Frohes neues Jahr/Wishing you all a happy new year !

  • 2009 geht zuende und es war für uns Fortunen das Jahr, auf das wir ein Jahrzehnt gewartet haben, das Jahr, das uns endlich wieder in das Rampenlicht der Bundesligen zurückgeführt hat. So viel Spaß hat Fortuna ewig nicht mehr gemacht und gerade die zweite Jahreshälfte hat uns gezeigt, wie viel in Zukunft noch möglich ist.


    Also wünsche ich uns allen einen guten Jahresübergang, verbunden mit der Hoffnung, dass 2010 uns allen Gesundheit und Zufriedenheit bringt. Nebenbei wäre es uns wohl allen recht, wenn die Jungs sportlich da anknüpfen könnten, wo sei 2009 aufgehört haben...

  • Eines der schönsten Fortuna Jahre geht zuende. Wir haben in diesem Jahr wenig Leid und dafür viel Freud erlebt. Möge uns das nächste Jahr das bringen was alle Fans in diesem Jahr schon verdient hätten. DIE ERSTE LIGA. Kommt gut rein ins neue Jahr. Und bleibt alle so wie Ihr seit. Wir sind wirklich die besten Fans der Welt. (mit einigen Ausnahmen,Insider für Ärisch).


    vg GBK (Wolfgang)

  • Euch allen einen guten Rutsch ins Neue jahr....
    Rutsch net zu tief.....
    Und viel glück euch allen im neuen Jahr :beer:

  • Ich wünsche alllen Fortunen einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010.


    Auf dass das Fortuna-Jahr 2010 nahtlos an 2009 anknüpft und wir genausoviel Spass an unserer Fortuna haben werden. ;--)F ;--)F

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Liebe Forums Freunde.


    bei kleinen Baguette Happen mit Kaviar, Lachs an einem leichten Salat und den ersten Tropfen eines herrlich süßen roten Weines möchte ich zur Besinnung kommen und euch einige Worte widmen, die mir auf dem Herzen liegen.


    Ich habe lange gekämpft, ob ich mich hier wieder anmelden soll oder nicht. Doch ich habe es nicht bereut. Eure dreisten Beleidigungen gegen die Obrigkeit und der Versuch mich in irgend einer wie auch immer gearteten Weise zu diskriminieren, bringen mir jeden Tag ein neues Lächeln in mein tristes Leben, welches von schnellen Autos, hübschen Mädchen, Bildung und Clubs, an denen man euch schon kilometer vor der Tür müde lächelnd abweisen würde, erfüllt ist.


    Ihr sollt einfach bleiben wie ihr seid. Manchmal den Hauch eines Tiefganges inne habend, sind eure Posts doch immer für Erheiterung und ein bischen Frohsinn gut.


    Ich freue mich als Fortuna Fan Leute wie euch in meinen Reihen gleichgesinnter zu wissen, die sich nicht zu schade sind, hier wirklich den Versuch zu starten inhaltlich wertvolle Statements ab zu geben, und, wie ich auch schon oft freudig erfahren durfte, die auch in der Realität zu sich und ihren Meinungen stehen.


    Ich liebe euch alle.


    Auf ein frohes und gesundes Jahr 2010

  • Euch allen einen guten + vorallem gesunden Rutsch, ins Jahr 2010.
    Lasst es richtig krachen. Wir sehen/lesen uns, im nächsten Jahr :beer: ;))shake

  • Allen Fortuna Fans (sowie auch anderen Forumsteilnehmern) einen stimmungsvollen Abend mit gutem Rutsch. :beer:

    Auf ein gutes kommendes Jahrzehnt für unsere Fortuna! --,)s


    Wird ja auch wieder ein Jubiläumsjahr zum 115 ! ;--)j


    Bis am 15.1

  • Zweitausendzehn Ihr werdet sehn --,)s .


    Allen Fortunen wünsche ich von Wuppertal aus einen Guten Übergang.


    Das war bis jetzt eines der geilsten Jahre mit F95 für mich, nach zig Abstiegen...


    Trinkt nicht zuviel!!! ;--)h

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und zudem unserer Mannschaft morgen früh einen guten Flug !!



    Danke für das sehr schöne Jahr 2009! Auf das 2010 annähernd so schön wird.



    :beer:

  • [quote='Wolfgang',index.php?page=Thread&postID=549108#post549108]Novalis sagte einnst: "Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen." Alles Gute, vor allem aber Gesundheit für alle Difosis! Wolfgang[/quote] Sehr schöne Worte eines bekannten depressiven Feiherrn und Dichter. Wahrscheinlich kannte er die helfende Kraft positiven Denkens. Wohl denn! Guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr für alle in diesem Forum.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()