Fußball aus aller Welt

  • Warum ist Asim Ferhatovic nicht mehr hier? Seine Beiträge konnte man sich ja immer gut durchlesen im Gegesatz zu vielen anderen ;)

  • Warum ist Asim Ferhatovic nicht mehr hier? Seine Beiträge konnte man sich ja immer gut durchlesen im Gegesatz zu vielen anderen ;)


    Ihm gingen halt viele, der vielen anderen zu sehr auf den Sack.


    P.S.


    Natürlich auch mein Beileid.
    Erschreckend welche Ausmaße der "Fußball" annimmt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pete ()

  • ..schlimme Sache!!! Mein Beileid!!!! Hunderte gewaltbereite Fans!!! Da sieht man
    mal wie schnell solche Dinge einfach nicht zu kontrollieren sind!!!


    Frage mich was so etwas soll!? Das ist doch kein Fussball!!!! Was soll so etwas?


    Klar und direkt ist die Polizei schuld!!! Nicht das, dass hier falsch verstanden wird
    habe oft genug auch Frust bei der Polizei gesehen, doch das bedeutet dann nicht
    gleichzeitig, dass jeder Polizeieinsatz falsch ist!


    Wenn ich höre das hunderte Hools treffen um die Stadt zu terrorisieren, sollte man
    sich auch selber fragen wie man reagieren würde, wenn man selber Polizist wäre!?
    (Nein, bin keiner!)


    Wir waren nicht dabei! Man sieht einfach wozu Gewalt führen kann und für mich haben
    alle daran eine Mitschuld die zu dem Spiel gegangen sind und sich einfach nur prügeln
    wollten!!!


    Das kann das Ergebnis sein! (Egal ob es Notwehr, Angst oder falsche Verhalten
    der Polizei war!) Die Hooligans haben diesen "KRIEG" angefangen!


    Das schlimme an der Sache, ist dass die ja wohl dann auch noch zusammen zu
    einer Demo gegangen sind!!! Super, da ist der Tot des Jungen ja noch unnützer!!!


    Gewalt hat echt nichts im Fussball zu suchen, ganz sicher nicht in so einem Umfang!!


    Beileid an die Angehörigen, Freunde!!!

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • In England ist das kommende Länderspiel nur im Internet oder im Kino zu sehen...


    Klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norge ()

  • ich bin einfach nur erschüttert.


    leider hat das ganze wohl auch einen politischen hintergrund:

    Zitat

    "Ein Polizist hat Vedran umgebracht, er schoss ihm aus nur wenigen Metern Entfernung in den Kopf" , erzählt dagegen einer der Fans aus Sarajewo. Am Montagnachmittag protestierten in der Nähe des Regierungssitzes hunderte Fußballfans. Man dürfe nicht zulassen, dass die Tragödie unbestraft bleibe, forderten sie.


    Bosnische Medien sprechen vorsichtig von Gewaltausbrüchen von Fußballhooligans und vermeiden es, in der zugespitzten Lage die Ausschreitungen in Široki Brijeg mit dem größten politischen Problem im Lande zu verbinden: Das aus zwei Entitäten und zehn Kantons bestehende, trotz massiver internationaler Präsenz brüchige Land ist nach dem 1995 beendeten Krieg nicht zusammengewachsen und ist zwischen Bosniaken, Serben und Kroaten aufgeteilt. In Široki Brijeg, dem kulturellen Zentrum der Kroaten in der West-Herzegowina, in das sich die bosniakische (muslimische) "Böse Horde" wagte, waren die Auseinandersetzungen ethnisch motiviert.


    Schon lange beklagen sich Bosniaken in der West-Herzegowina, dass ihnen kroatische Behörden den laut Verfassung garantierten Schulunterricht in ihrer Muttersprache nicht ermöglichen (die zwei Sprachen unterscheiden sich kaum). In Mostar ist Fußball immer wieder ein Anlass für Straßenschlachten zwischen Kroaten und Bosniaken. Als zum Beispiel die türkische Nationalmannschaft gegen die bosnische spielte, feuerten bosnische Kroaten sogar die Türken an, die sie normalerweise nicht ausstehen können. Natürlich kam es zu Krawallen.


    dazu passend:

    Zitat

    Sarajevo spricht wieder über Krieg


    Die EU-Visapolitik und Pläne, internationale Institutionen aufzulösen sowie die Eufor-Truppen abzuziehen, verunsichern die bosniakische Bevölkerungsgruppe

  • Ach du scheiße, ich seh mich schon mit Popcorn und Cola im Kino sitzen und WM schauen.


    Nein, dann wechsel ich die Sportart. :cursing:
    Rhytmische Sportgymnastik soll ja auch nett sein.

    wird aber nirgends übertragen :D

  • Ach du scheiße, ich seh mich schon mit Popcorn und Cola im Kino sitzen und WM schauen.


    Nein, dann wechsel ich die Sportart. :cursing:
    Rhytmische Sportgymnastik soll ja auch nett sein.

    wird aber nirgends übertragen :D

    Doch, beim Frau-TV, zu sehen bei....... .na? Richtig Sky ;--)b

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ach du scheiße, ich seh mich schon mit Popcorn und Cola im Kino sitzen und WM schauen.


    Nein, dann wechsel ich die Sportart. :cursing:
    Rhytmische Sportgymnastik soll ja auch nett sein.

    wird aber nirgends übertragen :D


    Da geh ich dann live als Rythmusultra hin. :D


    Hoffentlich wehren sich die Engländer und die Kinos bleiben leer. Ich befüchte allerdings... --;(

  • Fussball im Kino!!! Wahnsinn. Ich möchte mich hiermit bei dem bedanken, der das möglich gemacht hat.
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Herren bei DFB und DFL brauchen, und diese tolle Idee übernehmen. Wäre doch toll, Poldi und Schweini im XXXXL Format. Dazu noch so eine supi dupi Lasershow vor dem Film, äh Spiel. Klasse. Ich freu mich drauf.