Die Toten Hosen

  • Bisher "nur" für das reguläre Konzert Ende des Jahres. Kommt davon wenn man im Vorverkauf 8 Karten holen kann...

  • Ich war auch bei Rock am Ring, schön mit Rösler Trikot beim Kumpel auf den Schultern..war absolut geil..dazu die leichte Dunkelheit und der sanfte Regen..Gänsehaut pur 8)


    Und dann von Campino schön angestimmt, Die Fortuna ist mein Verein.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Mega-asi einfach nur...
    aber neben dem 1500€ Sofortkauf-Asi ist das hier echt die Krönung:


    Die Karten gab es gestern ab 17 Uhr:
    "Die Karten sind bereits bezahlt und auf dem Weg zu mir!! Sobald mir die Tickets vorliegen, werde ich diese UMGEHEND an Sie versenden!!!"
    und kurz darauf:
    "Leider kann ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit an diesem Tag nicht in Düsseldorf sein!!!"


    Einfach nur total dreist!!!
    Direkter kann man ja gar nicht sagen, dass man die Karten nur für Ebay gekauft hat...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich versteh die Hosen bzw. das Management nicht. Die haben total zivile Preise für ihre Konzerte, bei denen andere "Superstars" müde grinsen würden und auch die CD ist sehr erschwinglich. WIESO kann man bis zu 8 Karten für das Konzert kaufen? Ist doch klar, wo die landen. Das kann doch nicht im Sinn der Hosen sein, die vor 2 Tagen ein Spontankonzert für die wartenden Fans vor der Tonhalle gegeben haben. --;(


    Ich hab versucht, online ab 17 h Tickets zu ergattern und hätte die zusätzlichen zum EK an Fortunen abgegeben, hat aber leider nicht geklappt. Die Bucht-Puffpreise zahle ich jedenfalls nicht.


  • Heute ab 9.00 Uhr.
    Viel Erfolg, man braucht jeden Menge Geduld.
    Ich war am Dienstag schon erfolgreich, aber es hat Nerven gekostet.


    Und CashbarClub, zu Euerm nächsten Konzert kommen wir auch.
    Vielleicht zu Dude´s 50zigstem ???? :thumbup:

  • Danke für den Tipp, war Dienstag nicht erfolgreich (wollte Stehplatz Innenraum) und Mittwoch auch nicht! Jeder der sich über die Ticketvergabe bei der Fortuna aufregt, braucht das bei den Hosen überhaupt nicht erst zu versuchen --;)ir


    Highlight von Mittwoch: 4 Karten für Unplugged im Warenkorb, kurz vorm Herzinfarkt und bei der Bezahlung wird der Warenkorb auf 0 (null) gesetzt: Lagerbestand unterschritten. Warenkorb angepasst.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Danke für den Tipp, war Dienstag nicht erfolgreich (wollte Stehplatz Innenraum) und Mittwoch auch nicht! Jeder der sich über die Ticketvergabe bei der Fortuna aufregt, braucht das bei den Hosen überhaupt nicht erst zu versuchen --;)ir


    Highlight von Mittwoch: 4 Karten für Unplugged im Warenkorb, kurz vorm Herzinfarkt und bei der Bezahlung wird der Warenkorb auf 0 (null) gesetzt: Lagerbestand unterschritten. Warenkorb angepasst.


    Jo, bei mir war es genauso, hab letztendlich 5 Karten Sitzplatz Oberrang im Dome bekommen.
    Hab mir noch 2 Karten für München 1.12,12 geholt, in der Hoffnung das Fortuna an diesem Samstag dort spielt.

  • Glückwunsch, es wird sicer noch ein weiteres Konzert geben.
    Laut den Tourdaten haben die nach vorne und hinten noch Luft.

  • Hab mir auch paar gesichert.
    Konnte 10 Karten Innenraum auswählen(hab nur 3 gekauft) da geht bestimmt wieder gut was nach EBay! :cursing:


    Innenraum ist schon wieder weg!
    10 Karten konnte man auch Dienstag auswählen, beim weiteren Bestellvorgang kam ne Meldung, das nur 8 erlaubt sind, tolle Logik. Ist aber auch schon eine Menge.
    Wir ein teurer Tag, gleich noch zum MM Fifa 12 mit 20€ Gutschein für 33€ kaufen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière