Fußball aus aller Welt

  • Kapfenberg-Altach 1-1
    Nachholspiel


    1. Red Bull Salzburg (Champ. League Quali) 27 18 5 4 67: 35 +32 59
    2. SK Rapid Wien (UEFA-Cup Quali) 27 16 6 5 69: 29 +40 54
    3. FK Austria Wien (UEFA-Cup Quali) 27 14 8 5 44: 30 +14 50
    4. SK Puntigamer Sturm Graz 27 14 4 9 55: 36 +19 46
    5. SK Austria Kelag Kärnten 27 11 7 9 41: 32 +9 40
    6. SV Josko Fenster Ried 27 11 7 9 38: 32 +6 40
    7. KSV Superfund 27 8 4 15 36: 59 -23 28
    8. LASK Linz 27 8 3 16 24: 53 -29 27
    9. SCR Cashpoint Altach 27 5 3 19 36: 74 -38 18
    10. SV Mattersburg (Abstieg) 27 3 7 17 25: 55 -30 16

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ....naja da olymp. im fussball nunmal zu stark ist müssen wir uns am b-ball erfreuen....
    ...nichts für ungut Stavros


    hauptsache ist doch WIR steigen dieses jahr auf....

  • naja pana basketball hat ja auch den wahrscheinlich besten clubtrainer der welt mit obradovic. Bin mal gespannt wann er in die NBA abgeworben wird und was dann wird mit Panathinaikos


    manchmal wünsche Ich mir so einen schlag trainer bei Fortuna, hier ein legendäres Interview



    du hast recht,er hat uns dahin geführt und ohne ihn würde es schwierig...hoffen wir mal er bleibt noch ein paar saisons....

  • was da teilweile für spiele laufen ist echt unglaublich!!!
    da geht der großteil der spiele nicht mit rechten dingen über die bühne!
    wenn man sieht wie oft oly. seltsame elfer bekommt, und der rest der liga total verpfiffen wird!!!

  • Welcome to South East Europa leider :(


    Vor 2 oder 3 Jahren wurde die Meisterscahft in Rumänien nach einem mysteriösen Punktegleichstand bei "einem anständigen Pokerspiel" der 3 Präsidenten/patriarchen ausgespielt...

  • Das wär doch mal was für unsere P.......! Herr Meier, übernehmen sie.


    Zitat

    Zu einer kuriosen Strafmaßnahme griff in Brasilien Roberto Fernandes, Trainer des brasilianischen Zweitligaklubs Figueirense. Er verdonnerte einen seiner Spieler wegen schlechter Leistungen dazu, ein rosa Kleidchen während des Trainings zu tragen.


  • Das wär doch mal was für unsere P.......! Herr Meier, übernehmen sie.


    Zitat

    Zu einer kuriosen Strafmaßnahme griff in Brasilien Roberto Fernandes, Trainer des brasilianischen Zweitligaklubs Figueirense. Er verdonnerte einen seiner Spieler wegen schlechter Leistungen dazu, ein rosa Kleidchen während des Trainings zu tragen.



    Eine hervorragende Idee. Und nach dem Training direkt mit den Klamotten eine Ehrenrunde durch die "Blue Oyster Bar" (wie immer eine analoge Einrichtung in Düsseldorf heißen mag).

  • ann Das wird ja dann Klasse.


    Spielen dann oben mit, aber ohne Fans. Wenn ich da höre und lese, was sich beide Fanlager so einfallen lassen. Roda Fans wollen ihre Dauerkarten zurückgeben. Der Präsident von Roda ist zurückgetreten, weil seine Familie bedroht wurde. Die laufen wohl nur noch mit Bodyguards rum.
    Schön der Spruch der Sittard Fans: "Lieber bankrott als zum Feind". Ich stell mir das grade mit Fortuna vor. Oh man. Finde es echt schade für beide Fangruppen. :thumbdown:

  • ann Das wird ja dann Klasse.


    Spielen dann oben mit, aber ohne Fans. Wenn ich da höre und lese, was sich beide Fanlager so einfallen lassen. Roda Fans wollen ihre Dauerkarten zurückgeben. Der Präsident von Roda ist zurückgetreten, weil seine Familie bedroht wurde. Die laufen wohl nur noch mit Bodyguards rum.
    Schön der Spruch der Sittard Fans: "Lieber bankrott als zum Feind". Ich stell mir das grade mit Fortuna vor. Oh man. Finde es echt schade für beide Fangruppen. :thumbdown:

    Zum Kotzen sowas.


    Stellt euch mal vor Düsseldorf und 'öln gehen zusammen und der Verein heißt dann FC Rheinland..... ;--)r