Alles rund um die anderen Vereine

  • Jetzt frage ich mich aber wirklich: Wie verkackt im Kopf ist der Verband, dass er bei diesem Verein keine härteren Sanktionen durchgeführt hat? Ich meine, jeder Blinde sieht das auf 100 Meter, dass Kosova die meiste Zeit am provozieren ist... Aber was rege ich mich da noch auf... führt doch eh zu nix bei diesem Kack-Verband...

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Selbst wenn der scheiß SFD 75 einzig aus deutschen Spielern und Mitgliedern bestünde, wäre das Verhalten nicht rassistisch. Insofern sollte man sich nicht mit dem Verweis auf ausländische Mitspieler rechtfertigen.


    Ist unser werter Herr Branko nicht Spieler beim SFD? Warum ziehen die denn den Schwanz ein? Spiele gegen Drecks FC Kosova sind doch immer Highlights der Saison!


    ich bin "spieler" der zweiten mannschaft. gäbe es eine neunte mannschaft, wäre ich da wohl stammspieler. soviel zu meinen qualitäten. und jetzt geh kacken, herr sh73 :D


    zurück zum thema: schwanz einziehen? das ist keine schlacht und auch keine boxerei von hooligans auf nem acker. das ist nur kreisligafussball. und den wollen die jungs aus unserer ersten spielen. und auch die von garath. und die von tiefenbroich. und viele andere auch. von mir aus mit treten, beißen, ein wenig heyhey und wenn es sein muß, mit einem lustigen rudelschubsen nach dem spiel. aber nicht gewaltexzesse in kombination mit einer mentalität, die einzigartig ist. das ist kein fußball, das ist nackte gewalt. die jungs, teilweise im ersten jahr nach der jugend, gehen doch in keinen einzigen zweikampf mehr gegen diese truppe. wem soll so ein spiel was bringen?


    sonntags nachmittags sind durchaus auch kinder auf der anlage. und frauen. die zu schützen, hat nix mit "schwanz einziehen" zu tun. das ist vernunft, mehr nicht.

  • Habe die Petition unterschrieben. Aber irgendwie scheint mir, der Verein wird nicht gerade spitzenmäßig vertreten

  • Ich werde diese Petition nicht unterschreiben !


    so wie über 6 milliarden andere menschen auch nicht. hoffentlich schreiben die das nicht auch noch alle ohne begründung hier rein.


    :D sommerloch so haben alle was zu tun,also wo seid ihr 6000000000000000000000000000000 hier nicht unterschreiben aber bitte kundtun :D

  • Ist die ganze Sache nicht auch ein Politikum ?


    Man hatte dem FC Kosova in den letzten Jahren mehrfach schon die gelbe Karte gezeigt. Außer einen Wechsel im Vorstand hatte sich nix bei denen


    geändert.


    Was hätte die "Blöd" geschrieben,wenn der Fußballverband Niederrhein - aufgrund der wiederholten Ausschreitungen - den FC Kosova aus dem


    Spielbetrieb ausgeschlossen hätte ? Schließlich wurde darüber auch schon in der letzten Saison nachgedacht.


    Wie hätte man als " weltoffene Stadt" international da gestanden ?


    Die letzte Konsequenz hat der Verband gescheut, weil die Funktionäre keine Eier in de Bux haben. Aus meiner Sicht hat man das falsche "Schwein" geschlachtet.


    Übrigens ist das nicht meine alleinige Meinung unter Fußballfreunde im Düsseldorfer Süden.

  • [quote='Füchschen',index.php?page=Thread&postID=824259#post824259]Wenn man selbst Multi-Kulti ist, kann doch Rassismus nicht die Basis für die Beurteilung des Gegners sein. [/quote] Wenn es so ist, dann gibt es erst gar keinen Rassismus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die letzte Konsequenz hat der Verband gescheut, weil die Funktionäre keine Eier in de Bux haben. Aus meiner Sicht hat man das falsche "Schwein" geschlachtet.


    Übrigens ist das nicht meine alleinige Meinung unter Fußballfreunde im Düsseldorfer Süden.


    Sieht wohl so aus. Nur, wer ist das Schwein? Sind es die dämlichen Funktionäre etwa selber? Dann müssen wohl die Vereine ihre Funktionäre schlachten. Geht nicht. Aber wenn wir jetzt in der Tierwelt etwas suchen, das als Synonym für "dämlich" gelten könnte, suchen wir vergeblich. Schweine sind intelligent. In Rhöndorf haben sie den Riesling gefressen und den Müller-Thurgau stehen lassen.

  • Die letzte Konsequenz hat der Verband gescheut, weil die Funktionäre keine Eier in de Bux haben. Aus meiner Sicht hat man das falsche "Schwein" geschlachtet.


    Übrigens ist das nicht meine alleinige Meinung unter Fußballfreunde im Düsseldorfer Süden.


    Sieht wohl so aus. Nur, wer ist das Schwein? Sind es die dämlichen Funktionäre etwa selber? Dann müssen wohl die Vereine ihre Funktionäre schlachten. Geht nicht. Aber wenn wir jetzt in der Tierwelt etwas suchen, das als Synonym für "dämlich" gelten könnte, suchen wir vergeblich. Schweine sind intelligent. In Rhöndorf haben sie den Riesling gefressen und den Müller-Thurgau stehen lassen.


    Die Bezeichnung "Schwein" habe ich nicht negativ gemeint.


    Seit dem 16.Jahrhundert stehen Schweine bei uns in Europa für Glück und Reichtum.


    Und mit den Weinreben zeigt doch nur, dass es auch Schweine gibt die geschmack haben - oder ?

  • Wenn man selbst Multi-Kulti ist, kann doch Rassismus nicht die Basis für die Beurteilung des Gegners sein.


    Wenn es so ist, dann gibt es erst gar keinen Rassismus.


    In Deutschland wird das Wort Rassismus sowieso zu oft von Leuten in den Mund genommen, die Ihre gute Schule mit Schlägereien und Klauen genossen haben. Egal, woher die kommen. Könnten auch aus Oberbilk sein --;)ir. Ich habe viele Freunde die Ausländer sind,aber keiner nimmt sofort das Wort Rassismus in den Mund, wenn er mal klare Ansagen bekommt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • darf man fragen,was dich daran hindert?


    OH - da ist das Posting unvollständig rausgegangen - sorry dafür :-)


    Ja, was hindert mich dran ?


    Ganz einfach die Erkenntnis zu wissen, dass auch beim SFD keine Kinder von Traurigkeit am Start sind.


    Ich habe vor Jahren mal während eines Jugendspieles (in Niederhheid gegen den SFD) meine Jungs vom Platz genommen und das Spiel angebrochen, weil das Verhalten des Schiedsrichters und einiger Leute rund um das Feld mit Sport nicht mehr allzuviel zu tun hatte.


    (Nein - um Rassismus etc. ging es da nicht - nicht ansatzweis, sondern rein um den Sport.).


    Bei der anschliessenden Verhandlung vor dem entsprechenden Gremium in Düsseldorf haben wir uns dann auch offiziell ein paar Verbandswatschen in Form eines ordentlichen monetären Elfmeters und der Quintessenz, dass ein Trainer (in diesem Fall ich las Trainer der Gastmannschaft) nicht berechtigt sei, ein Spiel abzubrechen.


    Ich hab das hochbeschämt zur Kenntnis genommen und daraus gelernt, während die SFD - Delegation sich da doch sehr im Recht zu fühlen schien.


    Nun hat es den SFD getroffen - und da wird man denn eben auch lernen müssen - .


    Deswegen unterschreibe ich sowas nicht.


    Unsabhängig davon, ob das Verhalten des SFD in dieser Situation nachvollziehbar war oder nicht.

  • Petition auch unterschrieben.


    Wollen wir mal hoffen, das der SFD für die Zivilcourage nun doch nicht bestraft wird!

  • Naja, nachdem ich mir das alles noch mal durchgelesen habe und meine Meinung überdacht habe, werde ich dann doch unterschreiben, denn ich denke auch, dass der Vorwurf des Rassismus an den SFD eine ungeheuerliche Frechheit ist und der Begriff Selbstjustiz in diesem Zusammenhang völlig neben der Spur liegt.


    Mit der Anschuldigung der Unsportlichkeit wird der SFD leben müssen, er ist schliesslich nicht ordnungsgemäß angetreten und wird entsprechend auch zu bestrafen sein.


    Dass somit gleich ein Abstieg eingeleitet wird und Sprecher Peter Hoffmann dann noch diese Äusserung tätigt :Zitat RP-Online : Der SFD habe im Spiel gegen Eller Gelegenheit gehabt, den Abstieg aus eigener Kraft abzuwenden, sagt der Vorsitzende der Spruchkammer, Peter Hofmann.
    Quelle


    - das ist an ZYNISMUS nicht zu überbieten !.


    Vielleicht hätte man da salomonisch vorgehen können und dem SFD 3 Punkte aus dieser Saison streichen können und weitere 6 Punkte zu Lasten des SFD für die nächste Saison gestrichen.


    Mit einem derart drastisch eingeleiteten Zwangabstieg schiesst die zuständige Fussballbehörde nicht nur über jegliches Ziel hinaus sondern stellt sich selber als kleinkariert und fernab jeglicher Realität dar.


    Vor allem deshalb, weil das Grundübel somit nicht im entferntesten an der Wurzel gefast wird, der nächste Spielabbruch unter ähnlichen Umständen wird nicht lange auf sich warten lassen und damit ist keineswegs gemeint, dass der FC Kosova eine Hauptrolle spielen muss.