Die Nationalmannschaft & der Verband

  • ....ich glaube selbst da würde es sogar die Rheinbahn schaffen, dass nicht alle pünktlich zum Spiel kommen und die Mitarbeiter von Aramark wären immer noch überfordert !

  • Länderspiel China - Deutschland, 29.05.2009, 20.00 Uhr Ortszeit (Shanghai Stadion)
    Länderspiel Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland, 02.06.2009, 22.00 Uhr Ortszeit (Al Maktoum Stadion Dubai)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    erst heute haben wir seitens der gastgegebenden Verbände ein Ticketangebot erhalten, welches wir Ihnen gerne unterbreiten möchten.

    Entgegen der üblichen Abwicklung bei Auswärtsländerspielen der Deutschen Nationalmannschaft räumen wir Ihnen und Ihren Fans eine Ticketbestellmöglichkeit ein,
    die keine Verpflichtung zu einer begleiteten Reise durch den Fanbeauftragten/Fanprojektler beinhaltet.

    Der Ticketpreis in Shanghai liegt bei 66,60 €, in Dubai kostet das Ticket 16,60 €. Hinzu kommt eine Versandkostenpauschale.

    Der Verkaufszeitraum ist vom 07.05.09, 10.00 Uhr bis 11.05.09 um 12.00 Uhr beschränkt. Hier kommen Sie direkt auf die Online-Bestellseite http://www.eventimsports.de/shop/144.

    Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Kurzfristigkeit nachträgliche Ticketwünsche nicht mehr berücksichtigen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Otto-Fleck- Schneise

  • Entgegen der üblichen Abwicklung bei Auswärtsländerspielen der Deutschen Nationalmannschaft räumen wir Ihnen und Ihren Fans eine Ticketbestellmöglichkeit ein,
    die keine Verpflichtung zu einer begleiteten Reise durch den Fanbeauftragten/Fanprojektler beinhaltet.


    Das nimmst Du aber nicht persönlich, Pejo! --;;)



    Wäre ja eine interessante Alternative, wenn wir die Relegation umgehen und direkt aufsteigen! :D

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Vollkommen überzogene Ticketpreise für China, da das Spiel eh nicht ausverkauft sein wird, holt man sich - falls denn Interesse besteht - die karten vor Ort in China. Diese sind zum einen günstiger, zum anderen am Stadion selbst immer zu Spottpreisen erhältlich, so ca. 5€.
    Habe letztes Jahr noch in Shanghai studiert und konnte Spiele u.a. von L.A. Galaxy mit David Beckham, der chinesischen Nationalmannschaft sehen, nie ausverkauft, Stimmung wie in der Kirche und halt saubillig.


    So long
    Helly

  • Zitat

    Neu im Aufgebot sind Torwart Manuel Neuer, Christian Träsch, Christian Gentner und Cacau. England-Legionär Robert Huth vom FC Middlesbrough kehrt zurück.


    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der Löw hat sich doch nicht mehr alle. nichts gegen die Spieler die er dort nomiert hat aber wie kann ich diesen Satz "Wir wollen nur Spieler mitnehmen, die wirklich eine Perspektive haben." raus hauen . Glaubt er das selber was er da sagt?

  • Der Löw hat sich doch nicht mehr alle. nichts gegen die Spieler die er dort nomiert hat aber wie kann ich diesen Satz "Wir wollen nur Spieler mitnehmen, die wirklich eine Perspektive haben." raus hauen . Glaubt er das selber was er da sagt?

    Natürlich erzählt Jogi Quatsch!


    Nur was soll er den o.g. Spielern erzählen, dass sie wahrscheinlich nach der Asienreise nie mehr das DFB Trikot anziehen werden?! Irgendwie muss er die ja motivieren.

  • Welche Perspektive hat denn der Huth , Schäfer ,Träsch, Über einige lässt sich ja streiten das die nomiert worden sind.


    Schäfer und Träsch sind doch junge Leute, die sich noch entwickeln können. Da ist eine weitere Nationalmannschaftskarriere zumindest nicht auszuschließen.


    Huth und Perspektive sind allerdings zwei Begriffe, die sich beißen...

  • Klar sind es junge Spieler nur wann werden die wieder zum Einsatz kommen `? Dann wenn Ballack und Co keine lust haben für Deutschland zu spielen. Für die WM sind diese Spieler sicher noch nicht zu gebrauchen
    Ich kann auch einem Spieler aus der F jugend von Fortuna sagen du hast Perspektive mal in der ersten Mannschaft zu spielen.

  • Jetzt setz mal F-Jugend-Spieler nicht mit Meisterspielern wie Marcel Schäfer gleich. ;--)r Klar, Huth hat für mich keine wirkliche Perspektive mehr, aber das war es dann auch schon. Und vielleicht sieht Löw das ja auch in diesem Fall anders.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich habe nichts gegen die Spieler , nur geht es mir auf den Sack das man den Spielern wieder was vor lügt , diese Reise ist doch lächerlich. Die Spieler sind nur Lückenbüsser und da braucht man nicht von Perspektive sprechen .

  • So ein Unsinn :!: :!: :!:


    Schäfer und Träsch haben ein gewisses Potential und es wird sich zeigen, was sie daraus machen. Natürlich ist "Perspektive" ein weiter Begriff, aber díese Jungs haben durchaus das Zeug dazu, noch mehrere Länderspiele zu absolvieren.


    Wer hätte denn nach der EM damit gerechnet, dass Trochowski in der kommenden Quali eine so tragende Rolle spielen würde? Also ich nicht. Aber dessen Perspektive hättest Du vermutlich auch als Jogis Lügenmärchen dargestellt...


    Dass diese Reise abolut null sportlichen Wert hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist eine reine DFB-Marketingmaßnahme oder wie die hohen Herren aus Frankfurt es bezeichnen würden, eine "Reise im Zeichen der Völkerverständigung"...

  • Das Trochowski aufblühen wird wenn er in Hamburg und auch in der Nationalmannschaft Regelmäßig spielt war mir klar . Klar wird sich es zeigen was die Spieler daraus machen , da muß man einfach abwarten was für Chancen die Spieler nach der Asienreise bekommen werden, ich gehe mal davon aus das sie nicht mehr so schnell nomiert werden.


    Das wir beide der gleichen Meinung sind das die Reise sportlich null Wert hat , finde ich gut . :thumbsup: