Die Spiele der 3. Liga

  • hätten sie gegen stuttgarter kickers verloren, hätte ich dir zugestimmt...das wäre eine schande. aber zu hause schlecht spielen und immer noch einen punkt raus holen gegen einen 2.liga absteiger... ...sorry, aber sowas passiert in den besten familien.


    Du hast eine geniale Interprettionsgabe.
    Mit keinem Wort wurde erwähnt (zumindest nicht von mir), dass dieses 0:0 eine Schande ist.
    Weiterhin war nicht zu lesen, dass Fortuna schlecht gespielt hat. Sie haben es einfach nicht verstanden gegen eine kompakt gestaffelte Abwehr ein Tor zu erzielen.
    Ich gebe dir Recht, dass sowas in den besten Familien vorkommt, sprich, dass auch andere durchaus schwächeln werden.
    Fakt ist aber, dass Fortuna eine Vorlage geliefert hat. Fortuna hat nur ein 0:0 gegen Aue geholt, bei 70 Minuten Überzahl im heimischen Stadion.
    Man kann durchaus versuchen das alles schön zu reden, nach dem Spiel gegen Aue fehlen 2 Punkte auf dem Pluskonto.
    Gegen Erfurt muss jetzt zwingend ein Sieg her, um den Anschluss nicht weiter zu verlieren.
    Ich hoffe das Team kann mit diesem Druck umgehen.


    Sieg gg. Aue und verlieren in Erfurt = 3 Punkte
    2x Unentschieden = 2 Punkte


    Ein Unentschieden in EF muß daher als Niederlage gewertet werden.

  • Di 17.03.2009 19:00
    Erzgebirge Aue - Werder Bremen II
    Bayern München II - Eintracht Braunschweig
    VfB Stuttgart II - Dynamo Dresden
    SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers


    Mi 18.03.2009 19:00
    Rot-Weiß Erfurt - VfR Aalen
    Wacker Burghausen - 1. FC Union Berlin
    Jahn Regensburg - SC Paderborn 07


    Es stehen dann noch 4 Spiele aus.

  • Hoffentlich bringt es unseren Konkurrenten NIX :D

  • Huss , das verheißt nichts gutes für das nächste Spiel. :(


    Ich habe noch eine andere Statistik, die vielleicht etwas mehr "aufbaut" ;-)



    Quelle: Fortuna-HP



  • Das ist die Statistik, die ich jetzt zur Mittagspause gebraucht habe :thumbsup: ;--)h

  • Nun macht doch mal keine Panik. Die Paddelbirnen und die Ottifriesen werden noch genug Punkte liegen lassen. Union wird auch noch das ein oder andere Spiel verlieren und am Ende steigen Union und Düsseldorf auf! Was will man den mit Paderborn oder Emden in der 2. Liga???


    unveu --,)s

  • :D Super. Seit 3 Spielen gegen Erfurt kein Gegentor mehr und seit mind. 7 Spielen ungeschlagen. Die Serie kann man fortsetzen :thumbup:

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Nun macht doch mal keine Panik. Die Paddelbirnen und die Ottifriesen werden noch genug Punkte liegen lassen. Union wird auch noch das ein oder andere Spiel verlieren und am Ende steigen Union und Düsseldorf auf! Was will man den mit Paderborn oder Emden in der 2. Liga???


    unveu --,)s


    gegenfrage: wer, wenn nicht wir, soll denn die 3.liga attraktiv machen? kaiserslautern II? wehen wiesbaden?

  • Willst du etwa ewig in der 3. Liga rumdümpeln? Ok, die "Brüller" sind auch nicht gerade in Liga 2 aber wenigstens keine II. Mannschaften. Union und Düdo gehören einfach nicht in Liga 3!


    Andere Frage. Weiß man nun schon wann das Spiel gegen Union ist?

  • Nun macht doch mal keine Panik. Die Paddelbirnen und die Ottifriesen werden noch genug Punkte liegen lassen. Union wird auch noch das ein oder andere Spiel verlieren und am Ende steigen Union und Düsseldorf auf! Was will man den mit Paderborn oder Emden in der 2. Liga???


    unveu --,)s


    Sehr gute Einstellung :thumbup:


    So soll es sein. Meinetwegen könnt ihr auch Meister werden - ick will Union und Düdo in de 2. Liga haben.


    Eiserne Grüße nach Düdo

  • nach 50 Minuten heute:


    Erzgebirge Aue - Werder Breme... 0:1 (0:0) :-(
    VfB Stuttgar... - Dynamo Dresden 1:0 (0:0)
    SV Sandhausen - Stuttgarter ... 1:0 (1:0)
    Bayern Münch... - Eintracht Br... 0:1 (0:1)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dienstag, 17. März
    B. München II - Braunschweig 0:1 (0:1)
    Tor: 0:1 Kruppke (13.)

    FC Erzg. Aue - W. Bremen II 0:1 (0:0)
    Tor: 0:1 Oehrl (50.)

    Stuttgart II - Dyn. Dresden 2:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Kolinger (53.)
    2:0 Klauß (76.)

    SV Sandhausen - K. Stuttgart 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Pinto (40., Foulelfmeter)
    2:0 N. Müller (79.)
    Gelb-Rot: Traut (Stuttgart/61.) wegen
    Foulspiels

  • Die Auer haben schon wieder ne rote Karte bekommen. Müsste schon die 8te sein ;--)b


    die machen ihrem namen alle ehre

    Wie sagte Heiko Weber am Samstag noch: "..das kommt so rüber, als wenn wir brutal aggressiv sind und ständig foulen... " ;--)b
    Jetzt frage ich mich doch, wie man in 4 Spielen 4 x rot sehen kann. Wie bekommt man denn rote Karten? Wegen einer falschen Frisur oder doch durch übertriebene Härte?

  • Heute ist der Tag der Überaschungen der 3.Liga. Ich spüre das.


    Burghausen - Berlin 2:1
    Regensburg - Paderborn 2:0


    ;--)h