Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Was interessiert mich das Relegationsspiel Augsburg - Kaiserslautern --,)s


    der Heimspielkarten-Thread ist auch voller Spinner, die sich künstlich aufregen......

  • Schon eure E-Mails gecheckt?
    Dieser Brief wird einigen auf den Magen schlagen. Hat von der Organisation nichts mit der ersten Liga zu tun.


    "Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Fortuna-Fan,


    die Spielzeit 2012/2013 neigt sich dem Ende zu und unsere Fortuna kämpft weiterhin um den Verbleib in der 1. Bundesliga. Sollte unsere Mannschaft die Relegationsspiele bestreiten müssen, möchten wir Sie bereits jetzt über den möglichen Ablauf informieren.
    Die Buchung Ihres/r Dauerkartenplatzes/-plätze können Sie am Sonntag, den 19.05.13, von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Montag, den 20.05.13, von 10:00 bis 20:00 Uhr an unseren Ticketschaltern an der ESPRIT arena vornehmen.
    Am 21.05.13 werden nicht in Anspruch genommene Dauerkartenplatz-Reservierungen gelöscht und gehen in den weiteren Vorverkauf für Vereinsmitglieder. Bitte legen Sie beim Kauf der Karten dieses Schreiben, Ihre Dauerkarte, ggf. Ihren Mitgliedsausweis sowie für ermäßigte Tickets entsprechende Altersnachweise vor, da sonst eine Buchung nicht möglich ist.


    Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen Ihre Geschäftsstelle am Flinger Broich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Geschäftstelle von Fortuna Düsseldorf"



    TYPISCH FORTUNA :thumbdown:


  • Guten Morgen!


  • Sag bloß...

  • @ fitschrock95 & Biesenkamp


    Entschuldige manche Leute müssen auch Arbeiten und hängen nicht den ganzen Tag vorm PC/Forum herum !

  • Der Kartenvorverkauf für die Relegationsspiele in K'lautern hat bereits begonnen und ist bis auf einzelne Restkarten und dem Gästekontingent schon ausverkauft.

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • Gibts den Satz mit den gelben Samba-Trikots noch? Wenn nicht, könnte ich schonmal ein Exemplar zur Verfügung stellen!


    Gibts ein Bildchen dazu ? und ggf. Preise ?

  • Netzer tippt auf Augsburg, Seeler auf Fortuna in der Relegation...
    Hoffenheim steigt für beide direkt ab!

  • Gibts den Satz mit den gelben Samba-Trikots noch? Wenn nicht, könnte ich schonmal ein Exemplar zur Verfügung stellen!


    Gibts ein Bildchen dazu ? und ggf. Preise ?

    Wat?
    Erinnerst du dich nicht an das geile Spiel in Lautern?
    In diesen Trikots?

  • nee, da war ich nicht dabei - konnte es auch nich gucken - da waren andere Dinge wichtiger ;)

  • Der Kartenvorverkauf für die Relegationsspiele in K'lautern hat bereits begonnen und ist bis auf einzelne Restkarten und dem Gästekontingent schon ausverkauft.


    Ob Augsburg alle Karten braucht ;--)z

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Mit der Relegation kann man sich befassen, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte! Noch stehen wir auf dem 15 Platz und der Relegationsplatz ist meines Wissens nach der 16 Platz und den belegt zur Zeit Augsburg und nicht! die Fortuna und das wird nach dem 34. Spieltag auch nicht anders sein!


    So long, einen schönen Gruß aus Troisdorf
    ;--)F

  • Und bei Hopp wird's folgend geregelt:


    "Gehört die Relegation zur regulären Saison und was passiert mit meiner Dauerkarte?

    Die beiden Spiele gehören laut Spielplan zur regulären Saison. Die für die Saison 2012/13 gültigen Dauerkarten gelten damit auch für die Relegation. Für Dauerkartenkunden entstehen damit keine zusätzlichen Kosten. Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit, die sich in besagtem Fall aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, hat sich die TSG entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen.

    Dauerkartenkunden erhalten das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die verschickten Eintrittskarten ohne Bedeutung."