Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • @ markusfortuna:


    Ja, ich weiß. Aber meine Reservierungsübersicht ist leer. Habe mich erst heute dafür registriert, vielleicht fehlt da noch ein Abgleich, wenn bei Euch da schon was steht.

  • [quote='Frank Enheim',index.php?page=Thread&postID=1022040#post1022040][quote='hubi1895',index.php?page=Thread&postID=1022039#post1022039]bei liga total meinten sie vorhin,wenn öln in die reli kommt hätte der dfb gesagt das sie dann am 10 und nicht den 11.5 spielen würden damit sie ihr heimrecht behalten würden usw..Weiss jemand ob da was wahres dran ist? am 10.5 kann ich auf grund eines lehrgangs der bis ca 21uhr geht nämlich nicht,das wäre sehr bitter --;([/quote] Lehrgänge sind total überbewertet.[/quote] Genau. Da muss man auch mal Prioritäten setzen.Ein wenig Schwund ist halt immer im Leben. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn man beim OTS bereits registriert ist (bin ich), muss man gar nichts machen oder?
    In meinem Brief steht dass evtl. eine Email an mich rausgegangen sein könnte - ist aber nicht!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • [quote='FORTUNA4EVER',index.php?page=Thread&postID=1022064#post1022064][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1022060#post1022060]Berlin wär mir lieber als *öln`, weil es mir einfacher erscheint.[/quote]Echt? Ich hab irgendwie Schiss vor König Otto![/quote] Ich bin fest davon überzeugt: der hat fertig. Da traue ich eher dem Schäfer zu, dass er noch einmal was rausholt aus seinen Jungs.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kölns Abwehr ist auch zuhause nicht wirklich gut, daher wäre ein Auswärtstor hier viel wahrscheinlicher als in Berlins


    Aaaaaaaaaaha.
    Einfach mal irgendwas behaupten. Hertha hat Heim 7 (!) Punkte weniger geholt als Koeln, 3 Tore weniger geschossen, und 3 mehr kassiert. Viel wahrscheinlicher also, dass wir in Koeln mehr Tore schiessen, als in Berlin. Logisch.


    Heimtabelle
    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    15 1. FC Koeln 16 5 4 7 19:25 -6 19
    17 Hertha BSC (N) 16 3 3 10 16:28 -12 12

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • ich glaube das Die Religation nicht gegen die Zigenschubser sein wird.Hertha wird gewinnen und Ziegenpeter unentschieden Spielen.Dann war es das mit dem Ziegen Verein...

  • ich glaube das Die Religation nicht gegen die Zigenschubser sein wird.Hertha wird gewinnen und Ziegenpeter unentschieden Spielen.Dann war es das mit dem Ziegen Verein...

    Können wir eh nicht beeinflussen! Scheiß drauf wer es wird!!!!!!!! Wir müssen erstmal unsere Hausaufgaben machen! ;--)h

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • natürlich nicht.Aber mir wäre Hertha irgendwie lieber.Erstens wäre K*ln damit abgestiegen und zweitens glaube ich gegen Hertha besser auszusehen.K*ln wird bis zm umfallen rennen und die meisten Fäns mitbringen...und das allerbeste ist doch,das wenn wir die Reli schaffen und dennoch ausscheiden sollten ,wir auf den Ziegenverein in der nächsten Saison treffen werden....so oder so...

  • Mir ist es nicht soooo wichtig auf wen wir in der 2. Liga träfen! Mir ist es wichtig hochzugehen! Am liebsten gegen die Ziegen! Aber wenn man mir garantiert, gegen Hertha würden wirs schaffen!
    Unterschrieben!!!!!


    Und wenns nicht klappt? Scheiß egal mann!!!!! Die neue Saison wird geil! Gabu, Axel... woooohhhhhhhhh!!!!!!!! ;--)j

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Kölns Abwehr ist auch zuhause nicht wirklich gut, daher wäre ein Auswärtstor hier viel wahrscheinlicher als in Berlins


    Aaaaaaaaaaha.
    Einfach mal irgendwas behaupten. Hertha hat Heim 7 (!) Punkte weniger geholt als Koeln, 3 Tore weniger geschossen, und 3 mehr kassiert. Viel wahrscheinlicher also, dass wir in Koeln mehr Tore schiessen, als in Berlin. Logisch.


    Ich kann mich nicht ein eine x:5 Niederlage in Berlin erinnern. Klar hat Berlin öfter zuhause verloren. Jedoch hat KöIn zuhause auch in einzelnen Spielen richtig viele Tore auf einmal kassiert, das meine ich damit. Und das ist keine Behauptung.

  • Garnicht so lange her. Aber x:5 war nicht dabei. Da gebe ich dir Recht.


    28. Spieltag Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:4 (1:2)
    26. Spieltag Hertha BSC - Bayern München 0:6 (0:3)

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"