Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • So angedacht wird eine Kombikarte zumindest für die Stehplätze, d.h. für Hin,- und Rückspiel, immerhin ein Ansatz.
    Soll niocht übertragbar sein aber wahrschlich (Spekulation) ist ein Umschreiben möglich (mit Genehmigung des Karteninhabers gegen Gebühr)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ja, den brief meine ich - ohne den genauen Inhalt zu kennen den bei mir kam der brief nicht an.


    aber mehr als die eine stehplatzkarte brauch ich eh nicht wirklich, insofern ist erstmal alles gut....:)


    Gehtmir genau so.Eine Karte im 39er reicht mir.
    Da stan auch nur drin das wir für Dauerkarte und Mitgliedschaft bei ausgewählten spielen Vorkaufsrecht haben. Das jetzt auch Online geht, da die die Datenbanken zusammengeführt haben.


    Der liegt bei mir seit dem 21.4 im Briefkasten. Habe den aber heute erst gesehen. Ich kann dir den aber einscannen und schicken, wenn du den mal lesen willst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von michael81 ()

  • ich fürchte, die Termine werden erst Sonntag nach den Spielen festgelegt, wenn man tatsächlich weiß, wer die Relegation spielt.........

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Paderborn bereit wäre, sich das Heimrecht im 2. Spiel abkaufen zu lassen, also das Heimrecht zu tauschen


    Paderborn darf doch nach 22:00 Uhr nicht mehr laut sein, wie wollen die das überhaupt machen?


    fragt: Linus


    Seit wann sind die in Paderborn laut?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich bin Mitglied, dk-inhaber 42 und Scd Mitglied und ich hab noch nikkes bekommen :S


    Genau die Konstellation hab ich auch: Mitglied, Dauerkarte 40-42 und SCD-Mitglied.


    Die bei mir erschienene Option unter "Meine Reservierungen" bezieht sich auch auf meinen Stehplatz. Mal sehen ob da noch was kommt bzgl. der Mitgliedschaft. Hast du denn den Brief von Fortuna bekommen?


    ich habe bisher keinen Brief bekommen

  • Auswärtstore zählen doppelt = Bei Torgleichheit gewinnt die Mannschaft mit den meisten Auswärts-Toren? --;;)

    Sag ich doch, ausser man schiesst keine dann zählt sie Null einfach


    Beispiel:


    Fortuna verliert in Berlin mit 4:2 und gewinnt das Heimspiel mit 1:0


    Auswärtstore zählen doppelt = Fortuna wäre aufgestiegen
    Bei Torgleichheit gewinnt die Mannschaft mit den meisten Auswärts-Toren = Berlin würde aufsteigen


    Jetzt verstanden?

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Paderborn bereit wäre, sich das Heimrecht im 2. Spiel abkaufen zu lassen, also das Heimrecht zu tauschen. Also wartet man bei den Verantwortlichen erst mal ab, wer es wird und wie dann verhandelt wird. Ist aber nur Spekulation.


    Könntest du dir auch vorstellen, dass sich Paderborn - im worst case - den 3. Platz abkaufen lässt?

    --;)ir


    Im Ernst: Ein Tausch des Heimrechts zwischen 1. und 2. Ligist ist laut DFB-Statuten nicht zulässig. Ich hab leider keine Quelle zur Hand, hab's aber die Tage irgendwo gelesen.

  • ich fürchte, die Termine werden erst Sonntag nach den Spielen festgelegt, wenn man tatsächlich weiß, wer die Relegation spielt.........


    Das wäre zumindest für die Fans bzw. für viele derer kaum zu organisieren, es sei denn man nimmt eine Abmahnung oder Kündigung in Kauf.
    Mittlerweile kotzt die Relegation mich nicht nur sportlich an.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • ich fürchte, die Termine werden erst Sonntag nach den Spielen festgelegt, wenn man tatsächlich weiß, wer die Relegation spielt.........


    Das wäre zumindest für die Fans bzw. für viele derer kaum zu organisieren, es sei denn man nimmt eine Abmahnung oder Kündigung in Kauf.
    Mittlerweile kotzt die Relegation mich nicht nur sportlich an.


    ich glaube nicht, dass die DFL auf Fans Rücksicht nimmt.....die Stadien sind eh voll, was stört da der einzelne......

  • [quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=1024791#post1024791]ich fürchte, die Termine werden erst Sonntag nach den Spielen festgelegt[/quote] Ich behaupte mal am Samstag, ist es *öln bleibt es bei dem Freitagstermin, weil da mal Kuscheln mit anderen Fans angenehm wäre --;;) , nein nicht mit dem Geißbock Pack. Ist es Berlin wird verlegt, Bayern; Dortmunder und Düsseldorfer brauchen Hotels dann kommt noch die Herta in Spiel. Wenn die Freitags nach dem Religationspiel aufeinander Treffen, käme keine Berliner Mai Demo mehr mit. Also ist Abwarten ist angesagt.

  • Wat?


    --;)ir vergessen?


    Bitte korregiert mich falls ich falsch liege :!:


    Der Erstlistist gewinnt 3:2 vs. Zweitligisten (Hinspiel).
    Rückspiel verliert Erstligist 4:3 vs. Zweitligist.


    => Summe aus Hin- und Rückspiel 6:6


    => bei gleicher Anzahl geschossener Tore aus beiden Spielen, zählen die auswärts geschossenen Tore doppelt (und nur dann)


    => 1. Ligaverein weiter (vertausche Zweitligist mit Erstligist => Zweitligist weiter)


    8|

  • Es ging um die Aussage: "Auswärtstore zählen doppelt". Dies ist eben nur der Fall bei Torgleichheit! Ansonsten zählt immer zuerst die Tordifferenz! Aber das hilft uns auch nicht weiter mit dem Termin des ersten Relegationsspiels. --;;)

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!





  • Nein. In dem Fall, beide haben einen Sieg, beide haben 6 Tore erziehlt, zählt EIN Tor, ( das 3.te beim 4:3) doppelt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Es ging um die Aussage: "Auswärtstore zählen doppelt". Dies ist eben nur der Fall bei Torgleichheit! Ansonsten zählt immer zuerst die Tordifferenz! Aber das hilft uns auch nicht weiter mit dem Termin des ersten Relegationsspiels. --;;)


    .... und ich glaube das ist hier nicht allen so klar.


    Daher sollte die oben gekennzeichnete Stelle nur in Verbindung "nur bei Torgleichheit" herausgestellt werden :D


    Ansonsten scheinen wir uns einig zu sein ;))shake

  • Korithenkacker :D

  • Wieviel zählen denn Torwarttore?
    Also auswärts...




    :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.