Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Jeder schafft was, nur Fortuna nicht. Super Vorstand! Wieso kann man in Düsseldorf nicht mal ein Finanzielles Erlebnis "feiern"?

  • Jeder schafft was, nur Fortuna nicht. Super Vorstand! Wieso kann man in Düsseldorf nicht mal ein Finanzielles Erlebnis "feiern"?


    Hast du Aua?


    Was ist denn daran geschafft wenn ein Mäzen das Spielrecht von ner anderen Mannschaft kauft und in der 5 Liga startet und da mit Geld um sich wirft? Es gibt nur ein Hoffenheim und im Osten werden die nicht auf dieses Eventzeug abgehen. Von daher wird der mit Leipzig noch mächtig auf die Schnauze fallen.


    Fortuna schafft es zum ersten Mal seit nem Jahrzehnt vernünftig zu arbeiten und manche Unbelehrbare raffen es einfach nie. Lass den Alkohol mittags ausm Leib oder setz die Pillen ab.

  • im Osten werden die nicht auf dieses Eventzeug abgehen


    Meine persönlichen Eindrücke mit vielen, auchd ort lebenden, "Ossis", sind leider anders. Die freuen sich oftmals wirklich drauf, wieder guten Fußball da zu sehen. In der Hinsicht kann ich sie ja auch verstehen, aber dieser RedBull-Müll da geht gar nicht.

  • im Osten werden die nicht auf dieses Eventzeug abgehen


    Meine persönlichen Eindrücke mit vielen, auchd ort lebenden, "Ossis", sind leider anders. Die freuen sich oftmals wirklich drauf, wieder guten Fußball da zu sehen. In der Hinsicht kann ich sie ja auch verstehen, aber dieser RedBull-Müll da geht gar nicht.


    Würde mich jedenfalls überraschen...so wie ich die kenne haben die immer ein riesiges Identifikationsgefühl und da zählt Tradition eben genausoviel wie bei uns in Düsseldorf.

  • Naja, mit wem soll man sich da drüben denn identifizieren? Beim bestem Willen...


    Dynamo, Union, Cottbus, usw...gibt genug Vereine im Osten die zwar nicht unbedingt meinen Geschmack treffen aber tausendmal sympathischer sind als dieser Red Bull futzi...weil bei dem sehe ich bis jetzt noch kein Konzept wie in Hoffenheim...da seh ich lediglich Geld. Und sowas kann sich in Deutschland vielleicht bis in die zweite Liga durchsetzen aber sonst wohl eher nicht. Hoffenheim wäre nicht da wo sie sind, hätten sie nicht gute Jugendzentren und Scouts. Nur mit Geld kriegt man keinen nach Deutschland und unter die ersten 6...dann gehen die wohl eher nach Spanien oder England.

  • Neue Lieblingsseite übrigens:


    Ich überlege die ganze Zeit, was der Bulle auf diesem Foto da für einen Wurmfortsatz hat. Ist dsas die Nabelschnur von Mateschitz?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • im fussballosten ist es derzeit düster. dort ist kein künftiger bundesligist zu sehen. keiner.


    die meisten sachsen- und lokfans werden ihren vereinen treu bleiben. aber hundertausende profifussballunterversorgte werden kommen. die sache wird leider ein erfolg.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)