Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Die statistik spricht klar für den hsv:

    Seit wiedereinführung der reli haben sich nur dreimal zweitligisten durchgesetzt. Das waren aber auch die einzigen begegnungen mit beteiligung von mannschaften aus dem osten der republik (beide berlins, einmal cottbus). Das ist bis jetzt ne 100% quote für den zweitligisten 😁

  • Die statistik spricht klar für den hsv:

    Seit wiedereinführung der reli haben sich nur dreimal zweitligisten durchgesetzt. Das waren aber auch die einzigen begegnungen mit beteiligung von mannschaften aus dem osten der republik (beide berlins, einmal cottbus). Das ist bis jetzt ne 100% quote für den zweitligisten 😁

    …hä?…entweder ich verstehe den Zusammenhang zwischen pro HSV und dreimal Zweitligist gewinnt nicht (die Quote spricht dann eher dagegen) , oder…

  • Die statistik spricht klar für den hsv:

    Seit wiedereinführung der reli haben sich nur dreimal zweitligisten durchgesetzt. Das waren aber auch die einzigen begegnungen mit beteiligung von mannschaften aus dem osten der republik (beide berlins, einmal cottbus). Das ist bis jetzt ne 100% quote für den zweitligisten 😁

    …hä?…entweder ich verstehe den Zusammenhang zwischen pro HSV und dreimal Zweitligist gewinnt nicht (die Quote spricht dann eher dagegen) , oder…

    ok zum besseren verständnis:

    bislang waren nur an drei relibegegnungen mannschaften aus dem (geographischen) osten der republik (cottbus, hertha, union) beteiligt.

    in allen drei fällen setzte sich der zweitligist durch (was bei den anderen relispielen nie der fall war)

    nun ist wieder eine mannschaft aus dem osten dabei (hertha)...

  • …hä?…entweder ich verstehe den Zusammenhang zwischen pro HSV und dreimal Zweitligist gewinnt nicht (die Quote spricht dann eher dagegen) , oder…

    ok zum besseren verständnis:

    bislang waren nur an drei relibegegnungen mannschaften aus dem (geographischen) osten der republik (cottbus, hertha, union) beteiligt.

    in allen drei fällen setzte sich der zweitligist durch (was bei den anderen relispielen nie der fall war)

    nun ist wieder eine mannschaft aus dem osten dabei (hertha)...

    …ah jetzt…danke…habe schon gezweifelt…:verwirrt:

  • Hertha als Osten zu bezeichen, naja.

    Lustige Statistik, Spielerei.

    Er schrieb geografischer Osten und im Osten der Bundesrepublik liegt Berlin nunmal unbestritten. --;;)

    Wenn das wirklich so sein sollte, musst du den Satz mit „ Fakt ist“ beginnen, sonst glaubt dir niemand 😉

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich mag die Hertha einfach nicht,

    der Stachel von vor 10 jahren sitzt zu tief.

    Ich will da nicht nachtragend sein aber ich vergesse da eben schlecht.


    Kurzum, ich würde der Hertha den Gang in die 2te Liga gönnen (schon wieder die relegation verkackt :-P)

    Andererseits möchte ich nächste Saison keine 2 Spiele gegen diesen Kackverein erleben.


    Bin echt im Zwispalt gerade...

    Gewinnt die Hertha die Relegation, halten die sich wieder für die größten und was für eine tolle Moral bla bla bla,

    dann wird wieder vom BIG CITY CLUB gesprochen...


    PFUI...


    *so das lag mir auf der Seele*


    VG

  • Genau so hin- und hergerissen bin ich auch. Ich tröste mich halt damit, dass in jedem Fall einer weint...!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Der HSV ist inzwischen eine etablierte Zweitliga Mannschaft mit Aufstiegsanspruch, jetzt ist die Chance da gegen eine taumelnde Hertha. Wenn das keine große Chance darstellt, dann weiß ich auch nicht mehr …

    Berlin extrem unter Druck, denn niemand weiß, was in dem Club bei einem Abstieg abgehen wird.

    Ich freue mich sehr auf diese Spiele, tippe knapp auf Berlin.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;