Die Spiele der Amateurligen

  • Halle 69 Punkte, spielt morgen gegen Plauen. Dahinter Holstein 66 Punkte und RedBull 65 :)


    Verdienter Sieg für Holstein, die hätten in der 2. Halbzeit eigentlich zwei oder drei Buden machen müssen.

  • Die große SGS Großaspach hat heute 2:1 bei der Zwoten von Fürth verloren. Durch den gestrigen Sieg haben die Jungs vom Degerloch damit wieder sechs Punkte Vorsprung. Strike!


    Sehr schön ;--)j


    Erstaunlich überhaupt, dass die StuKis ihren 7-Punkte-Vorsprung eingebüßt hatten, die haben nämlich seit dem 20. Spieltag kein Spiel mehr verloren. Aber zwischendurch drei Unentschieden hintereinander und schon wurde es wieder eng. Sechs Punkte bei vier Spielen sollten jetzt aber reichen.


    In der RL West hat Lotte 1:0 bei der Region II gewonnen und bleibt damit Tabellenführer. BähVauBäh II und Ostholland II spielen allerdings erst morgen und haben zusätzlich jede noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Trier durch das 1:2 beim WSV endgültig raus aus der Verlosung.

  • Wenn man bedenkt, mein aktueller Wohnortverein, der FC Ismaning, hätte nicht in Velbertmanier als letztjähriger Bayernligameister auf die Teilnahme in der Regionalliga verzichtet, dann wären es die statt Großaspach gewesen.

  • Die Stuttgarter Kickers haben gestern den FC Memmingen mit 1:0 geschlagen und haben nun 9 Punkte Vorsprung vor Sonnenhof-Grosaspach. Die spielen am Sonntag bei Hoffenheim II. Wenn die SGS nicht gewinnt, sind die Kickers endlich wieder drittklassig.


    Außerdem fährt heute BVB II mit zwei Punkten Rückstand auf Lotte zur Rot-Weiß Essen, während die Sportfreunde als Tabellenführer zum Zuschauen verdammt sind, weil sie in der 19er-Liga spielfrei haben.


    Im Norden könnte Halle mit ein wenig Glück schon an diesem Spieltag aufsteigen. Sie müssten dazu am Sonntag gegen St. Pauli II gewinnen, während zeitgleich Kiel beim Berliner AK nicht punkten und Red Bull in Halberstadt nicht gewinnen dürfte...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VoSaHiRo ()

  • Wie eben schon im "Projekt"-Thread gemeldet, ist RB Leipzig raus aus dem Aufstiegsrennen. Die spielten nur 2:2 gegen Wolfsburg II. Daher nutzte es ihnen auch nix, dass der Hallesche FC den Aufstieg mit einem 0:1 in Meuselwitz zunächst verpasste. Holstein Kiel gewann 2:1 gegen Halberstadt und rückte bis auf einen Punkt an Halle ran, Leipzig hat bei vier Punkten Rückstand vor dem letzten Spieltag keine Aufstiegschance mehr.


    Wie 2008/09 entscheidet sich somit der Aufstieg am letzten Spieltag allein zwischen Halle und Kiel:


    Hallescher FC - RB Leipzig (!)
    VfL Wolfsburg II - Holstein Kiel


    Halle hat einen Punkt Vorsprung (76/75), aber das deutlich schlechtere Torverhältnis (+38/+45)


  • Halle - RB Leipig 0 : 0
    LIVE auf MDR und im LIVESTREAM


    VfL Wolfsburg II - Hosltein Kiel 2 : 0
    LIVE im NDR im LIVESTREAM