Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Einfach nur Schade. Ein bisschen mehr Mumm am Anfang und Füth hätte es geschafft.


    Ich bin einfach nur froh, dass dieser Proll Lasogga nicht in der Nationalelf ist.
    Fair Play wird bei Lasogga mit Füssen getretten.
    Ständig diese Schwalben: unerträglich.
    Selten solche dummen Interviews gehört.
    Der Typ ist bei Hertha genau richtig aufgehoben.

  • [quote]Einfach nur Schade. Ein bisschen mehr Mumm am Anfang und Füth hätte es geschafft. Ich bin einfach nur froh, dass dieser Proll Lasogga nicht in der Nationalelf ist. Fair Play wird bei Lasogga mit Füssen getretten. Ständig diese Schwalben: unerträglich. Selten solche dummen Interviews gehört. Der Typ ist bei Hertha genau richtig aufgehoben.[/quote] Pst... nicht soweit aus dem Fenster lehnen ;-) Das posting hätte vor 2 Jahren gut ins Eintracht Forum gepasst ;-)
  • Urrgh. Ich habe gerade die ersten zwei Mails meiner Kollegen aus Hamburg bekommen. Die eine Mail war ja noch irgendwie erträglich: "EIne PowerPoint-Folie mit dem Spruch "Niemals 2. Liga" in Schriftgrösse ca. 80 untermalt von von diesem unsäglichen "sechsmal deutscher Meister...-"Song.


    Die zweite aber...Oh Mann...Einfach nur eine Mail mit dem schönen Inhalt: "Seht ihr Fortuna, so machen das die grossen Jungs!"


    Ich weiss nicht, ich habe ja echt nicht wirklich was gegen den HSV. Aber die machen es einem schon schwer, sie zu mögen... :whistling:

  • Urrgh. Ich habe gerade die ersten zwei Mails meiner Kollegen aus Hamburg bekommen. Die eine Mail war ja noch irgendwie erträglich: "EIne PowerPoint-Folie mit dem Spruch "Niemals 2. Liga" in Schriftgrösse ca. 80 untermalt von von diesem unsäglichen "sechsmal deutscher Meister...-"Song.


    Die zweite aber...Oh Mann...Einfach nur eine Mail mit dem schönen Inhalt: "Seht ihr Fortuna, so machen das die grossen Jungs!"


    Ich weiss nicht, ich habe ja echt nicht wirklich was gegen den HSV. Aber die machen es einem schon schwer, sie zu mögen... :whistling:


    Du hast doch hoffentlich dementsprechend geantwortet??

  • die bedeutung angeht, passt das schon mit dem hsv und der bundesliga


    Hä? ?(
    Du meinst das mit dem "...immer erste Liga..."? Ist mir zuwenig Bedeutung, Fürth passt aber auch nicht, da gebe ich Dir recht, ansonsten könnte man 'hsv' aber auch durch zig andere Vereine ersetzen, von daher hätte es imho auch mit der zweiten Liga gepasst.

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Bitte keine Scherze... Im Groben und Ganzen gehören die Beiden zu unserer Familie... :-)


    Was haben die mit Fortuna zu tun? :verwirrt:


    Weil Freundin vom Trainer. Und ich glaube nicht. dass du es witzig finden würdest, wenn jemand über deine Familie scherze machen würde, oder?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Wieso darf hier über das Liebesleben von Reck, aber nicht über das von Meier geschrieben werden? :P

  • Freue mich schon auf die kommende Saison wenn die einzigen Spieler die was können (Lasogga, Calhanoglu) weg sind.

  • Wieso darf hier über das Liebesleben von Reck, aber nicht über das von Meier geschrieben werden? :P


    Weil bei Meier Gerüchte herrschen, dass er in die Fussstapfen vom "schönen Bruno" getreten ist. Somit passt das Thema auch wieder zum HSV... :D

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Joo:


    "Die grossen Jungs holen wenigsten mehr als 30 Punkte in einer Saison." Tja, aber leider nur ´ne sehr schwache Retourkutsche von mir, denn ich wäre auch lieber mit 27 Punkten dringeblieben als mit 33 abgestiegen. Ich geb´s ja zu, irgendwie bin ich schon so ein kleines bißchen neidisch...

  • ca. 15 montagsspiele werden jetzt neu gelost, schade.


    was den anhang und die bedeutung angeht, passt das schon mit dem hsv und der bundesliga, verdient hin oder her.


    für diesen erbärmlichen pissverein aus franken hoffe ich, dass der weg in den nächsten jahren richtung liga drei oder vier geht. die ränge, diese musik in der halbzeit, das ganze ist einfach nur unwürdig.


    na so schlimm wars nicht , ich durfte dem Kick gestern vor Ort beiwohnen, unwürdig kann man so wirklich nicht sagen, unwürdig waren die Kicker vom kleinen hässlichsten Dino aller Zeiten die sich hinterher vor ihrem Block feiern liessen. Vom Lasogga ganz zu schweigen.


    Allerdings die Mucke und der Stadionsprecher gehen mir auch auf den Sack. Ebenso das ständige Stöhnen des Publikums über Schiedsrichterentscheidungen und die peinlichen Schieberrufe, das haben die fast in jedem Spiel drin wo die nicht gewinnen.
    Dafür ist die Stadionwurst sensationell und im Fahnenschwenken sind die Färrda echt super.
    Aber sicher ist das bei denen noch alles sehr ausbaufähig.Erstaunlich auch wie gelassen die meisten nach dem Abpfif waren, das hätte bei uns völlig anders ausgesehen - keine Frage.


    Die Fürther Franken haben ihr team halt anders lieb, die können nicht ganz so dolle aus sich raus,nach dem 1-1 wurde es dann aber wirklich besser.
    Allerdings muss ich sagen das die Gesamtstimmung im Stadion keinesfalls elektrisiert war und unter Hochspannung stand.Hatte mehr Volksfestcharakter.
    Kein Vergleich zu den Spielen Fortuna / Hertha.und das lag sicherlich nicht daran das man als Fortune in diesen Spielen und danach wirklich aller extremste Emotionen hatte.Das war eine völlig andere Welt.Dankend dem Herrn das wir das erleben durften!!


    Respektabel war auf jeden Fall die Verabschiedung der grün-weissen durch Ihr Publikum.Minutenlanger Applaus, ähnlich wie der BTSV in Hoppelheim


    Den Sieg hat meiner Meinung nach keiner von beiden über 180min verdient, ich würde bei 2 mickrigen Unentschieden glasklar für eine Verlängerung und eventuelles Elfmeterschiessen plädieren. Gerecht aus sportlicher Sicht ist der Verbleib des HSV natürlich so nicht.
    Wenn beide teams in der 2 Liga kicken sollten hätte ich gestern sicherlich genickt. --;;)


    Fürth und Nürnberg mit Fortuna in einer Liga - für mich ganz persönlich,vor allem geographisch, eine wunderbare Konstellation.

  • Fürth und Nürnberg mit Fortuna in einer Liga - für mich ganz persönlich eine wunderbare Konstellation.



    Sehe ich auch so.


    Auch wenn die Clubberer einen Megaetat haben werden, heisst das noch lange nicht, dass da so viel mehr Qualität sein sollte, die müssen den Abstieg .ersteinmal verdauen.


    Die nächste Saison wird sowas von spannend

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Relegation ist die größte sportliche Farce überhaupt. Greuther Fürth, hin oder her, peinliches Dinogelaber hin oder her. Wer es nicht schafft sich 34 Spieltage in der Liga zu beweisen, zu kämpfen und sich nur durch Söldnertum hervorbringt, bekommt dann einfach mal noch eine zusätzliche Chance sich in 2 Spieltagen gegen einen unterklassigen Gegener zu messen. Das allein ist schon der größte Witz überhaupt, dann aber an diesen 2 Spieltagen es noch nicht mal schafft zu gewinnen und mit einem mickrigen Auswärtstörchen die Klasse hält, ist eine Mittelfingergeste seitens der DFL richtung 2. Bundesliga.


    Ja wir haben gegen Berlin die Relegation überstanden, obwohl hier schon Hertha es alles andere als verdient gehabt hätte die Klasse zu halten und ja wir hätten in der Bundesliga die Relegation dankbar angenommen. Aber objektiv und vor allem sportlich betrachtet, ist die Relegation der größte Witz überhaupt!!! Du kannst so scheiße spielen wie du willst über eine ganze Saison hinweg, am Ende hat man ja noch mal 2 extra Spiele. Oder du kannst so geil spielen wie du willst in einer ganzen Saison, am Ende zählt das alles nicht weil du nochmals gegen einen höheren Gegner anscheinend deine Bundesligatauglichkeit beweisen sollst.


    Relegation gehört abgeschafft!!!