Alles rund um die anderen Vereine

  • und da meckern manche tatsächlich über die eintrittspreise in der arena? für das geld bekomm ich ja schon 2. Liga fussball zu sehen ;--)j davon können die beiden vereine ja nur träumen ;--)z


    Ausserdem zahlen Frauen das gleiche wie Männer? Skandal! ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • @Lolo95 und Vincent: hatte euch gestern zugesagt, dass ich heute beim Spiel sein würde, muss dies jedoch wegen Softwareprobleme und eines vergessenen Termins absagen. Sorry.
  • Samstag, 10.10.09, 12:25 Uhr, Gerresheim Bahnhof.


    Die S-Bahn aus Wuppertal kommend, wird jeden Moment einfahren. 2 Einsatzfahrzeuge der Hunderschaft sichern das Gelände. Warum? Die Wuppertaler Ultra Terror Crew hat sich angekündigt.
    Und jetzt ist es soweit. Die S-Bahn fährt in den Bahnhof ein. Mich beschleicht ein mulmiges Gefühl. Werden die Wuppertaler dieses Mal ihre Drohung wahr machen? Werden sie Düsseldorf zerstören?
    Ein paar wenige Düsseldorfer befinden sich auch auf dem Bahnsteig, neben ihnen eine Hand voll Einsatzkräfte der Polizei. Die Bahn hält an. Ich kriege Angst.
    Die Türen öffnen sich, bis auf eine die defekt ist. Und genau in diesem Abteil sitzen sie: die Wuppertaler. Alle! Und wenn ich meine alle, dann alle 20! Aus Angst wird Panik. Meine Hände zittern, mein Hals wird trocken. Sie rufen: "scheiß Fortuna". Ich will weg laufen, aber meine Beine gehorchen nicht.
    Die Türen schliessen, und der Spuk ist vorbei. Es ist nichts passiert.


    Mit dem Gefühl, gerade noch einmal mit dem Leben davon gekommen zu sein, schreibe ich erleichtert diese Zeilen.


  • 8)


    Da bist du aber vom Ausweichkommando "Flinke Flitzer WSV" reingelegt worden. Das sind alles 100-m-Sprinter, die sich öffentlich als WSVer zu erkennen geben und bei drohendem Ärger schnell verschwinden können. Die 1.200 Anderen, die anrücken, fahren selbstverständlich inkognito mit der Deutschen Bahn, und die hält gar nicht in Gerresheim :) Ja, du hast wirklich Glück gehabt! :D

  • Mit dem Gefühl, gerade noch einmal mit dem Leben davon gekommen zu sein, schreibe ich erleichtert diese Zeilen.


    ..wahres Heldentum ! Schon beim lesen beschleicht mich ein Panikanfall.......... super geschrieben !!