Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • [quote='partizan23',index.php?page=Thread&postID=523920#post523920]Darf man aber auch bezweifeln. Auch wenn er harmlos aussieht und wirkt, einen Napoleonkomplex hat er alle mal.[/quote] Mag ja sein, dass er selbstdarstellerische Macken hat. Fakt ist aber auch, dass er sich zurückziehen will und betont, dass Hoffenheim ein Selbstläufer ist und keine Unterstützung mehr braucht. So ist es ja auch bei den Adler Mannheim und bei den Rhein-Neckar Löwen. Die stehen mittlerweile auf eigenen Beinen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Darf man aber auch bezweifeln. Auch wenn er harmlos aussieht und wirkt, einen Napoleonkomplex hat er alle mal.


    Mag ja sein, dass er selbstdarstellerische Macken hat. Fakt ist aber auch, dass er sich zurückziehen will und betont, dass Hoffenheim ein Selbstläufer ist und keine Unterstützung mehr braucht. So ist es ja auch bei den Adler Mannheim und bei den Rhein-Neckar Löwen. Die stehen mittlerweile auf eigenen Beinen.


    Mannheim ist immer noch ein Hopp Club


  • Höre ich da im ersten Video nicht ein "Scheiß Red Bull" im Hintergund? Wenigstens einer scheint dort Ahnung zu haben. Wie kann man nur so verstrahlt sein und du diesem Kunstobjekt rennen?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Unser ehemaliger Keeper Sven Neuhaus steht da jetzt im Tor, der hat letzte Saison noch bei Augsburg gekickt. Man kann ja nur erahnen, was die dem kohlemäßig geboten haben, wenn der im besten Torwart Alter frewillig 3 (!) Ligen runter geht.


    Einfach zum kotzen sowas! Langfristig werden die auch in die BL kommen, das wird sich kaum vermeiden lassen...... :cursing: :thumbdown:


    Die haben die halbe Augsburger Mannschaft (Kläsener, Müller, Hertzsch) verpflichtet...


    Ursprünglich wollten die für das Tor den Beuckert vom MSV verpflichten. Als der aber nur noch 9 Finger hatte, haben sie unseren Neuhaus geholt. Ich habe mal nachgesehen, die haben mindestens 9 Spieler mit mindestens Zweitligaerfahrung. Die gehen auf Nummer Sicher.



    verpisst euch bitte...



    wie dumm kann man sein..


    Ich habe es hier schon öfter geschrieben, das Red Bull die einzigste Möglichkeit in Sachsen bietet, politisch und finanziell unbelasteten Fussball zu schauen. Noch dazu mit der Option, das RB die vielleicht lange Zeit letzte Chance bieten, sich im Profi - Fussball zu etablieren. Wo stehen denn die etablierten ? Die sind doch von der Bundesliga weiter entfernt, als wir von der Champions League. Selbst die 2. Liga ist höchstens für Dynamo Dresden erreichbar. Wenn überhaupt. Ich kann die Leute irgendwie verstehen.

  • Tja,der Standort Leipzig ist exakt aus diesem Grund gewählt worden.
    Die meisten anderen Vereine in dieser Ecke sind ja (leider) zu einerm Sammelbecken von irgendwelchen politisch und geistig fehlgeleiteten Personen geworden.
    Da geht Papi mit seinen Kids eben lieber zum Familientauglichen (und erfolgreichen) RB Leipzig was irgendwie auch verständlich ist.
    Ich kann dem Verein auch nichts abgewinnen, ebensowenig wie Lev, Wob oder Hoppenheim aber anscheinend ist das die "Zukunft", ich will gar nicht wissen wie die BULI in 10 Jahren aussieht... :thumbdown:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • @ hesse


    nur weil sachsen leipzig und co "doofe" fans hat und es dort keinen erfolgreichen fußball gibt , würde ich trotzdem nicht zu so einem pseudokackclub gehen mit so witzfiguren von fans, söldnern (jaja, fast alle sind söldner) und irgendeinem sponsor der den verein vollkotzt mit seinem geld.

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Tja,der Standort Leipzig ist exakt aus diesem Grund gewählt worden.
    Die meisten anderen Vereine in dieser Ecke sind ja (leider) zu einerm Sammelbecken von irgendwelchen politisch und geistig fehlgeleiteten Personen geworden.
    Da geht Papi mit seinen Kids eben lieber zum Familientauglichen (und erfolgreichen) RB Leipzig was irgendwie auch verständlich ist.
    Ich kann dem Verein auch nichts abgewinnen, ebensowenig wie Lev, Wob oder Hoppenheim aber anscheinend ist das die "Zukunft", ich will gar nicht wissen wie die BULI in 10 Jahren aussieht... :thumbdown:


    Ich befürchte jedoch, dass eben genau dieser Standort erst richtig nach Hinten losgeht, wenn die mal gegen Vereine mit genau diesem Publikum spielt.

  • Tja,der Standort Leipzig ist exakt aus diesem Grund gewählt worden.
    Die meisten anderen Vereine in dieser Ecke sind ja (leider) zu einerm Sammelbecken von irgendwelchen politisch und geistig fehlgeleiteten Personen geworden.
    Da geht Papi mit seinen Kids eben lieber zum Familientauglichen (und erfolgreichen) RB Leipzig was irgendwie auch verständlich ist.
    Ich kann dem Verein auch nichts abgewinnen, ebensowenig wie Lev, Wob oder Hoppenheim aber anscheinend ist das die "Zukunft", ich will gar nicht wissen wie die BULI in 10 Jahren aussieht... :thumbdown:


    Ich befürchte jedoch, dass eben genau dieser Standort erst richtig nach Hinten losgeht, wenn die mal gegen Vereine mit genau diesem Publikum spielt.


    da freu ich mich schon drauf.

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Auch wenn ich RBL nicht ausstehen kann, irgendwelche Randale & asoziale Prügeleien kann ich noch weniger ausstehen.
    Und da zu RBL wohl eher Normalos wie Daddy & seine Kinder gehen trifft´s eh die Falschen.
    Man sollte solche Truppen am besten ignorieren.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • @ hesse


    nur weil sachsen leipzig und co "doofe" fans hat und es dort keinen erfolgreichen fußball gibt , würde ich trotzdem nicht zu so einem pseudokackclub gehen mit so witzfiguren von fans, söldnern (jaja, fast alle sind söldner) und irgendeinem sponsor der den verein vollkotzt mit seinem geld.


    Ich verstehe Deine Einstellung. Aber was willst Du dort unten machen, wenn Du nen anständigen Fußball sehen willst ? Ein TV - Abo kaufen ? Damit bist Du auch nicht besser. Damit akzeptierst Du das System trotzdem.


    Tja,der Standort Leipzig ist exakt aus diesem Grund gewählt worden.
    Die meisten anderen Vereine in dieser Ecke sind ja (leider) zu einerm Sammelbecken von irgendwelchen politisch und geistig fehlgeleiteten Personen geworden.
    Da geht Papi mit seinen Kids eben lieber zum Familientauglichen (und erfolgreichen) RB Leipzig was irgendwie auch verständlich ist.
    Ich kann dem Verein auch nichts abgewinnen, ebensowenig wie Lev, Wob oder Hoppenheim aber anscheinend ist das die "Zukunft", ich will gar nicht wissen wie die BULI in 10 Jahren aussieht... :thumbdown:


    Ich befürchte jedoch, dass eben genau dieser Standort erst richtig nach Hinten losgeht, wenn die mal gegen Vereine mit genau diesem Publikum spielt.


    Hatten sie doch schon. Immerhin spielen sie ja mit Lok und Sachsen, sowie diversen Zweitvertretungen in einer Liga. In Jena sind sie wohl auch ganz schön angegangen worden. Da wurden Spieler angespuckt und so. Die sind nach dem Spiel direkt in den Bus und weg, da sie nicht mehr sicher waren.


    Ich befürchte jedoch, dass eben genau dieser Standort erst richtig nach Hinten losgeht, wenn die mal gegen Vereine mit genau diesem Publikum spielt.


    da freu ich mich schon drauf.


    Wirklich ? Auf was freust Du dich da genau ? Das ein paar RBler mal richtig die Fresse poliert bekommen ?

  • jenachdem wer es ist!


    wenn es diese möchtegern fans sind die nur da sind um zu provozieren, dann ja. wenn ein vater mit seinem kind da hingeht sollte er natürlich nicht angegriffen werden.


    was ich dagegen tun würde? zu einem anderen club weiter weg fahren oder mir einen anderen club aus der gegend in den niederen ligen suchen und den supporten. oder probieren bei den anderen clubs wat zu ändern (auch wenn das wohl nicht geht)
    aber sowas wie redbull hier im gelderland zb könnte ich mir nicht vorstellen!


    hier gibts auch nur 1fc kleve evtl und gsv geldern is gar nix, bin trotzdem bei fortuna gelandet is immerhin auch ne stunde fahrt

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Mir geht es da ähnlich wie Dir. Somit gehören wir nicht zu deren Zielgruppe. Damit werden die aber leben können. Die sprechen mit Absicht neutrale Fußballfans, Zuschauer, die mit den anderen Clubs nix anfangen können und Eventies an. Davon wird es da unten genug geben um das Stadion zu füllen. Das reicht denen schon. Irgendwie wird es die Polizei auch schaffen, bei Spieltagen für Ruhe zu sorgen. Die werden da schon Routine reinbekommen. Wenn es so weitergeht, dann spielen sie in eineinhalb Jahren 2. Liga. Wenn es dann in Sachsen keinen sportlichen Gegenpart gibt, werden die Karten wieder neu gemischt. Wer weiss, wer dann alles in deren Stadion sitzt.

  • Sind mir die anderen Clubs ausm Osten aber deutlich lieber.


    Nun ja bei Dresden oder Rostock würde aber ich das aber eher nicht sagen....



    und nicht Kotzbus
    und nicht Erfurcht
    und nicht Jena
    oder Gera
    und nicht Halle
    und nicht den BFC
    und nicht .... den Rest spar ich mir, da ich die Liste weder alphabetisch noch chronologisch sortiert vollständig kriegen würde ...