Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Außerdem gehört derjenige erschlagen, der hier erstmals den Begriff "Religation" eingeführt hat. Seitdem glauben gefühlte 90% aller User hier, das würde wirklich so geschrieben werden.


    Frag mich immer, ob diese Leute eigentlich keine Zeitung - oder wenigstens sportal.de oder kicker online - lesen. Spätestens dann müßten sie's doch eigentlich merken.


    Der Brief, den Fortuna verschickt hat, strotzt vor Fehlern. Was verlangst du dann von einigen Teilnehmern dieses Forums.

    Zitat

    Sollte unsere Mannschaft die Relegation erreichen, ist/sind Ihre gewohnte(r)n Dauerkartenplatz unverbindlich für Sie reserviert.
    ......
    2. ...Nach Eingabe Ihrer Daten wählen Sie zum Abschluss im Auswahlfeld "DAUERKARTE" aus und geben dann nach Aufforderung folgenden Registreiungscode an: XXX
    .....
    Gegen Vorlage dieses Schreibens, bei einem möglichen Relegationsspieles oder aber auch bei zukünftigen Reservierungsschreiben für die Verlängerung Ihrer Dauerkartenplätze, können Sie auch persönlich Ihr Vorkaufsrecht an der Fortuna Geschäftsstelle nutzen.

  • Und was Fürth betrifft: Schon klar, daß sie das wollen. Aber Fortuna will auch. Wir werden sehen, wessen Wille sich durchsetzt.

    Die Luft ist raus aus der Fürther Mannschaft. Die haben den Aufstieg geschafft und werden nicht mehr an ihre Leistungsgrenzen gehen.


    Dein Wort in Mikes Ohr.

  • Außerdem gehört derjenige erschlagen, der hier erstmals den Begriff "Religation" eingeführt hat. Seitdem glauben gefühlte 90% aller User hier, das würde wirklich so geschrieben werden.


    Frag mich immer, ob diese Leute eigentlich keine Zeitung - oder wenigstens sportal.de oder kicker online - lesen. Spätestens dann müßten sie's doch eigentlich merken.


    Der Brief, den Fortuna verschickt hat, strotzt vor Fehlern. Was verlangst du dann von einigen Teilnehmern dieses Forums.


    Verlangen (oder erwarten): Nix. Wünschen: Etwas weniger Merkbefreitheit.


    Der Brief ist peinlich (müßte wohl mal wieder meinen Briefkasten leeren, hab ihn noch gar nicht gelesen) und anscheinend mit der heißen Nadel gestrickt.


    Aber die Logik "wenn schon die GS so beschissen schreibt, dann tu ich das erst recht" erschließt sich mir nicht.

  • Und was Fürth betrifft: Schon klar, daß sie das wollen. Aber Fortuna will auch. Wir werden sehen, wessen Wille sich durchsetzt.

    Die Luft ist raus aus der Fürther Mannschaft. Die haben den Aufstieg geschafft und werden nicht mehr an ihre Leistungsgrenzen gehen.


    Da, wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ist unter anderen das letzte heimspiele in dieser spielzeit die wollen sich sicher ordendlich daheim verabschieden.

  • Und was Fürth betrifft: Schon klar, daß sie das wollen. Aber Fortuna will auch. Wir werden sehen, wessen Wille sich durchsetzt.

    Die Luft ist raus aus der Fürther Mannschaft. Die haben den Aufstieg geschafft und werden nicht mehr an ihre Leistungsgrenzen gehen.


    Mag sein, dass sie nicht an ihre Leistungsgrenze gehen (Wunschdenken), wie sieht die Situation nach - sagen wir - 6 Minuten aus:


    Mißverständnis der Innenverteidiger, Rata halbherzig....
    Kennen wir doch.
    Dann führt Fürth auch ohne Leistungsgrenze. Und dann kann man das Spiel vergessen, kennen wir doch aus dieser Saison.


    Ich glaube nur an Fortuna, wenn sie zur Halbzeit mal ein 0:0 halten kann!

  • Ich glaube nur an einen Sieg, wenn uns mal wieder auswärts frühe Tore gelingen. So Betzenberg mäßig, das wäre ein Traum...
    Halbzeit 0:0 und ich könnte mir ein Unentschieden vorstellen, mehr aber auch nicht...


    Entweder wir gehen da heute unter oder gewinnen, ein x wird es dort nicht werden wäre auch zu wenig!

  • Gerade bei der Geschäftsstelle und dem Online Ticket Shop angerufen, dort wurde mir gesagt das die Informationen vom SCD kommen, da ich von dort die Dauerkarte habe. Also heute Abend zum SCD fahren und Adresse ändern.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die Relegation gehört offiziell mit zur Saison, d.h. Sperren durch rote Karten werden genauso mit in die Entscheidungsspiele genommen, wie gelbe Karten. Auch eine gelbe Karte im Hinspiel kann Auswirkungen auf das Rückspiel haben, wenn es sich um die 5. bzw. 10. gelbe Karte der Saison handelt.

  • hab vor Jahren in Assi - *öln eins in die Fresse bekommen :cursing: .


    wie seht ihr das heute ? zur Reli nicht ganz alleine ?
    wie am besten ins Stadion ?


    boooaaah ich weiss--blöde Frage ;--)b


    Mich würde in dem Fall eher mal das Prozedere für die Auswärtskarten interessieren.....werden ja nur rund 5000 Karten an uns gehen (10%).....ich hoffe ich bekomm eine mit SCD Mitgliedschaft und ner Dauerkarte seit nunmehr 10 langen Jahren. Sowas sollte mal als Bonus geltend gemacht werden können. Kann gerne meine 4 Liga Dauerkarten mitbringen wenns nötig ist :D

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“