Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Hat also der als Yogi bekannte Beau mit den auf Taille maßgeschneiderten, weißen Hemden einen erfahrenen Nationalspieler, der in Bremen - weit weg von Schwaben - spielt, aussortiert. Manche glauben, dass es nicht nur rein sportliche Gründe waren. Darüber kann spekuliert werden. Hatte der Bremer etwa eigene Meinungen, die von der des Super-Schwaben - Bundestrainer von Klinsis Gnaden - abwichen? Das wäre kontraproduktiv für seine Karriere, für Deutschland in kurzen Hosen herum laufen zu dürfen. Spricht er keine schwäbische Mundart? Sollte sich wenigstens bemühen und mal in den Schwarzwald fahren, da reden die Leute alle so, auch wenn sie Badener sind.


    Also, ich weiß es auch nicht. Weiß nur, ich würde den Spieler aus Bremen mitnehmen

  • Ich mag Frings, aber wie auch heute gegen Bayern zu sehen war: seine besten Tage sind offenkundig vorbei. Auf der Position sind inzwischen andere besser. Ich glaube nicht, dass Frings noch mal an Khedira z.B. rankommt.


    Und Löw ist kein Schwabe, spricht kein schwäbisch - und hat sicher nichts mit einer Schwabenconnection am Hut. Du sprichst ja auch kein *ölsch...

  • Schwabe ist er.


    Guckst Du


    Trotzallem ist Frings zu recht aussortiert.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Und du bist Kölner, oder was? Der ist BADNER!


    badenser, soviel zeit muss sein ;--)z

    Ich weiß nicht, inwiefern Du da Fachmann in Sachen südwestdeutschem Lokalkolorit bist, aber falls das bei Euch da oben nicht bekannt sein sollte: "Badenser" ist ein schwäbischer Schmähausdruck für den Badner. Kommt direkt vor dem "Gelbfüßler".

  • Es war auch mal bei DSF Aktuell n Thema mit der Schwäbischen Connection. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das so ist. Bei Frings allerdings war die Ausbootung völlig korrekt. Der spielt seit Monaten nur noch Grütze, sowohl in der Liga als auch in der Nationalelf!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Es war auch mal bei DSF Aktuell n Thema mit der Schwäbischen Connection. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das so ist. Bei Frings allerdings war die Ausbootung völlig korrekt. Der spielt seit Monaten nur noch Grütze, sowohl in der Liga als auch in der Nationalelf!


    Im Grunde stimme ich Dir ja zu, aber wie Frings seit Monaten in der Nationalelf Grütze spielt, musst Du mir mal erklären!


    Sein letztes Länderspiel war vor gut einem Jahr :) , seitdem war er kein Gast mehr der Nationalelf!

  • Es war auch mal bei DSF Aktuell n Thema mit der Schwäbischen Connection. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das so ist. Bei Frings allerdings war die Ausbootung völlig korrekt. Der spielt seit Monaten nur noch Grütze, sowohl in der Liga als auch in der Nationalelf!


    Im Grunde stimme ich Dir ja zu, aber wie Frings seit Monaten in der Nationalelf Grütze spielt, musst Du mir mal erklären!


    Sein letztes Länderspiel war vor gut einem Jahr :) , seitdem war er kein Gast mehr der Nationalelf!


    Okay haste Recht, war auch mehr auf die Zeit bezogen, in der er noch mehr oder weniger regelmäßig für den DFB gespielt hat --;;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • Zitat von »Vokoban«
    Und du bist Kölner, oder was? Der ist BADNER!


    Die Badener sagen, es heißt ja auch nicht Frankfurtser. Ich mag die Leute, sie sind gemütlich und trinken Hexenwein

  • die sind drauf....


    rp online schrieb:

    Desweiteren zitierte die Daily Mail einen 28 Jahre alten Maurer mit den Worten: "Beim letzten Mal, als sie schwarze Hemden getragen haben, wollten sie die Weltherrschaft. Ich denke also, dass es diesmal ähnlich ist. Das wird bei der Generation meines Großvaters für einiges Stirnrunzeln sorgen."


    irgendwo hat er recht....für manche ist der gewinn der weltmeisterschaft und weltherrschaft dasselbe/gleiche....


    kwelle / kvelle

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Unmöglich nach all den Jahren,das man immer wieder darauf reduziert wird. :thumbdown:
    Den Inselaffen ist doch nicht mehr zu helfen.