Fußball-Sonderhefte

  • Bis auf das Reviersport-Sonderheft sind alle draußen (Kicker, Sportbild, 11 Freunde).


    Und die 11-Freunde-Sonderausgabe kannste auch noch gewinnen (Link).
    Die Preisfrage ist allerdings nicht ganz einfach.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • 11 Freunde kam heute raus, liegt vor meiner Nase und es lohnt sich wirklich, es steht einiges über uns drin und auch die anderen Teamanalysen und Randthemen sind sehr treffend.
    Von mir, der jetzt echt Kicker Sonderheft, Sportbild Sonderheft und 11 Freunde Sonderheft hier liegen hat: Daumen hoch und das Ding auf Platz 1 unter den dreien.
    Ok, das bild darin zeigt noch die LTU-Arena. Andere Mankos sind mir nicht aufgefallen.
    Grandiose Zeilen auch von unserem Lieblingsblogger , ebenfalls von Bloggern & Co anderer Vereine im kleinen Sonderbuch, was dabei ist.
    Da macht selbst das Lesen von Seiten über Hassvereine Spaß ;--)F

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D


  • und der Liebe zwischen dem (Zitat) "weltberühmten"
    Janus und Bibi Steinhaus. Die Hochzeitsglocken läuten :love:


    Ich warte quasi stündlich auf ihren Anruf :D


    Lustig auch, welche Blogger uns als Absteiger einsortiert haben: ausgerechnet die von Aachen und Duisburg :whistling: Der von RWO sieht uns zwar auch im Abstiegskampf, rechnet sein Team sympathischerweise aber gleich mit dazu :)


    Im Text sind übrigens nicht alle Fragen enthalten, die auf dem Fragebogen standen. Die Antworten waren zu lang ;--)b Hätte man ja vorher mal drauf hinweisen können 8)

  • Die Preisfrage ist allerdings nicht ganz einfach.


    Schade, dass man bei sowas auf DSF-Niveau absinken muss :thumbdown:
    Da sollte man als Verein vielleicht doch noch nen ganz klein bisschen hoehere Ansprueche haben. Muss ja nicht gleich ne Aufgabe fuer die Mathe-Olympiade sein, aber bei sowas mal die Gelegenheit nutzen, dass der ein oder andere Interessierte zum Finden der Loesung mal auf der Webseite (Geschichte, Sponsoren, Jugend) herumklicken muss, faend ich nicht verkehrt.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Die Preisfrage ist allerdings nicht ganz einfach.


    Schade, dass man bei sowas auf DSF-Niveau absinken muss :thumbdown:
    Da sollte man als Verein vielleicht doch noch nen ganz klein bisschen hoehere Ansprueche haben. Muss ja nicht gleich ne Aufgabe fuer die Mathe-Olympiade sein, aber bei sowas mal die Gelegenheit nutzen, dass der ein oder andere Interessierte zum Finden der Loesung mal auf der Webseite (Geschichte, Sponsoren, Jugend) herumklicken muss, faend ich nicht verkehrt.


    dann schick dem verein doch ne mail mit deinem anliegen (welches alles andere als schöecht ist).

  • dann schick dem verein doch ne mail mit deinem anliegen (welches alles andere als schöecht ist).


    "Der Verein" liest hier mit und ich habe auch schon eine Reaktion erhalten :-)

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Die Preisfrage ist allerdings nicht ganz einfach.


    Schade, dass man bei sowas auf DSF-Niveau absinken muss :thumbdown:
    Da sollte man als Verein vielleicht doch noch nen ganz klein bisschen hoehere Ansprueche haben. Muss ja nicht gleich ne Aufgabe fuer die Mathe-Olympiade sein, aber bei sowas mal die Gelegenheit nutzen, dass der ein oder andere Interessierte zum Finden der Loesung mal auf der Webseite (Geschichte, Sponsoren, Jugend) herumklicken muss, faend ich nicht verkehrt.



    Dann würden nicht so viele teilnehmen. Dass die Fragen immer so unglaublich leicht
    und für jedermann zu lösen sind, liegt daran dass in Deutschland aktives Glücksspiel
    (z Bsp im TV) verboten ist. Dieses "Quiz-Konzept" wurde geschaffen um das Gesetz
    zu umgehen. Am Ende haben ja alle die Frage richtig beantwortet und dann kommt das
    eigentliche Glücksspiel - die Verlosung. In dieser Kombination können die Sender des-
    wegen aktiv Glückspiel betreiben ohne mit dem Gesetz in Berührung zu kommen.

  • Morgen ist es wieder soweit.Das "Kicker Sonderheft 2011" erscheint.


    Für mich ein MUSS jedes Jahr! :thumbsup:

  • Wenn ich mir die ganzen Mannschaftsfotos so ansehe und dabei die Fortuna-Brille absetze muss man doch feststellen: Unser Foto ist mit eines der Schönsten. :thumbsup:
    Auch dieses Jahr wieder ärgerlich, dass die Zweitligisten nicht ebenso viel Platz eingeräumt bekommen wie die Erstligisten.

  • Auch dieses Jahr wieder ärgerlich, dass die Zweitligisten nicht ebenso viel Platz eingeräumt bekommen wie die Erstligisten.

    Naja, das kann man doch nachvollziehen, wenn man die Vereinsbrille abzieht. MIT Vereinsbrille natürlich ein Ärgernis.


    Ich überlege, was ich jetzt mit den ganzen Aufklebern der anderen Vereine mache. Idee?