Die Toten Hosen

  • Alsooooooooo wir haben den Weg auch endlich nach Hause gefunden XD Es war ziemlich geil!!! Erste Welle, Bierduschen und ne hammer geile Fortunastimmung :D


    Das einzige was mich grad nervt ist die Tatsache, dass ich mich wie 20Jahre älter fühle und alles weh tut *schei* Pogerei* ^^ ;--)F

  • Ich war am 25., Stehplatz Block 12. Wir standen ganz oben und da wir recht spät kamen, waren wir auch direkt am Gang nach unten.
    Wir hatten beste Sicht, super Konzert, es war richtig geil.
    Bis auf die Ordner..... Man was haben die Hansels genervt. Der Gang nach unten war nun wirklich frei, ich stand jenseits der gelben linie, maximal da drauf, und mindestens 10x kommt son Hánsel und sagt mir ich solle den Gang freihalten, obwohl in den Block rein alles voll war.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich war am 25., Stehplatz Block 12. Wir standen ganz oben und da wir recht spät kamen, waren wir auch direkt am Gang nach unten.
    Wir hatten beste Sicht, super Konzert, es war richtig geil.
    Bis auf die Ordner..... Man was haben die Hansels genervt. Der Gang nach unten war nun wirklich frei, ich stand jenseits der gelben linie, maximal da drauf, und mindestens 10x kommt son Hánsel und sagt mir ich solle den Gang freihalten, obwohl in den Block rein alles voll war.


    Frag uns mal weiß nicht wie oft wir uns mit die rumärgern mussten,und da ich viel rumgelaufen bin,wollten die alle naslang meine karte sehen ,wie gut das ich die vor der tür verkauft habe,irgendwie konnte ich sie aber immer wieder überzeugen mich in ruhe zu lassen,aber das war echt nervend waren aber auch ein paar wichtigtuer bei

  • Ich war am 25., Stehplatz Block 12. Wir standen ganz oben und da wir recht spät kamen, waren wir auch direkt am Gang nach unten.
    Wir hatten beste Sicht, super Konzert, es war richtig geil.
    Bis auf die Ordner..... Man was haben die Hansels genervt. Der Gang nach unten war nun wirklich frei, ich stand jenseits der gelben linie, maximal da drauf, und mindestens 10x kommt son Hánsel und sagt mir ich solle den Gang freihalten, obwohl in den Block rein alles voll war.


    Frag uns mal weiß nicht wie oft wir uns mit die rumärgern mussten,und da ich viel rumgelaufen bin,wollten die alle naslang meine karte sehen ,wie gut das ich die vor der tür verkauft habe,irgendwie konnte ich sie aber immer wieder überzeugen mich in ruhe zu lassen,aber das war echt nervend waren aber auch ein paar wichtigtuer bei

    Jau, mitten im Gang, etwas unter mir, stand son 150 kg Hungerhaken. So beim 3. mal als der bei mir war, hab ich dem ins Ohr geflüstert, dass er nervt und ich nicht weiter in den Block rein kann und wenn er nochmal kommt, rollt er nach unten. Der schaut mich ganz verdutzt an und geht dann wieder runter. Der kam aber auch nicht mehr hoch.
    Besonders schlimm war son "Oberaufseher", als die Band und Campino über unserem Eingang spielten. Man war der hektisch

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ja die Ordner.... was auch so klasse war, als wir in der 1. Welle waren wollten wir uns Bändchen holen, damit wir noch zur Garderobe und mal für kleine Heldinnen gehen können. Da steht dann wirklich ein Typ von Möchtegern-Ordner und verteilt dann die Bändchen, innem Tempo... boah ich krieg nen Hals. Währenddessen bildete sich ne Menschentraube um dem herum und die, die schon vorne standen, wurden fast zerquetscht und hatten zig Arme am Kopf... Hauptsache man gibt nur einen Ordner die Bändchen für die erste Welle -.- Doofköppe.


    Was aber auch noch ein MEGARIESENTOP war, die Hilfsbereitschaft wenn einer zu Boden ging. Meine Freundin war wirklich einmal vom Erdboden verschwunden und schon hat man ihr aufgeholfen... DAS IST ECHT GEIL!

  • Was aber auch noch ein MEGARIESENTOP war, die Hilfsbereitschaft wenn einer zu Boden ging. Meine Freundin war wirklich einmal vom Erdboden verschwunden und schon hat man ihr aufgeholfen... DAS IST ECHT GEIL!


    Das hab ich auch häufiger gesehen. Vorallem in der zweiten Welle. Dort haben die einige über die Köpfen nach vorne gereicht und die Ordner haben die dann nach draußen geleitet, gestützt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Danke für einen geilen Abend im Block 019 mit Kippe, Calapenjo, Blauerbock, Hesse, Tibor & Co.


    Mann das füchschen hab ich ja noch gesehen aber euch hab ich nicht mehr gefunden wäre gerne auch bei euch ein bißchen rocken gekommen


    War klasse im 19er. :thumbsup: Bis auf die nervigen Ordner.
    Ich habe diesen Gig auf Platz 3 meiner Hosenkonzerte einsortiert. Gegen den Opel Blitz vor der Frankfurter Festhalle kam es dann doch nicht an. War aber alles in allem TOP.
    Die besonderen TOPS waren:


    - Treffen des halben Forums vor und während des Konzerts. Selbst die Kameraden aus dem 33iger waren alle da. Man kannte irgendwie jeden 3. dort.
    - Chalu im Taxi. :D
    - In die Halle gegangen, wer stand dort? T.C. & Co aus Hamburg. Weltklasse. :thumbsup:
    - Aftershowparty in der Zille mit einem brasilianischen und massig argentinischen Hosenfans. ;--)j

  • Mann das füchschen hab ich ja noch gesehen aber euch hab ich nicht mehr gefunden wäre gerne auch bei euch ein bißchen rocken gekommen



    Du hast Füchschern und Hesseagain gefunden. Chalu - der Wanderer zwischen den Blöcken! :D


    Es war ein genialer Abend, angefangen vom Hoferhof, in dem die Massen von Gästen zu teilweise katastrophalen Alkoholversorgungsengpässen geführt haben. Aber die beiden Damen hinter der Theke haben das mit Hilfe von 2 Gästen (einer davon Hermann Schmitz - wohl allseits bekannt) recht gut in den Griff bekommen. Wir kamen uns vor wie vor Heimspielen im Schlüssel: nur Fortunen um uns rum und natürlich das halbe Difo! :thumbsup:


    Das Konzert war klasse und das fing schon am Eingang an: wir haben Leute getroffen, mit denen wir in St. Pauli bis nachts in den Kneipen gehockt haben.


    Die Halle als solches geht ja mal gar nicht: rote Plüschstühlchen! :thumbdown: Der Stimmung hat es aber nicht geschadet, die war prächtig. Um uns rum wurde immer wieder "Die Fortuna ist mein Verein ..." angestimmt und dann lauthals von allen gesungen. :love: Schräg über uns hing im Oberrang an der Bande eine große Fortunafahne und auch sonst wurden immer wieder Fahnen geschwenkt. Die Muckemischung war gut: alte und neue Lieder, ein bißchen Weihnachten war auch dabei. :D


    Über die Rückfahrt schweigen wir eigentlich wohl besser. Daß es eine Stadt wie Düsseldorf nicht hinbekommt, 12000 Leute vernünftig abzutransportieren, ist unbegreiflich. Die Busse fuhren zwar, aber dann kam ´ne Dreiviertelstunde keine S-Bahn oder Ähnliches. Bin dann mit der Hessenfraktion per Taxi in die Altstadt und letztlich in der Zille gelandet. Die ganze Stadt war voll von Leuten in Hosenklamotten und es wurde auch entsprechende Musik gespielt. Klasse! --,)s


    Jetzt erhole ich mich von Weihnachten und gestern. :D

  • Also ich fand den Abend gestern ziemlich genial. Gute Setliste, gute Stimmung und immer wieder Fortuna-Lieder. DIe Abreise verlief bei uns auch reibungslos. Einzige Enttäuschung waren für mich die DEG-Fans. Da spielen die Hosen in deren Halle und man sieht weder 'ne DEG-Fahne, noch hat man mal irgendeinen DEG-Ruf gehört. Nach Leuten mit Trikots musste man auch erst suchen.

  • Achja was mich auch ziemlich angenervt hat, man hat im Innenraum nur Pils bekommen und kein Alt :thumbdown: Aber was tut man nich fürn Hosenbecher...

  • Achja was mich auch ziemlich angenervt hat, man hat im Innenraum nur Pils bekommen und kein Alt :thumbdown: Aber was tut man nich fürn Hosenbecher...

    Das war auf den Stehplätzen nicht anders. Für ein Alt mußte man raus an den Bierstand.


    (Die Becher hab ich mitgenommen und am 2. Weihnachtstag einem Bekannten zum Geschenk gemacht. ;--)z :D )

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Achja was mich auch ziemlich angenervt hat, man hat im Innenraum nur Pils bekommen und kein Alt :thumbdown: Aber was tut man nich fürn Hosenbecher...

    Das war auf den Stehplätzen nicht anders. Für ein Alt mußte man raus an den Bierstand.


    (Die Becher hab ich mitgenommen und am 2. Weihnachtstag einem Bekannten zum Geschenk gemacht. ;--)z :D )


    UNVERSCHÄMTHEIT :cursing:


    :beer: SAUFZIEGE :beer:


    LÜGE!!!! :o Wenn ich sowas wääääääre, dann wär ich ja wohl vorher nach Unterrath gekommen nä :p

  • Was?????
    Das es kein Altbier gab oder das ich die Becher verschenkt habe.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • UNVERSCHÄMTHEIT :cursing:



    LÜGE!!!! :o Wenn ich sowas wääääääre, dann wär ich ja wohl vorher nach Unterrath gekommen nä :p

    Was?????
    Das es kein Altbier gab oder das ich die Becher verschenkt habe.



    So wie als auch? --;)ir Nee Spaß, dass es kein Alt gab! ;--)r

  • Also ich fand den Abend gestern ziemlich genial. Gute Setliste, gute Stimmung und immer wieder Fortuna-Lieder. DIe Abreise verlief bei uns auch reibungslos. Einzige Enttäuschung waren für mich die DEG-Fans. Da spielen die Hosen in deren Halle und man sieht weder 'ne DEG-Fahne, noch hat man mal irgendeinen DEG-Ruf gehört. Nach Leuten mit Trikots musste man auch erst suchen.


    Ohman muß man Probleme haben

  • So,jetzt Spätdienst mit reichlich Alkoholüberhang,der mich eigentlich disqualifiziert zu arbeiten(isch hab Kopp).. :rolleyes:
    War gestern extrem Geil im Hoferhof,habe zwar,bis auf den Lautmacher (Beste Grüsse :thumbup: ) und der Jutta niemanden erkannt (wie auch..) aber zu Wissen,das unser halbes Forum vertreten war,hatte schon was..
    Nochmal ein grosses Kompliment an alle Fortunen,wir habe ganz klar gezeigt,wer Herr im Hause war.. :thumbup:

  • Achja was mich auch ziemlich angenervt hat, man hat im Innenraum nur Pils bekommen und kein Alt :thumbdown: Aber was tut man nich fürn Hosenbecher...


    Dachte ich auch erst. War auf 3 von den 6 Konzerten und habe leider erst gestern gemerkt das im Innenraum tatsächlich auch Verkäufer mit Alt auf dem Rücken rumlaufen. Man muss nur Suchen... Aber jetzt ist es ja zu Spät ;)



    Kobold


    Wie fandest du denn die Mimmis? Das müsste doch dann nach deinem Geschmack gewesen sein, oder? Es kommt immer darauf an was man erwartet. Wenn man natürlich Punk alá Wizo, Slime oder Goldene Zitronen erwartet, dann ist man enttäuscht. Wenn man aber eine große Party mit einer guter Mischung zwischen (ehrlichem) Entertainment gemischt mit Punkrock (rein musikalisch, also schneller Rock) erwartet, dann geht man auch nicht enttäuscht nach Hause ;)