Die Spiele der 3. Liga

  • PAD 2:0 durch Elfer :thumbdown:


    Das darf jetzt aber nicht wahr sein!!! :cursing:

    Mensch Leute, schaut doch nicht immer auf die Konkurenz und hofft auf deren "Ausrutscher".Tatsache ist doch,dass F95
    bisher nicht in der Lage war, aus eigener Kraft, sich nach oben abzusetzen.Chancen waren genug da.
    Vielleicht kommen nach dem Spiel in Erfurt die "Träumer" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ?
    Denn erst nach einen 3er, wissen wir wo man steht.

  • Sollte Paderborn und Berlin gewinnen ist der Vorsprung von 11 Punkte bzw 5 Punkte schon ein wenig beängstigend. --;(

  • Seien wir realistisch, Aufstiege erreicht man auch in aller Regel nicht durch die Schwächen und Blödheit anderer sondern durch eigene Stärke!


    Und da muß man halt gegen die direkten Konkurrenten auch mal 3-fach punkten und zuhause möglichst alles abräumen.


    Nur das wird Fortuna den Aufstieg bringen - nicht, wenn Paderborn in Regensburg mal Punkte läßt --;;)

  • 27'
    Paderborn ist weiterhin klar überlegen und die knapp 50 mitgereisten Fans kommen hier bislang voll auf ihre Kosten


    WAS EIN MOPP, LECK MICH AM ARSCH !


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • Keine Panik! Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund, womit ich sagen möchte, dass es schon oft vorgekommen, dass eine Mannschaft die sehr schnell 2 oder mehr Tore erzielt, am Ende noch unentschieden gespielt oder gar verloren hat! Vertraut mir --;)ir


    Hier ist so eine Mannschaft:


    Man was habe ich damals geflucht.

  • Bitter vor Allem, das der Erfurter Spieler gesperrt wurde und dieser Darmendausgang weiterspielen darf. Ich hasse Schauspieler und Lügner !!!

  • Das darf jetzt aber nicht wahr sein!!! :cursing:

    Mensch Leute, schaut doch nicht immer auf die Konkurenz und hofft auf deren "Ausrutscher".Tatsache ist doch,dass F95
    bisher nicht in der Lage war, aus eigener Kraft, sich nach oben abzusetzen.Chancen waren genug da.
    Vielleicht kommen nach dem Spiel in Erfurt die "Träumer" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ?
    Denn erst nach einen 3er, wissen wir wo man steht.


    Was hat das Beobachten anderer Ergebnisse mit träumen zu tun? Die realistische Chance existiert doch weiterhin,oder?
    Richtig ist, das am Sa. 3er her muß.

  • Mensch Leute, schaut doch nicht immer auf die Konkurenz und hofft auf deren "Ausrutscher".Tatsache ist doch,dass F95
    bisher nicht in der Lage war, aus eigener Kraft, sich nach oben abzusetzen.Chancen waren genug da.
    Vielleicht kommen nach dem Spiel in Erfurt die "Träumer" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ?
    Denn erst nach einen 3er, wissen wir wo man steht.


    Was hat das Beobachten anderer Ergebnisse mit träumen zu tun? Die realistische Chance existiert doch weiterhin,oder?
    Richtig ist, das am Sa. 3er her muß.

    Wie gesagt 11 Punkte und 5 Punkte Rückstand wären schon happig....

  • [quote='Red Generation `05',index.php?page=Thread&postID=329585#post329585]Seien wir realistisch, Aufstiege erreicht man auch in aller Regel nicht durch die Schwächen und Blödheit anderer sondern durch eigene Stärke!


    Und da muß man halt gegen die direkten Konkurrenten auch mal 3-fach punkten und zuhause möglichst alles abräumen.


    Nur das wird Fortuna den Aufstieg bringen - nicht, wenn Paderborn in Regensburg mal Punkte läßt --;;)[/quote


    Richtig, trotzdem geben die Ergebnisse und die Spielweisen der anderen Mannschaften einen gewissen Aufschluss über die Chancen Fortunas doch noch den zweiten Platz zu erreichen.
    Die Paderborner sind die wohl spielstärkste Mannschaft der 3. Liga und haben gute Stürmer. Die werden das Rennen auf Platz 1 abschließen.
    Union wird - so glaube ich - noch in eine Krise geraten. Das ist Fortunas kleine Chance.
    Fortuna muss sich noch einmal steigern und in jedem Spiel bis zum Umfallen kämpfen, ganz schnell das Toreschießen lernen und in den nächsten Wochen hauptsächlich gewinnen, dann haben sie noch eine Chance auf den direkten Aufstieg. Gegen Emden muss auf jeden Fall gewonnen werden.
    Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass jetzt die Wochen der Wahrheit kommen und Fortuna Haching, Offenbach und Erfurt vorbeiziehen lassen muss.