Was macht eigentlich ... ?

  • dann können wir die Verhandlungen mit Jammer ja jetzt ganz entspannt angehen :) ,)yes


    ;--)d


    Ich denke es wir gar keine großartigen weiteren Verhandlungen mit Jammer geben :D

  • [quote,index.php?page=Thread&postID=405749#post405749]>>PaJoBesteht schon eine Fanfreundschaft zum FC Fehervar??? Wenn nicht wird es höchste Zeit, die unterstützen uns wo sie nur können...


    --,)s ;--)j --,)s
    :thumbsup: Vielleicht ja auch mit Knete!!! ;--)b

  • Na die dummen Gesichter einiger hier möchte ich sehen, wenn der Loddar sich dort bewährt und richtig erfolg hat.
    Wäre doch Typisch Fortuna --;( .


    Jammer sagt ab und steckt die kohle in ein anderes Team in Deutschland, das dann abgeht wie "luzie"
    Loddar geht bei seinen neuen Verein richtig ab.


    Das wäre so richtig Fortuna, so wie es immer war. Aber ich habe die Hoffnung das es nicht so kommt und alles gut wird nicht aufgegeben ;--)h

    Und den Ball gebe ich gerne zurück: "Die dummen Gesichter" möchte ich sehen, wenn Loddar alles dort in den Sand setzt, verbrannte Erde hinterlässt, und Fortuna ohne solche "Kandidaten" mit Minimal-Etat den Klassenerhalt schafft!!!
    ;--)F

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • LOTHAR MATTHÄUS


    Rekordnationalspieler und Ehrenspielführer Deutschlands (150 Einsätze)


    Fussballer des Jahres (Deutschland - 1990 und 1999), (Europa - 1990), (Welt - 1990 und 1991)


    Weltmeister 1990, Vizeweltmeister 1982 und 1986


    Europameister 1980


    Deutscher Meister (1985, 1986, 1987, 1994, 1997, 1999 und 2000)


    DFB Pokalsieger (1986, 1998)


    UEFA Pokalsieger (1991 und 1996)


    Italienischer Meister 1991


    Internationaler Rekord WM-Spieler (5 WM Teilnahmen mit 25 WM-Spielen)




    LM hat sich in keinster Weise abfällig über Fortuna geäussert, ganz im Gegenteil, und er hat sich auch nicht selbst ins Gespräch gebracht, im Gegenteil !


    Und in diesem Forum gibt es Leute, die wahrhaft denken über diesen Lothar Matthäus und seinen Fussballsachverstand (die Privatperson LM, steht nicht zur Debatte) ein Urteil abgeben zu können und ihn teilweise mit Häme überschütten???


    Aber wahrscheinlich sind es die gleichen Leute, die Maradonna das Fussball spielen beigebracht haben ?!


    Ich wünschte, ich würde ihn so persönlich so gut kennen um mir ein Urteil über den Menschen LM bilden zu können, denn ich habe allergrössten Respekt vor dem was LM in seiner "sportlichen" Laufbahn erreicht hat !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Ich wünschte, ich würde ihn so persönlich so gut kennen um mir ein Urteil über den Menschen LM bilden zu können, denn ich habe allergrössten Respekt vor dem was LM in seiner "sportlichen" Laufbahn erreicht hat !!!


    Dann weißt du ja, wohin du in Sommer auf Urlaub fahren kannst.

  • Der größte SCHWÄTZER (direkt nach dem Kaiser himself) ist zum Glück an uns vorbei gegangen!
    Ungarn!? Balaton? Plattensee??


    Super!


    Der Sportverein (in dem der Dampfplauderer angeheuert hat) tut mir leid, aber ALLES ist besser als der VOLLSPINNER bei uns.



    Ich muß da auch gar nicht immer/ständig hin und her diskutieren oder mich drum streiten ob ich den Pfosten persönlich kenne!
    Sich höchstpersönlich und selber MEHR als absoluten VOLLIDIOTEN dar zu stellen als "Laber Lothar" das selber schon tut, geht doch gar nicht mehr!??



    Paradebeispiel dafür das ein (unbestrittener) weltklasse Fussballer geistig ein absoluter Tiefflieger sein kann/IST!
    ICH würde meine Tochter einsperren. (Das nur am Rande)


    Edit: Ich hab den RP Artikel gerade erst gelesen und fasse es nicht das Onkel Beckenbauer seinem Zögling (tschuldigung wenn ich jetzt mal sehr deutlich werde) "Ich ficke alles was unter dreissig und nicht vor Drei auf dem Baum ist", zu Ungarn geraten hat!??


    Das neue Thailand Europas??



    Überlegt euch gut ob ihr das löscht!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von weissnix ()

  • es hat hier ja auch noch nicht eine stimme gegeben die loddars leistungen als spieler in Frage gestellt hat - ABER: als Mensch und Trainer ist er eine wirkliche Nullnummer


    Und ganz ehrlich: ich würde weder den tollsten Maurer als Architekt für mein Haus holen, noch den besten Steward mein Flugzeug fliegen lassen...gleiche Branche und Sachverstand heißt nicht gleich dass man für alle Berufe in diesem Bereich geeignet ist!


    und ich bin heilfroh dass der kelch loddar matthäus an uns vorbeigegangen ist! :thumbsup: