Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Soll sich doch die ganze Bundesliga auf Faninvasionen aus Hoppelheim und Augsburg (allerdings Respekt vor deren Leistung) freuen. In der 2. Liga ist Superstimmung garantiert.

    1. Spiel: 1965 Fortuna-RW Essen 4:1
    Highlights: Offenbach, Basel, Hannover, Gelsenkirchen, Teveren, Chemnitz, (Freialdenhoven canceld), Augustiner München, Berlin

  • Hallo???????????????????



    Ringen oder watt?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Soll sich doch die ganze Bundesliga auf Faninvasionen aus Hoppelheim und Augsburg (allerdings Respekt vor deren Leistung) freuen. In der 2. Liga ist Superstimmung garantiert.


    Besonders wenn Frankfurt, Aalen, Ingolstadt und die Paddelbirnen kommen. --;)ir

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Es bleibt für mich dabei: Relegation ist unfaires Glücksspiel, bei dem der Erstligist oft die besseren Karten hat.
    Drei runter, drei rauf, weg mit der Relegation, nur das wäre fair!

  • Gegen diese lauterer hätten wir bestehen können. Scheiss bvb. Scheiss fehlentscheidungen gegen uns.

    In der aktuellen Form wären wir sogar gegen Osnabrück oder Dresden ausgeschieden, ich bin froh dass der Kelch Relegation an uns vorbei gegangen ist, das wäre blamabel gewesen. Der BVB kann ebenso wenig für unseren Abstieg wie die Schiris, das ist ganz alleine die Fortuna Schuld!

  • Wenn ich daran denke, dass der Simon gerade eben noch trotz des 1:2 von dieser tollen Reaktion der Lautern-Fans geschwärmt hat - diese montone geklatsche schläfert doch total ein.


    Aber diese Reaktion ist laut Simon ja was besonderes, mehr noch einzigartiges.


    Bela Rethy (am Samstag) und Steffen Simon - Wie man rhetorisch und inhatlich nur so extrem viel Müll von sich geben kann...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • würde mich freuen, wenn Hoppe nächstes Jahr mit Leverkusen ganz oben mitspielt.......gerne auch Wolfsburg dazu......blühende Landschaften für Fußball-Deutschland

  • Es bleibt für mich dabei: Relegation ist unfaires Glücksspiel, bei dem der Erstligist oft die besseren Karten hat.
    Drei runter, drei rauf, weg mit der Relegation, nur das wäre fair!


    Es geht dem DFB nicht um Fairness, es geht um falsch verstandenes Drama des lieben Geldes wegen.
    Relegation führt einen Ligabetrieb ad absurdum.

  • wie die Schiris, das ist ganz alleine die Fortuna Schuld!


    Sicher? wenn das FCA Spiel 3:3 ausgegangen wäre, wie mag denn die Saison geendet haben. Heute zum Beispiel 1 Elfmeter für Lautern nicht gegeben
    und so mancher hätte auf Stürmerfoul abgepfiffen, hör auf mit unseren Schiedsrichtern.

    Ja sehr sicher, wäre das unverdienteste Unentschieden aller Zeiten gewesen, auch wenn die Szene natürlich falsch gepfiffen wurde.
    Sicherlich gab es einige Szene im Laufe der Saison zu Ungunsten der Fortuna, aber das ist normal im Fußball, das haben andere Vereine auch. Ich kann diese ganze Verschwörungskacke hier nicht mehr lesen, wenn man das BVB Spiel gesehen hat gegen Hoffenheim, würde man solche Bemerkungen nicht aufstellen, die haben dort stärker gespielt als gegen uns. Nur Hoffenheim war schlau genug die Chancen zu nutzen, von Wettbewerbsverzerrung kann da keine rede sein...