Die Relegations- und Aufstiegsspiele


  • Also gehen beide in die erste Liga oder wie jetzt? ;--)j ;--)F


  • Uuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhh ;--)d





  • Beide Spiele zusammen gezählt, 4:3 für Bärlin

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Sie zählen nicht doppelt, der Ausdruck ist einfach falsch und führt je nach Konstellation zu falschen Endergebnissen, wie oben beispielsweise beschrieben.


    Bei einem Unentschieden mit gleicher Toranzahl (das heißt sowohl 2x Unentschieden, als auch 1 Sieg Mannschaft A und ein Sieg Mannschaft B mit unter dem Strich gleicher Toranzahl) kommt am Ende die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore geschossen hat. In der Umgangssprache wird dann mal schnell ein "zählt doppelt" draus, ist aber eigentlich nicht ganz richtig - was hätte das auch für einen Sinn, dass sie doppelt zählen? ?(


    Es zählt am Ende einfach, die Anzahl der auswärts erzielten Tore - nichts doppelt oder gar zum Quadrat :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Scheinbar sinnlos es weiter zu erklären 8|


    Die wollen uns verarschen ;--)b

  • @ HaraldShanwari: Das halte ich für schwierig, denn es bedeutet eigentlich 2 Tage Urlaub, ziemliche Kosten für Anfahrt/ Rückfahrt und Übernachtung (manch einer wird wohl auch privat unterkommen können). Wenn es tatsächlich noch Mi. werden sollte, sicher noch mal weniger Leute. Bei Do. kann man ja auch über ein WE in Berlin nachdenken - wenn man es sich leisten kann und dann ist fraglich, wie groß überhaupt die Lust ist, falls wir verlieren...


    In *öln ist der Gästeblock sicher weitaus sicherer voll zu kriegen, wobei mich da der Sicherheitsaspekt noch grübeln lässt. Mit dem Auto ist wohl eher nicht zu empfehlen...

  • Na ja, mir persönlich wäre Berlin tatsächlich lieber. Ein volles Olympiastadion mit Fortuna-Beteiligung, das wird man wohl so bald nicht wieder erleben können und ich war auch noch nie in dem Stadion. Hertha als Gegner wäre mir auch lieber als *öln, da sehe ich mehr Chancen für uns. Ich kann in Berlin auch privat absteigen, zwei Tage Urlaub ist mir die Sache auch wert.


    *öln würde ich an sich auch machen, aber da habe ich schon so meine Sorgen, ob das gut ausgeht, wenn wir da womöglich auch noch gewinnen sollten...

  • Und was ist mit Fastgegentoren? Immerhin spielt wohl Ratajczak.


    Und hässliche Bröker-Heimtore? Zählen die nur halb?

    Nur wenn Vlatko Glavas die Flanke ausnahmsweise vor das Tor gezogen hat und nicht dahinter.

  • Wann gibt es denn jetzt die Termine für die Paderbornspiele













    -)weg










    --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Meine Reservierung für unsere beiden DK-Plätze in einem Reli-Heimspiel steht schon im Online-Karten-Laden und wartet auf die hoffentliche Freischaltung ...
    Wird es - wie beim Weihnachtsspiel - eine 'zweite Phase' für Mitglieder und DK-Inhaber geben?


    Gibt es hier Wissende, die mir ihr Wissen mitteilen können?

  • Mir wäre Hertha als möglicher Relegationsgegner lieber, weil ich dann am Sonntag noch besoffen vor Freude ins Stadion und mir der unwahrscheinliche Fall des Nichterreichens der Relegation am Arsch vorbei ginge.

  • Na ja, 2 Spiele gegen *öln in der Zwoten sind mir dann aber doch nicht lieber als wenigstens mal eine Saison in der Ersten...


    *öln wird sicher nicht direkt wieder aufsteigen (eher noch tiefer gehen), da können wir uns also eher zur übernächsten Saison mit trösten, falls wir direkt wieder runter gehen (oder dann Reli gegen die spielen).