Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Ja in der Tat ist dieses Schwarz/Weiss denken in Jedweden Fussballlforen sehr verbreitet und kein Fortuna spezifisches problem.Und keine Sorge Zart Besaitet bin ich sicher nicht,nur hatte ich die leise Hoffnung das man hier Über Fussball im Allgemeinen und Fortuna Düsseldorf im Speziellen SACHLICH Disskutieren Könne..............so kann man wohl Irren?!


    Sportliche Grüsse


    Sonntach gibbet Sauerbraten...

  • [quote='FloFi',index.php?page=Thread&postID=1026408#post1026408]Auch nicht dem in deinem Avatar? [/quote] --;;) So ein Scheiß, und bergsich Löw ist mir nicht in den Sinn gekommen, ich tu Buße Hundert Tage lang. ;--)F Liegt an der blauweißen Sichtweise.

  • Ich finde es vollkommen OK, wenn "Fremd"-User zugelassen sind und begrüße es, wenn die Leute einen vernünftigen Tonfall pflegen.


    Sticheleien gehören selbstverständlich dazu - keine Frage :!:


    Ich arbeite bei einer Firma, die bis vor einigen Jahren noch in Ostholland ansässig wär.
    Mittlerweile befindet sich der Firmensitz in der Nähe von Aachen...


    OK- die Aachener sich momentan sehr ruhig geworden... ;--)h


    Die Gladbacher bekommen immer mal wieder einen netten "Aushang" in der Kaffeeküche und die Ankündigung, das die ruhigen Zeiten in Liga 1 bald vorbei sind... ;--)b


    Genau so sprechen wir aber auch vollkommen sachlich über nachhaltige Arbeit im Verein, Abstiegskampf und Veränderungen in der Mannschaft...


    Ich finde das klasse so...

  • Fohlensteaks sind übrigens auch sehr lecker. Wer die Möglichkeit hat so etwas bei einem Metzger mal zu bekommen unbedingt zugreifen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Kein Joke

    Ich hab vor Jahren mal bei Freunden probiert: schmeckt nahezu wie Rind, aber mir als Pferdefreund ist es trotzdem im Hals steckengeblieben. --;(

    Warum, das muss ein Fohlen ab können das Fussballleben ist kein Ponyhof.


    In einhard regt man sich über Beschimpfungen auf die man Fremd liest, wenn hier
    nett geredete Anspielungen kommen soll man das hinnehem und hofriert beantworten.
    Nee ich bin hier in einem Fussballforum, und nicht auf der Arbeit.


    Fohlen den Abdecker und Zebras den Tigern.


    Ist ja im Prinzip ok, aber wenn jemand wie Fohlen sich vollkommen korrekt verhält, kann man zumnindest freundlich sein. --;;) Gegen fremde Stänkerer darf gern ausgeholt werden.


    Falls es am Sonntag klappt und wir gegen die Ziegen antreten müssen, ist § 1 aufgehobven. :D

  • Ich dachte immer das ist hier das 95er Forum, ups, vertan. Allstars Forum, 1900er , 48er Karnevallsclub , Öcher Ar...elöcher , oder Hier kann jeder *enner posten Forum? Bin ich wieder gut drauf heute! Gib mir ein :!:
    Alles ausser Fortuna ist Scheisse.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Zurück zum Thema: wenn es KöIn wird, wurde ich die Blöcke N6 oder O1 / 11 "empfehlen", die sind halbwegs normal. Auf keinen fall N12-14, da ist das Erlebnis orientierte Publikum.


    Wir werden unsere Karten genau dort haben. Also, wenn ihr FC Mitglieder kennt, lässt euch so versorgen...


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Wenn man Karten hier kauft, ist man doch eh unter Fortunen. Und wer dahin fährt, kann nicht einfach nur "erlebnisorientiert" sein.


    Ich werde mir Karten besorgen, aber nur Sitzplatz (bin was älter) als mögliches Kriterium angeben. Block ist mir da wurscht.

  • Ich gehe eher fest von der armen aber sexy Hertha aus. Bayern wird sich auch mit der C-Elf nicht die Blöße geben, gegen einen demotivierten Absteiger zu verlieren, und Hoppelschleims Mannschaft wird ebenso bis in die gegelten Haarspitzen demotiviert sein, weil eh wieder mal aussortiert wird und ein habes Dutzend hochmotivierte Talente aus der Region auf der Matte stehen. ,-)


    Sag ich doch. Bis auf die C-Elf.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In der Sportschau wurde gerade gesagt das ein Regensburger Spieler im Relegationshinspiel gesperrt ist
    Also auch gelbe Karten gelten als Sperren in der Relegation

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Sch**ße!


    *öln wäre mir lieber gewesen. Schade, dass Hertha nicht unentschieden gespielt hat. *öln wurde von Bayern abgeschlachtet, die alles getan haben, damit man nicht direkt absteigt.
    Die Hertha ist mit Abstand der schwerere Gegner.


    Jetzt aber erstmal morgen gewinnen. Nr. 1 von 3 Endspielen.