Die Spiele der 3. Liga

  • Na .... also die Wahl zwischen nem zünftigen Kötreiben und ner Auswärtsniederlage für 1200 Km in Bazifien fällt mir zumindest nicht schwer -)weg


    SH73 (Samstagsfahrer, sowie Pessimist und Optimist, je nach Wunsch)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Für mich war es das auch mit unterhachingen. FReitag und samstag konnte ich hin aber Sonntag na toll!!!!

  • Laut DFB Seite spielen wir Sonntags in Unterhaching, Braunschweig Freitags gegen BayernII


    Jetzt auch auf der Fortuna HP.



    Es ist einfach nur noch belustigend ! Unser Spiel wird auf Wunsch der hiesigen Polizei verlegt, weil 200 Düsseldorfer ein Problem hinsichtlich der Sicherheit darstellen könnten (in Verbindung mit dem zeitgleich terminierten Game der Kölner gegen die Bazis).


    Am jenem Sonntag jedoch, treffen in Düsseldorf 2 Mannschaften aufeinander,
    1) dessen Anhänger sich spinnefeind sind (davon etwa ca. 25.000 auf der einen und 7.000 auf der anderen Seite)
    2) die von der regional beheimaten "Trachtentruppe" auch nicht viel halten UND UMGEKEHRT !!!
    3) die, was die vermeintliche Heimmannschaft des Spieltages angeht, mit Ihrem Allaafjedöns sicher schon eine gewisse Aufmerksamkeit verkünden möchten, "koste es" was es wolle ...


    .... und das alles unter dem Deckmantel des (n.M.) schönsten Karnevaltages im Jahr (ca. 300-500.000 Lütt op dä Stross)

    Soviele Bullen kann es überhaupt nicht geben, das Ausschreitungen verhindert werden können !


    Dreimal DFB ALAAF, Silberrücken ALAAFF, Vollhonks ALAAF !

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Salve,


    @ janus


    man=Premiere+DFB


    @ dogma


    DFB. Es gibt beim DFB zumindest eine Person, die schon lange nicht mehr in Düsseldorf wohnt, aber immer noch an Fortuna hängt und sich für den Verein gerne einsetzt.


    Auf die Kommunikation einer Ausgleichszahlung wurde verzichtet, da es für "man" doch recht peinlich wäre.


    Bayer Leverkusen kann für die Situation nichts (sind trotzdem Drecksäcke). Nur für die, die heute zur Talkrunde gehen wollen!


    So long, 8)

  • @ Rambazamba
    Kobold
    HYDRA


    Ich halte die zitierte Klausel in den AGB von Fortuna nur dann für zulässig, wenn bei einer Terminverlegung eines bereits fest terminierten Spieles ein uneingeschränkter Anspruch auf Rückzahlung des Kaufpreises besteht. Die Rechtsprechung hat dies für Konzertkarten und AGB des Konzertveranstalters bereits so entscheiden: LG Dortmund, Urteil vom 24.11.1994 und insbesondere LG München, Urteil vom 07.02.1991: „Eine Klausel in den AGB, in denen sich der Veranstalter das Recht vorbehält, den Konzerttermin zu verlegen, ohne dass der Kartenkäufer die Karte zurückgeben und das gezahlte Entgelt zurückfordern kann, ist ungültig.


    Danke, verstanden ! Ich denke auch, daß man im Streitfall mühelos den Bogen zu Konzertveranstaltungen spannen könnte.
    (Interessant ist aber auch die Formulierung "insbesondere bei noch nicht terminierten....". Das heißt doch letztendlich alle und somit auch terminierte. Ist doch totaler Blödsinn die Formulierung)


  • Treffender kann man diese Idiotie nicht beschreiben. Am Karnevalssonntag sind bis zu 1 Million Menschen in Düsseldorf auf den Beinen, darunter ein nicht gerade kleiner Anteil von Asis aus dem Ruhrgebiet. Nun kommt an diesem Tag auch noch Leverkusen vs. Hamburg dazu. Auch bis HH wird sich herumsprechen, dass in Düsseldorf Karneval ist, dementsprechend werden sich einige wohl den Montag frei nehmen und die Tour nach Düsseldorf (wohin ohnehin mehr Hamburger gekommen wären als nach LEV) wird entsprechend verlängert... Damit sich dann abends in der Stadt schön Düsseldorfer, Essener, Leverkusener, Hamburger und die ebenfalls in aller Regel reichlich vertretenen vereinslosen Krawallmacher aufeinander treffen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Man könnte das auch noch weiterführen......


    Zusätzlich finden div. 2.Liga Partien statt u.a. MSV D. - 1860 M. am 22.02. und es werden sicher noch einige ander durchreisende Gruppen gerne einen Karnevalstag in Ddorf einlegen. HELAU

  • German Wings ab Köln ca. 130,- EUR. Fliegt jemand nach München?
    Oder ICE (Wenzel?)?


    Wenzel fliegt diesmal (und bleibt drei Tage in München) :thumbsup:
    Schau mir samstags Pest gegen Cholera (Bayern-*öln) an und sonntags gehts dann nach Haching

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Salve,


    @Benrather


    Für den DFB / DFL, aber auch für Premiere. Ob da aber auch Premiere "mitzahlt" weiß ich nicht.


    @ Wenzel


    Was muss man denn Unrechtes getan haben, dass man zu dem Spiel gehen muss?


    So long, 8)

  • Treffender kann man diese Idiotie nicht beschreiben. Am Karnevalssonntag sind bis zu 1 Million Menschen in Düsseldorf auf den Beinen, darunter ein nicht gerade kleiner Anteil von Asis aus dem Ruhrgebiet. Nun kommt an diesem Tag auch noch Leverkusen vs. Hamburg dazu. Auch bis HH wird sich herumsprechen, dass in Düsseldorf Karneval ist, dementsprechend werden sich einige wohl den Montag frei nehmen und die Tour nach Düsseldorf (wohin ohnehin mehr Hamburger gekommen wären als nach LEV) wird entsprechend verlängert... Damit sich dann abends in der Stadt schön Düsseldorfer, Essener, Leverkusener, Hamburger und die ebenfalls in aller Regel reichlich vertretenen vereinslosen Krawallmacher aufeinander treffen...


    Man könnte das auch noch weiterführen......


    Zusätzlich finden div. 2.Liga Partien statt u.a. MSV D. - 1860 M. am 22.02. und es werden sicher noch einige ander durchreisende Gruppen gerne einen Karnevalstag in Ddorf einlegen. HELAU


    Wenn man jetzt unsere "Freunde" der 3. Halbzeit nimmt, die dann wahrscheinlich auch an einem Sonntag lieber in der Altstadt feiern... könnte es dort in der Tat lustig werden. Wir normlen Fans, müssen wegen solchen Geistesblitzen einiger Silberrücken mal wieder leiden! ;--)r