Die Spiele der 3. Liga

  • Riiiiiiiiiiiiiiiiichtich. Selbst die 4 Bestplatzierten brauchen nicht glauben, dass sie den Aufstieg unter sich ausmachen. Selbst bei uns in Berlin ist noch lange nichts in trockenen Tüchern (3 €uro ins Phrasenschwein gepackt). Natürlich sind alle Fans ungeduldig - ne Prognose kann man ggf. auch schon abgeben, entschieden ist jedoch NICHTS. Selbst wenn die Nachholspiele gewonnen werden, ist Düdo noch lange nicht raus. Wir spielen auch noch gegen alle Spitzenteams und können dort Federn lassen bzw. für euch Schützenhilfe liefern (wäre mir lieber :D ). Auch wenn man sich über liegengelassene Punkte ärgert - das passiert jedem Team.


    Eiserne Grüße nach Düdo

  • Wir haben noch 12 Spiele und 47 Punkte zur Zeit.


    9 Siege , 1 Remis, 2 Niederlagen=28 Punkte


    47+28=75 Punkte=2 Platz? ;--)h


    ;--)F

  • Dann werde ich mal Zitate beantworten.

    Nicht unbedingt was positives, aber was sollen wir mit Schwarzmalerei?


    Wo ist aus deiner Sicht die Schwarzmalerei, wenn ich behaupte durch das 0:0 gegen Aua hat die Fortuna es verpasst einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen?
    Ferner darf ich dich fragen, was Schwarzmalerei ist, wenn ich bedaure dass die Fortuna jetzt wieder auf die Schwachpunkte der Mitkonurrenten angewiesen ist?
    Ein Ausrutscher der anderen bedeutet nicht automatisch ein Sieg der Fortuna, also weiter Hoffen und Bangen.



    Ich hatte mich vor die Saison auf einen engen Kampf um die Aufstiegsplätze eingestellt!Du etwa nicht?


    Absolut. Für mich zählt Platz 3 aber nicht als Erfolg. Fortuna hat sicherlich das Potenzial Platz 1 oder 2, sprich den direkten Aufstieg zu erreichen.


    1895% Zustimmung!! Wenn auch nur einer glaubt, für unsere Mannschaft MÜSSTE das doch ein Selbstläufer werden( was anderes tun meiner Meinung nach die Dauernörgler nicht ;) ) - hat irgendwie keine objektive Sichtweise!


    Was die Dauernörgler angeht, die sind schon seut 10 und mehr Jahren Schmerzfrei.
    Es geht aber nicht um Dauernörgler, sondern um Fans die sich seit über 10 Jahren vertrösten lassen.
    Natürlich ist Liga 3 kein 08/15 Verband, wo man mal so einfach durchkickt.
    Ich erinnere nur einmal an den Beginn von Liga 3, wo sich hier nicht wenige geäußert haben, dass die Südvereine "Kanonenfutter" sind und Fortuna beispielsweise ufsteigen muß, weil es keine anderen Alternativen gibt
    Jetzt ist die Fortuna wieder auf dem Boden der Tatsachen und schon wird wieder grenzenloser Optimismus geheuchelt.


    Wenn unsere Fortuna beweisen will dass sie das Zeugs für Liga 2 hat, dann wir es Zeit Gas zu geben.

  • Ich erinnere nur einmal an den Beginn von Liga 3, wo sich hier nicht wenige geäußert haben, dass die Südvereine "Kanonenfutter" sind und Fortuna beispielsweise ufsteigen muß, weil es keine anderen Alternativen gibt

    4 Nordvereine an der Tabellenspitze, 2 Südvereine aktuell auf den Abstiegsplätzen - sooo ganz falsch war das nicht (auch wenn Kanonenfutter natürlich übertrieben wäre)


  • Wo ist aus deiner Sicht die Schwarzmalerei, wenn ich behaupte durch das 0:0 gegen Aua hat die Fortuna es verpasst einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen?
    Ferner darf ich dich fragen, was Schwarzmalerei ist, wenn ich bedaure dass die Fortuna jetzt wieder auf die Schwachpunkte der Mitkonurrenten angewiesen ist?
    Ein Ausrutscher der anderen bedeutet nicht automatisch ein Sieg der Fortuna, also weiter Hoffen und Bangen.


    Meine Aussage bzgl der Schwarzmalerei war nicht direkt auf dein Posting bezogen, eher allgemein gefasst. Da manche ja jetzt wieder den Aufstieg komplett abhaken.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Wo ist aus deiner Sicht die Schwarzmalerei, wenn ich behaupte durch das 0:0 gegen Aua hat die Fortuna es verpasst einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen?

    Ist die Saison schon beendet? So ein Mist. Ist das Relegationsspiel schon gelaufen? Wie hat Fortuna denn gespielt? Haben wir es geschaftt, in die 2.te aufzusteigen oder doch wieder 3.Liga?

  • Uns fehlt nach wie vor die Konstanz, die andere mannschaften zu haben scheinen.

    Meintest du diese Konstanz von Paderborn


    Paderborn-Fortuna 0-0
    Unterhaching-Paderborn 2-1
    Paderborn-Sandhausen 1-2
    Regensburg-Paderborn .-.
    Paderborn-Aue 0-0
    Erfurt-Paderborn 1-4
    Paderborn-Emden 2-0
    Insgesamt 2 x Sieg, 2 x Unentschieden, 2 x Niederlage.


    oder die nachfolgende von Fortuna?


    Paderborn-Fortuna 0-0
    Fortuna-Stuttgarter Kickers 2-0
    Fortuna-Burghausen 3-1
    Unterhaching-Fortuna 2-1
    Fortuna-Sandhausen 3-2
    Regensburg-Fortuna 1-2
    Fortuna-Aue 0-0
    Insgesamt 4 x Sieg, 2 x Unentschieden, 1x Niederlage


    oder siehst du nur, was du unbedingt sehen möchtest? An den Kopf fassen.gif

  • Also ich erkenne schon eine gewisse Konstanz --;)ir :


    Ab dem ersten Spieltag an:


    Verloren <--- SC Paderborn
    Gepunktet
    Gepunktet
    Gepunktet
    Verloren
    Gepunktet
    Gepunktet
    Gepunktet
    Verloren
    Gepunktet
    Gepunktet
    Gepunktet
    Verloren
    Gepunktet
    Gepunktet
    Gepunktet
    Verloren
    Gepunktet
    Verloren <--- Bremen II
    Gepunktet
    Gepunktet
    Gepunktet
    Verloren
    Gepunktet
    Gepunktet
    Gepunktet <--- Aue


    Einzige Ausnahme bleibt Bremen II, welche einen kleinen Knacks in die "Serie" bringt. -)weg

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Absolut. Für mich zählt Platz 3 aber nicht als Erfolg. Fortuna hat sicherlich das Potenzial Platz 1 oder 2, sprich den direkten Aufstieg zu erreichen.


    Ich sehe mit diesem Kader eine Platzierung, welche sich von Platz 3 bis 5 einordnet.

  • 4 2 1 hat durchaus eine Konstanz (Immer die Hälfte abziehen!) -)weg

  • Wo ist aus deiner Sicht die Schwarzmalerei, wenn ich behaupte durch das 0:0 gegen Aua hat die Fortuna es verpasst einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen?

    Ist die Saison schon beendet? So ein Mist. Ist das Relegationsspiel schon gelaufen? Wie hat Fortuna denn gespielt? Haben wir es geschaftt, in die 2.te aufzusteigen oder doch wieder 3.Liga?


    Hallo Dosti.
    Die Saison ist nicht beendet, da kann ich dich beruhigen.
    Die Relegationsspiele sind auch noch nicht beendet. Du darfst also weiter hoffen, hoffen, hoffen. (Das mache ich im übrigen auch)


    Du bist hergegangen und hast mein Posting auseinander gerissen.
    Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass die Fortuna nicht mehr in der Lage ist einen der Plätze 1-3 zu erreichen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Fortuna eine große Chance verpasst hat, sich auf diesen Plätzen festzusetzen, dass es die Fortuna versäumt hat die Mitstreiter unter Druck zu setzen und dass Fortuna jetzt wieder auf die Ergebnisse der anderen schielen muß, ohne das eigene Ziel aus den Augen zu verlieren.


    Mfg
    Micha.

  • Salve,


    wie schon viele gesagt haben: Es kommen noch viele schwere Spiele auf jede einzelne Mannschaft zu. Da sind noch so viele Punkte zu vergeben.


    Wichtig ist nur, dass der Verein am Ende auf einem der ersten drei Plätze steht.


    Sollten sie vierter (oder noch schlechter) werden, dann werden sie natürlich geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.


    So long, 8)

  • Sollte es wirklich der dritte Platz werden, dann besteht die ganz große Gefahr das ich wieder Raucher werde.... :cursing:


    Also bitte einen dreckigen zweiten Platz erreichen. ;--)h