Das hör' ich gerade!

  • gestern war der 15. todestag von falco. meine erste lp war "falco 3" und das war mein lieblingslied von dem album:


  • Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • "Sonne" und "Junge" sind gut :thumbsup: Und wenn Heino rammstein-mäßig "Sie schaffte täglich zehn Frrreierrr" rollt, kann Marius Müllermilch-Westernstiefel mal gepflegt nach Hause gehen :D


    Der Rest ist ne Enttäuschung. Genau wie die Originale --;;)


    Enttäuschend bzw. megapeinlich fand ich die Reaktion der Ärzte. Was für Pussies!


    Ich mag einige Songs von denen wirklich sehr, doch in der Außendarstellung werden die für mich immer peinlicher. Auch dieses ständige: "Wir sind die beste Band der Welt" geht mir auf die Eier. Vor ein paar Jahren auf der Bonner Museumsmeile kam der Spruch fast nach jedem zweiten Lied. Dann gingen die nach 75 Minuten von der Bühne um um die erste Zugabe zu betteln. Nach 5 Minuten kommen sie raus, labern rum, spielen eine Zugabe und verschwinden wieder. Und das dann insgesamt noch 3 mal. Irgendwann wurde es uns zu blöd und wir begannen "Hosen, Hosen!"-Sprechchöre. Die dummen Gesichter auf der Bühne hättet ihr sehen sollen....
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D


  • für Freunde der kreativen Laute ...


    Für Freunde der kreativen Laute-Statistik: diese Autobahn-Performance wurde - in "abgemilderter" Form - als "Vanadium-I-Ching" der Opener des grandiosen 83erAlbums "Zeichnungen des Patienten O.T." War die ganze Sägerei auf der Autobahn also nicht ganz umsonst 8)


    Hier einer meiner Neubauten-Favoriten, in dessen Live-Version sogar ziemlich viel Gitarre drin ist :) Live in Düsseldorf, Philipshalle, 1990!



  • Enttäuschend bzw. megapeinlich fand ich die Reaktion der Ärzte. Was für Pussies!


    Dazu eine dpa-Meldung von MItte Januar:


    Zitat

    Auch die Plattenfirma der Ärzte, Hot Action Records in Berlin, widersprach dem Artikel. Dass Heino auf der Platte den Ärzte-Hit "Junge" zum Besten gibt, habe bei den Punk-Rockern nicht für Aufregung gesorgt, hieß es am Donnerstag. Die Band habe Heino auch nicht mit rechtlichen Schritten gedroht, sollte er ein Video seiner "Junge"-Version herausbringen, wie die Zeitung berichtet hatte.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • war ne schwere Zeit - für die Leber. Das Bier war für die Leber das kleinste Übel. Ist ein klasse Evergreens. :beer:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/6DVVxjHSsjs?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D