Die Spiele der 3. Liga

  • Da haben wir den Salat... X( Jetzt muss ich mir auch noch Gedanken machen, wie ich von unserem orthodoxen Osterfest, samt Ziegenspieß und kompletter Familie, fehle! Wird bestimmt einige Überzeugungsarbeit kosten, um meine Abwesenheit zu erklären.... --;)ir

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • Da haben wir den Salat... X( Jetzt muss ich mir auch noch Gedanken machen, wie ich von unserem orthodoxen Osterfest, samt Ziegenspieß und kompletter Familie, fehle! Wird bestimmt einige Überzeugungsarbeit kosten, um meine Abwesenheit zu erklären.... --;)ir


    Kannst du Familie und Ziegenspieß nicht mitbringen? Wenns nicht geht, dann nur den Ziegenspieß. Meinetwegen kannst du auch ganz wegbleiben und ich hol mir den Ziegenspieß vorher ab :D :D :D


    *mhhhhmmmmmm...ziege...mhmmmmmm*

  • Braunschweig Sonntag.
    Hmm wann waren wir das letzte mal mit dem Bus zurück?
    22 Uhr? Das geht dann ja noch ohne Urlaub zu nehmen, vorausgesetzt ich trink nicht so viel...

  • Gibt kein Schlechteres. Zeitgleich findet die DTM-Veranstaltung auf der Kö statt. Das kostet und etliche Eventies.


    Sehe ich ähnlich. Außerdem reizt ein Spiel unter Flutlicht viel mehr.


    Besser wäre es anders rum. Berlin am Freitag und Wuppertal (kann an dem Freitag wegen Spätschicht nicht )am Sonntag.



    Scheiss DFB!

  • Wenn die Silberrückenbiester vom DFB unser Spiel gegen UNION auf Sonntag verschieben, stonn ich ruckzuck bei denen in Frankfurt
    auf der Matte. Extra meinen Urlaub mit Hinflug Samstags abend und Rückflug 01.05. gelegt, damit Berlin and Dresden "safe" sind ..... :cursing:


    Suche ne Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt ........... könnte schreien vor Wut !!!!!!! "Könnte" ...? ARRRRRRRRRRRRRRRRGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH X( :thumbdown: -)weg

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Diese Demo ist wohl auch ein Grund, weshalb wir am Sonntag gegen Union spielen.


    ein?
    Ich würde sagen es ist der einzige Grund


    Dann eben zusätzlich am Samstag mit 25.000+ gegen Rechts in die Innenstadt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Scheiss DFB!


    Hätte ich fast vergessen.


    Scheiss Nazipack. Diese Demo ist wohl auch ein Grund, weshalb wir am Sonntag gegen Union spielen.


    Warum machen die überhaupt die Demo und wo?
    Ich hab jetzt nämlich noch mehr Lust auf die Straße zu gehen gegen diese ******!!

  • DFB= Deutsche Fankultur Banausen. Ich hasse die Leute die, die Termine so scheisse legen. Freitag wuppi spiel passt mir genicht und das Union spiel Sonntags ist aufjedenfall schlecht.

  • Also ich finde die Verlegungen ok.
    Freitags gegen Union wäre bei mir wohl nicht gegangen, da der Weidner in Düsseldorf spielt an dem Tag. Wuppertal samstags wäre schon wieder 2 Tage vor der Abiprüfung, so ist da ein wenig mehr Luft zwischen.

  • DFB= Deutsche Fankultur Banausen. Ich hasse die Leute die, die Termine so scheisse legen. Freitag wuppi spiel passt mir genicht und das Union spiel Sonntags ist aufjedenfall schlecht.


    für wen passt es denn andersrum besser?


    der samstag geht nicht, da lieber sonntag oder freitag als mittwoch oder solche scherze.

  • Ach quatsch klar kommen alle am Sonntag. Für mich ist die Terminierung ebend ein bissel doof da man sich ja eigenlich in der 3 Liga auf Samstage einstellt. Habe aber jetzt schon alles geregelt!!! und kann an beiden Tagen !!! WOHOOOO. ALso alles wieder OK mit den Terminen.

  • Ich kann eigentlich immer, finds aber trotzdem kacke, dass es Sonntag ist. 1. Wegen dem "Sonntags-Fluch" und 2. weil Sonntags vielleicht nicht jeder will.
    Aber ok, wir werden sehen. --,)s

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.