Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Ich denke Adler hat etwas die nase vorn. Bei Enke muss man abwarten, wie sein gesundheitlicher Zustand ist. Neuer wir wohl dritte Kraft bleiben.
    Haupsache der Wiese bleibt zu Hause.


    Und als Sahnehäubchen spielt keiner von den 4 bei den Bayern... Ich hoffe mal, dass Schlacke aus Angst vor der Pleite im Winter nicht noch schwach wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Und als Sahnehäubchen spielt keiner von den 4 bei den Bayern... Ich hoffe mal, dass Schlacke aus Angst vor der Pleite im Winter nicht noch schwach wird.


    Zwangsversteigerung? Rensing oder Butt hätten in diesem Torwartrennen echt wenig zu suchen, das ist ne tolle Situation für alle Anti-Bayern ^^

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Hallo Leute,


    also natürlich hat der Adler gut gehalten aber für mich waren die Russen einwenig Fortuna.Wenn der Schiri den Elfer pfeift ist das ein 1:1(falls er verwandelt wird).Also schön die Kirche im Dorf lassen,der Torwart ob 1,1A oder 1B alle Super aber der Rest guter Durchschnitt und leider nicht mehr,also freuen wir uns das wir im Tor so gut besetzt sind.


    Gruß Mario


    nicht zuhoch jubeln und dann die Jungs beim ersten Gegenwind niedermachen.Es gibt Nationen:-)die alles dafür geben würden zur WM zu fahren. --,)s --,)s



    Wenn das gestern keine Weltklasse Leistung war, dann habe ich keine Ahnzng von Fußball. Ohne Adler hätten wir nicht gewonnen, da lege ich mich fest. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich für Adler als Nummer 1. Bitte nicht wieder so lange warten wie damals, das nervt.

  • Rene Adler hat für mich aufjedenfall die Nase vorn, weil er gegen Südafrika und gegen Russland einfach weltklasse gehalten hat. In seinen Länderspielen bislang hat er nur einen einzigen großen Fehler gemacht und das gegen England.

  • aber für mich waren die Russen einwenig Fortuna.Wenn der Schiri den Elfer pfeift


    Eben. Wenn der Schiri den Russen vorher kickt kommt es erst gar nicht dazu. Greuth ist überall, also "so what"?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn wir eines noch nie hatten, dann war das ein Torhüterproblem. Nicht nur allein wegen unserer guten Hüter des Tores, sondern auch wegen einer sehr guten Hintermannschaft. Wer im Tor ist quasi Latte. Mir machen unsere Verteidiger grössere Kopfschmerzen. Der Hühnerhaufen.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • die tw-frage sollte eigentlich jetzt geklärt sein. bitter für enke.
    was die verteidigung angeht: metzelder bleibt mein geheimtip,. was die rolle neben mertesacker angeht.
    jetzt lacht ihr, aber immer wenn ein turnier vor der tür stand, erlebt fussball-deutschland regelmässig ein comeback von dem,
    wie jesus christus es nicht besser hätte machen können :D

  • Also die TW Frage wird sich letzlich zwischen Adler und Enke entscheiden, wobei ich Enke von seiner Art her und auch seinen Verein etwas fade finde, daher auch im Nachteil sehe.


    Wiese wird es garantiert nicht, da kann er noch so gut halten, weil er vom Typ her ein unbequemer ist, der auch mal Stunk machen kann. Ich finde das bei einem TW ganz gut, aber beim DFB bzw. Jogi Löw steht sowas nicht hoch im Kurs.

  • Also generell ist Enke meine Nr.1, weil er die konstantesten Leistungen bringt. Adler und Neuer müssen noch reifen, wobei Adler dem Neuer da meiner Meinung nach noch einiges Voraus hat.


    Wie dem auch sei: ein Torwartproblem haben wir weiß Gott nicht.

  • Hm also das ist auf jeden Fall mal eines der schöneren Triots der letzten paar Jahre :) Besser als das jetztige war nicht schwer (in meinen Augen jedenfalls) aber das ist doch ganz schick so :)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Hm also das ist auf jeden Fall mal eines der schöneren Triots der letzten paar Jahre :) Besser als das jetztige war nicht schwer (in meinen Augen jedenfalls) aber das ist doch ganz schick so :)


    Da haste' auf jeden Fall Recht ! Das letzte, das mir gefallen hat war das Auswärtstrikot der WM 2006 (nur waren wir da nie wirklich auswärts :D )

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D