Was macht eigentlich ... ?

  • Naja, das haut mich jetzt argumentativ nicht gerade vom Hocker.

    Mich auch nicht. Zumal 90% der Schreiberlinge auch gar nicht Trainer beim HSV werden wollen. Außerdem qualifiziert ihn "was vom Fußball verstehen" noch lange nicht zum Trainer eines BuLi Vereins. Benno Möhlmann und Friedhelm Funkel verstehen sicherlich was vom Fußball, aber da kommt auch keiner auf die Idee die beiden als HSV Trainer in Betracht zu ziehen.


    Wobei du sicherlich weißt, dass Möhlmann schon mal HSV-Trainer war --;;)

  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Loddar versteht mehr von Fußball als 90 % aller Schreiberlinge hier. Er gehört zu den weltweit besten Spielern der letzten 30 Jahre. Seine Spielanlage wurde in vielerlei Hinsicht gelobt und bewundert. Darunter fielen auch Spielverständnis und -übersicht. Ich glaube erst, das er für einen Trainerposten in D nichts taugt, wenn er diese Chance irgendwann bekommen und versemmelt hat. Ich habe in den letzten 15 Jahren zig Trainer in der 1. und 2.Liga erlebt, die vielleicht dezenter agiert, aber gefühlt einen Fliegenschiss der Ahnung diesen Sport betreffend aufs Feld gebracht haben.
    Mit Spannung und einer gewissen Vorfreude erwarte ich den Tag, an dem er den ersten Cheftrainer-Posten im deutschen Profifußball erhält. Hoffentlich wird es mal dazu kommen.
    Wenn er dann Erfolg hätte, würde er mein Bild von sich fundamentieren : Fußballgott
    Ein Kollege hat ihn mal nen Fußball-Autisten genannt(..."kann nix anderes...")...jedem seine Meinung.


    das er was von Fussbal versteht----hallo? das streitet hier wohl keiner ab.Seine Leistungen sprechen für sich!!
    Aber er hat sich selbst ins Aus geschickt ,mit seinen "Pressemitteilungen"....Einen Trainer,der sich so in die Öffentlichkeit drängt---den will KEINER .jedenfalls nicht in
    Deutschland. Ausserdem denke ich ,das ihn kein Spieler ernst nehmen würde! -)weg ;--)r


    --,)s ;--)F --,)s

  • [quote='Future',index.php?page=Thread&postID=885872#post885872] Deutschland. Ausserdem denke ich ,das ihn kein Spieler ernst nehmen würde! -)weg ;--)r --,)s ;--)F --,)s[/quote]Und watt is mit Poldi? Er würde den Lodda doch bestimmt ernst nehmen. 8)
  • Grundsätzlich finde ich es teilweise erbärmlich wie man gerade in Deutschland mit verdienten Sportlern umgeht. Klar den ein oder anderen Ausrutscher hätte er sich sparen können. Aber das zeigt doch das er außerhalb des Fußballs ein ganz normaler Mensch wie du und ich ist und ich finde es teilweise respektlos in welcher Art und Weise über Ihn als Menschen berichtet und geschrieben wird. Genau so bei Boris Becker. Der Junge gewinnt mit 16 Wimbledon (letztens habe ich die Wiederholung gesehen und hatte mehr als nur eine Gänsehaut) und auch er wird teilweise in den Dreck gezogen das es einfach nur noch traurig ist.

  • nee aber ich bin auch nicht perfekt und mache auch viele Fehler so das ich es mir nicht erlauben kann über andere Menschen die ich nicht mal kenne zu urteilen.
    Bei dir scheint das ja anders zu sein

  • Mich auch nicht. Zumal 90% der Schreiberlinge auch gar nicht Trainer beim HSV werden wollen. Außerdem qualifiziert ihn "was vom Fußball verstehen" noch lange nicht zum Trainer eines BuLi Vereins. Benno Möhlmann und Friedhelm Funkel verstehen sicherlich was vom Fußball, aber da kommt auch keiner auf die Idee die beiden als HSV Trainer in Betracht zu ziehen.


    Wobei du sicherlich weißt, dass Möhlmann schon mal HSV-Trainer war --;;)

    Nachtrag: Stand jetzt und heute. ;))shake --;;)

  • Aber das zeigt doch das er außerhalb des Fußballs ein ganz normaler Mensch wie du und ich ist und ich finde es teilweise respektlos in welcher Art und Weise über Ihn als Menschen berichtet und geschrieben wird.


    Wenn dieser gute Fußballer selber zu der Einsicht käme ein gewöhnlicher Mensch zu sein, dessen Verlautbarungen kein Gewinn für die Öffentlichkeit sind, liefe er auch nicht Gefahr öffentlich vorgeführt zu werden. Aber Loddar lässt ja weder Fettnäpfchen noch Kamera aus.


  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Loddar versteht mehr von Fußball als 90 % aller Schreiberlinge hier.


    Och Schätzken..., das is doch nix Neues, dass der Loddar was von Fussball versteht. Auf dem Platz war er Weltklasse, das weiß jeder. Außerhalb des Platzes jedoch ist seine Persönlichkeitsentwicklung irgendwo mit 15 oder 16 Jahren stehen geblieben. Selbst den Bayern war er immer äußerst peinlich, wenn es nicht um Fussball ging.


    Selbst Gerd Müller hat ´n Posten bei den Bayern, der Loddar wird da nicht mal Platzwart. Ein Traineramt bekommt der höchstes in der Oberliga.

  • das er was von Fussbal versteht----hallo? das streitet hier wohl keiner ab.Seine Leistungen sprechen für sich!!
    Aber er hat sich selbst ins Aus geschickt ,mit seinen "Pressemitteilungen"....Einen Trainer,der sich so in die Öffentlichkeit drängt---den will KEINER .jedenfalls nicht in
    Deutschland. Ausserdem denke ich ,das ihn kein Spieler ernst nehmen würde! -)weg ;--)r


    --,)s ;--)F --,)s

    GENAU!


    --,)s --,)s --,)s ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F --,)s --,)s --,)s
    --,)gk --,)gk ;--)d ;--)d ,)yes ,)yes ,)yes ,)yes

  • Grundsätzlich finde ich es teilweise erbärmlich wie man gerade in Deutschland mit verdienten Sportlern umgeht. Klar den ein oder anderen Ausrutscher hätte er sich sparen können. Aber das zeigt doch das er außerhalb des Fußballs ein ganz normaler Mensch wie du und ich ist und ich finde es teilweise respektlos in welcher Art und Weise über Ihn als Menschen berichtet und geschrieben wird. Genau so bei Boris Becker. Der Junge gewinnt mit 16 Wimbledon (letztens habe ich die Wiederholung gesehen und hatte mehr als nur eine Gänsehaut) und auch er wird teilweise in den Dreck gezogen das es einfach nur noch traurig ist.

    Ach, wenn jemand mal ein herausragender Spitzenspieler war darf er sich danach permanent wie der allerletzte Vollidiot benehmen ohne auch nur ansatzweise dafür kritisiert werden zu dürfen ? Denke das es gerade Spitzensportler da leichter haben als "Menschen wie Du und ich", weil die erst einmal eine Menge Kredit besitzen. Man muss sich schon mit größtem Willen und Einsatz permanent lautstark zum Vollhorst machen das man es schafft das seine negative Außendarstellung die alten Glanzleistungen überstrahlen können. Das haben beide hervorragend hinbekommen, der Loddar ist in Sachen Selbstdemontage allerdings ein Ausnahmemeister.


  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Loddar versteht mehr von Fußball als 90 % aller Schreiberlinge hier.


    Och Schätzken..., das is doch nix Neues, dass der Loddar was von Fussball versteht. Auf dem Platz war er Weltklasse, das weiß jeder. Außerhalb des Platzes jedoch ist seine Persönlichkeitsentwicklung irgendwo mit 15 oder 16 Jahren stehen geblieben. Selbst den Bayern war er immer äußerst peinlich, wenn es nicht um Fussball ging.


    Selbst Gerd Müller hat ´n Posten bei den Bayern, der Loddar wird da nicht mal Platzwart. Ein Traineramt bekommt der höchstes in der Oberliga.



    Wer bist du denn? Kennen wir uns? Locker bleiben, du Fisch.
    Mir geht es darum, dies ist auch an Janis gerichtet, das sich hier einige Trolle herausnehmen, einem verdienten Fußballer aufgrund seiner privaten Fehltritte seine berufliche Befähigung abzusprechen. Es geht nicht darum, das diese Großmäuler selbst nicht den Anspruch stellen, Trainer eines Proficlubs im Deutschen Fußball zu werden. Sondern um den Umstand, das sie glauben, das es Loddar nicht drauf hat, weil er auf junge Weiber steht und sein Maul nicht unter Kontrolle bekommt.
    Weisst du, was schwach ist? Eine solche Laberei ist schwach. Ein "OOch Schätzken" ist schwach. Eure Sülzerei kotzt mich an. Die Medien, gesteuert durch Menschen wie die hiesigen Forumstrolle, haben sich auf Loddar eingeschossen und genießen es, ihn dort zu sehen, wo er sich hinmanövriert hat. Das er kein Händchen für Aussendarstellung zu haben scheint, ist offensichtlich. Das disqualifiziert ihn für einen Trainerposten im Deutschen Profifußball? Schwach!
    Hier und auch in den Medien vermischt sich m.E. zu schnell Privat und Beruf.
    @partizan durchforste bitte die Medien und zeige mir. wo er sich konsequent und immer zum Vollhorst macht. Es ist ein schmaler Grat von berechtigter Kritik zur Schmierenkampagne.
    Wir werden sehen, wie es kommt, wenn er seine Chance erhält. Dann werde ich genüßlich diesen Fred wieder hochbuddeln und euch auslachen. :beer:

  • ... einem verdienten Fußballer aufgrund seiner privaten Fehltritte seine berufliche Befähigung abzusprechen.


    Das disqualifiziert ihn für einen Trainerposten im Deutschen Profifußball? Schwach!
    Hier und auch in den Medien vermischt sich m.E. zu schnell Privat und Beruf.


    Ich sehe das anders. Bei bestimmten Positionen läßt sich nun mal Privatleben und Berufsleben nicht so einfach trennen. Bundesligatrainer gehören dazu, wie ich finde. Just my two cents ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Um es mal so zu formulieren: Wenn ich Angst haben muss, dass der 50-jährige Trainer meinem 19-jährigen Supertalent die Freundin ausspannt, dann überlege ich mir die Verpflichtung ganz genau.

  • Um es mal so zu formulieren: Wenn ich Angst haben muss, dass der 50-jährige Trainer meinem 19-jährigen Supertalent die Freundin ausspannt, dann überlege ich mir die Verpflichtung ganz genau.


    Kann es sein, dass du in Wirklichkeit ganz andere Ängste hast?