Fußball aus aller Welt

  • Konsequent, dass der Stadionsprecher für die Falschaussage festgenommen wird.
    Ich hoffe für ihn, er kann glaubwürdig verdeutlichen, dass ihm ein Fehler passiert ist.
    Die Fener-Fans sind unberechenbar... -)weg
    Yasa Fenerbahce

  • Der sagt seit 10 Jahren falsche Ergebnisse an? ;--)b
    Deshalb haben die dem Daum noch ne Chance gegeben!

  • Ich kann das aber alles nicht mehr nachvollziehen, was da regelmäßig in der Türkei oder Griechenland abgeht ! Das hat alles nichts mehr mit südländischer Mentalität zu tun. Wird aber immer so dahingestellt. Die sind immer persönlich beleidigt, wenn ihr Fener, Gala, Besiktas oder was auch immer mal verliert und könnten die halbe Welt in die Luft sprengen. Ich finde das extremst primitiv. :thumbdown:

  • In Istanbul werden regelmäßig Menschen bei Fußballspielen niedergestochen.
    Das ist mehr als primitiv...
    Da ist die Pyroshow/Stadionbrand von gestern noch das geringste Übel. :S

  • Ich kann das aber alles nicht mehr nachvollziehen, was da regelmäßig in der Türkei oder Griechenland abgeht ! Das hat alles nichts mehr mit südländischer Mentalität zu tun. Wird aber immer so dahingestellt. Die sind immer persönlich beleidigt, wenn ihr Fener, Gala, Besiktas oder was auch immer mal verliert und könnten die halbe Welt in die Luft sprengen. Ich finde das extremst primitiv.


    Ja, irgendwo stimmt das ... leider.


    Aber in der Türkei wirst Du in Dein Team geboren.
    Du kommst auf die Welt und hast Deinen Verein.
    Bekommst Dein Trikot, Fähnchen und anderen Krempel.


    Die leben Fussball... und manchmal, da drehen sie halt komplett durch.
    Extrem in beide Richtungen.

  • Konsequent, dass der Stadionsprecher für die Falschaussage festgenommen wird.
    Ich hoffe für ihn, er kann glaubwürdig verdeutlichen, dass ihm ein Fehler passiert ist.
    Die Fener-Fans sind unberechenbar... -)weg
    Yasa Fenerbahce


    Habe es eher so verstanden das der Fenerbahce Stadionsprecher vom eigenen Präsidenten verprügelt worden ist nachdem der Stadionsprecher das Endergebnis, über das gleichzeitig stattfindende Spiel von Besiktas, zu spät informiert wurdeund in grosser Euphorie das unentschieden als Endergebnis verkündet hatte. So ähnlich wie damals die Schalke ,,Meisterschaft der Herzen'' (Phrasenschwein). Finde ich auch sehr primitiv aber bei der Türkei dürfen eben andere Maßstäbe gesetzt werden (Welpenschutz). Ein Schuldiger für die eigenen Unzulänglichkeiten wird immer sehr schnell gefunden.Nicht nur im Fussball. Auch wenn es der Stadionsprecher ist. Wer sich das an tut ist selber schuld. Die Konsequenzen sind bleiben dann unberechenbar. Siehe Ausschreitungen am letzten Spieltag, die nur die Spitze des Eisbergs darstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CroF95 ()

  • Ist für mich alles kein Grund !


    Für mich auch nicht. Ich lebe meinen Sport und meinen Fanatismus auch. Sehr sogar. Trotzdem fange ich doch nicht an, irgendwen abzustechen.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Für mich auch nicht. Ich lebe meinen Sport und meinen Fanatismus auch. Sehr sogar. Trotzdem fange ich doch nicht an, irgendwen abzustechen.


    Und das ist auch gut so!


    Ja natürlich ist es das :huh: 8|

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • Heisst Fussball leben gleich Gehirn ausschalten und zum Tier werden? Ich habe kein Verständnis für Gewalt an Menschen egal aus welchem Grund und finde es schlimm wenn man soetwas durch den Fussball in Südeuropa rechtfertigen will. :thumbdown:


  • Ohja, absoluter Fanatismus, im positiven wie im negativen, leider...


    Wer einmal ein Fußballspiel in der Türkei gesehen hat, kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus, was sich dort allerdings teilweise für Szenen abspielen, unbeschreiblich :S

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • Ja ich war schon mal bei einem Spiel in Konya, das Stadion und das Spiel hatten nicht mal 4. Liga Niveau und ca. 2000 Kürbiskern kauende, gelangweilte Zuschauer. Bis auf die Istanbuler Vereine kannste das knicken, bei denen dafür aber gerne im emotionalen Überschwang verletzte toleriert werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CroF95 ()