Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Äh Zeitspiel?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gehalten. Gut so. Nicht, weil ich übermässig zu Dynamo halten würde, sondern, weil ich den Elfer lächerlich fand. Dem Dresdner springt der Ball aus meiner Sicht nur deshalb an den Arm, weil er von seinem Osnabrücker Gegenspieler geschoben wird.


    Was der Kommentator mal gepflegt übersehen hat und auch nachträglich nicht sehen wollte.

  • Nehmt mdr der hat das Abseits soeben auch sofort erkannt!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Lächerlich ;--)r


    das war kein Handelfer?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich denke Dresden packt das trotzdem.



    Scheißegal wo wir die 3 Punkte entführen!


    Osnabrück wäre mir aber lieber.
    Da war nämlich mal was nach 6 Niederlagen in folge...... --,)s

  • Scheisse ich hoffe Dynamo bleibt drin. Keine sau will nach Osnabrück :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Also wenn ich ehrlich bin fahre ich lieber nach Osnabrück.

  • und am Mittwoch heißt es volle Lotte für die Sportfreunde : Projekt 2.0 verhindern


    wat fürn Stress .... ^^
    Rund 300 Karten für das Spiel in Lotte gegen RB Leipzig am 2. Juni (14 Uhr) wurden gestern verkauft. „Das Telefon stand nicht still“, sagte Michaela Mikoleit stellvertretend für die Geschäftsstellenmitarbeiter.



    Mittwoch, 29. Mai, um 17.30 Uhr wird im MDR live übertragen. Auch für das Rückspiel am 2. Juni um 14 Uhr in Lotte übernimmt der MDR die Berichterstattung.


    und RED Null kommt mit einem Fanzug :


  • Wenn ich das schon lese:Bullen Fans :-w :-w

  • Mi 29.05. 17:30
    Holstein Kiel
    -
    Hessen Kassel

    So 02.06. 14:00
    Hessen Kassel
    -
    Holstein Kiel

    Mi 29.05. 17:30
    SV Elversberg
    -
    1860 München II

    So 02.06. 14:00
    1860 München II
    -
    SV Elversberg

    Mi 29.05. 17:30
    RasenBallsport Leipzig
    -
    Sportfreunde Lotte

    So 02.06. 14:00
    Sportfreunde Lotte
    -
    RasenBallsport Leipzig

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • die spiele rb gegen lotte werden übrigens live im mdr gezeigt.



    in sachen "unterklassige" fussballberichterstattung ist der mdr (sport im osten) schon klasse.


    Finde gerade nicht, wann ... Google is not my friend ;)
    Hilf mir mal aus bitte