Was macht eigentlich ... ?

  • Ach Gottchen, natürlich muss da jetzt noch ne persönliche Peinlichkeit rein, ohne geht ja nicht.


    Geht schon. Aber man sollte halt selbst nicht auf dem Privatleben eines anderen herumhacken

  • aha.


    welche vereine meinst du genau und wer hatte da die schuld, wenn er sie nicht hatte?


    Informiere Dich selbst und fang´an, wie er in Salzburg ausgebootet worden ist. Was Genialität anbetrifft, möchte ich nicht mit Dir diskutieren. Auch sonstiges nicht. Bist nicht meine Kragenweite

  • Lothar passt wie die Faust auf's Auge.


    Zufälle gibt es im Leben, aber wenn einer aktuell nach Hamburg passt, dann ja wohl der gute alte Loddar. Nicht nur, da die Hamburger Morgenpost die erste Boulevardzeitung in Deutschland war, nein auch weil er mit seinen Sprachkenntnissen einfach der richtige Mann für den HSV ist. Immerhin forderte Arnesen einen Trainer der (tadellos?) deutsch spricht, ebenso ist Loddar genau der Mann, um den englischen Profis vom FC Chelsea seine Taktiken im "Loddar-Englisch" nahebringen zu können.
    Günstig dürfte ein Loddar für den HSV ebenfalls sein. Geld hat der Mann ja genug, somit sollten die Vertragsinhalte ein kleines Grundgehalt und eine Flatrate in Pauli auf der Reeperbahn sein.


    So long.. Pro Loddar und der HSV!


    Nur zur Vorsicht --;)ir

  • Ach Gottchen, natürlich muss da jetzt noch ne persönliche Peinlichkeit rein, ohne geht ja nicht.


    Geht schon. Aber man sollte halt selbst nicht auf dem Privatleben eines anderen herumhacken


    Okay. Dann liest der Göttliche, der mit "Kaiser" Franz konferiert und wirklich glaubt, er habe den Durchblick, bitte meinen Ausgangspost und zeigt mir, wo ich dort auf LMs Privatleben herumgehackt habe. Sollte er dort nichts finden, hätte er sich dummerweise selbst in die Gosse begeben, in der er den Rest des Forums regelmäßig sieht.

  • Warum muss er überhaupt in Deutschland trainieren? Ist er eine so erhabene Koryphäe im Trainergeschäft? Und warum muss er direkt in die 1. Liga? Warum kann er nicht bei nem kleinen Verein anfangen? Bspw in Liga 3 oder 4? Durchaus ernstgemeinte Fragen. Ich sehe in seiner Trainer-Vita absolut keinen Grund, warum ein (Top)Verein in engagieren sollte.

  • danke janus, für den link.


    zeigt sich eben, dass loddar ein weiterer armseliger z-promi ist, der seine "prinzipien" für kohle verramscht.

  • Naja, was heisst armselig. Jeder so wie er mag. Im Grunde hat LM es so gewollt und zieht es gnadenlos durch. Auch eine Art von Konsequenz. Auch wenn ich durchaus Zweifel daran habe, dass er sich dessen bewusst ist, was er da veranstaltet.
    Allerdings verhindert genau diese Konsequenz, dass es irgendein Verein in den Profi-Ligen wagen wird, ihn als Trainer zu engagieren. Wenn das nämlich scheitern sollte, ist auch der Verein die Lachnummer der Nation. Mehr, als es die Fortuna je gewesen ist.
    Insofern glaube ich nicht daran, dass LM jemals eine Chance als Trainer in der Bundesliga bekommen wird. Schuld, eigene.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Naja, was heisst armselig


    armselig ist, für charity den wohltäter zu spielen und hintenrum die knete zu kassieren. ebenso sich über schmierblätter zu echauvieren und hintenrum deren "bedürfnisse" zu befriedigen.


    ist nicht armselig, nee, eher heuchlerisch.

  • [quote='Sascha Dücker',index.php?page=Thread&postID=146578#post146578]....er war ein Riesenkicker mit unglaublichem Willem und Ehrgeiz....Ich finde ihn absolut nicht sympathisch, aber er war ein grosser Spieler, ein toller Kämpfer UND Techniker, der Spiele alleine entschieden hat;[/quote] Ja, das war er. Aber jetzt sollte er sich darauf beschränken im Hintergrund zu bleiben und sich in Zurückhaltung zu üben, sonst wird er das bleiben, was er heute ist: "en Kasperpop"!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • und zeigt mir, wo ich dort auf LMs Privatleben herumgehackt habe.


    Inwieweit sich sein Privatleben darin widerspiegelt, kann man nur mutmaßen.


    Denke, da hast Du mit der "Mutmaßung" auf Lothars Privatleben angespielt.



    Sollte er dort nichts finden, hätte er sich dummerweise selbst in die Gosse begeben, in der er den Rest des Forums regelmäßig sieht.


    Weil ich nun ja was gefunden habe, bist Du nun in der Pflicht zu begründen, warum Du glaubt, dass ich den Rest des Forums regelmäßig in der Gosse sehe

  • und zeigt mir, wo ich dort auf LMs Privatleben herumgehackt habe.


    Inwieweit sich sein Privatleben darin widerspiegelt, kann man nur mutmaßen.


    Denke, da hast Du mit der "Mutmaßung" auf Lothars Privatleben angespielt.


    ;--)b Wenn du diesen Satz mit "auf seinem Privatleben herumhacken" gleichsetzt, dann ist dir in der Tat nicht mehr zu helfen. Weißt du aber auch. Sagt allein schon, das "Denke" im Satzanfang.



    Sollte er dort nichts finden, hätte er sich dummerweise selbst in die Gosse begeben, in der er den Rest des Forums regelmäßig sieht.


    Zitat

    Weil ich nun ja was gefunden habe, bist Du nun in der Pflicht zu begründen, warum Du glaubt, dass ich den Rest des Forums regelmäßig in der Gosse sehe


    Jung, ich bin dir gegenüber mit überhaupt nichts in der Pflicht. Wäre schön, wenn dir das irgendwann mal klar wäre. Begründen brauche ich überhaupt nichts, da deine Beiträge durchaus für sich sprechen ("Habe mit sowas nichts gemein", "Bist nicht meine Kragenweite" usw.).


    Nebenbei ist es ziemlich frech von dir, eine Pflicht zur Begründung zu sehen. Verweigerst du doch gerne selbst, wenn dir das Publikum nicht deiner würdig erscheint. Siehe deine Antwort auf bbb`s Posting, in dem er dich bat, deine Äußerung bzgl. LMs Trainerstationen zu begründen. Da schreibt grad der Richtige was von "Pflicht" ;--)b


    Bleib mal schön weit oben mit deiner Arroganz deinem "Niveau, von unten betrachtet", in des "Kaisers" und des Loddars Höhen. Und denk immer daran: die beiden würden auch dich nicht mal angucken, egal wie sehr du ihnen verbal die Füße küsst.


    Wenn du den DFB demnächst wegen seines Rechtssystems verklagst, kannst du ja auch gleich festzurren, dass sie eine Beschäftigungsgarantie für Lothar in ihre Statuten aufnehmen. Nachweis seiner Trainertauglichkeit: nicht erforderlich, weil eh immer die anderen Schuld sind.

  • aha.


    welche vereine meinst du genau und wer hatte da die schuld, wenn er sie nicht hatte?


    Informiere Dich selbst und fang´an, wie er in Salzburg ausgebootet worden ist. Was Genialität anbetrifft, möchte ich nicht mit Dir diskutieren. Auch sonstiges nicht. Bist nicht meine Kragenweite


    wo du recht hast, hast du recht. und dabei seid ihr zu zweit. zwei genies. keine antwort. nicht unerwartet. respekt.


    langsam aber sehr, sehr sicher wirst du wolle 2.0. auch hier: respekt.