Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Klappdach II und Bremen II können sich auch noch nicht entscheiden....nach 150 Minuten immer noch kein Tor gefallen..ich könnte auf beide verzichten

  • Ohje Platzstürmchen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • scheisse, Halbangst.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • schaue hr.


    Interessant, der Kommentator redet das ganze klein.


    Will das noch nicht mal selber werten, aber während sich andere Kommentatoren immer überschlagen mit Beschreibungen die Kriegszustände beschreiben, hält er sich hier im Zaun, verurteilt es zwar, macht das ganze aber nicht künstlich größer als es ist.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Stimmt, die Offenbacher sind ja geradezu gezwungen jetzt Pyro auf den Platz zu werfen, haben ja gar keine andere Wahl. Hätte der Herr mal lieber Hirn unter den Offenbachern verteilt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Polizei bleibt sehr ruhig, Respekt

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hätte das den Offenbachern gar nicht zugetraut - und das "nur" wegen eines Nichtaufstiegs.


    Sowas hätte man (dank des Stereotyps) im Falle des Falles eher von den Anhängern des FCM erwartet.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Warum pfeift man in solch einem Fall nicht ab?


    Wie lange wird man die Magdeburger im Stadion festhalten?



    Da hatte der OFC durch Pokal und auch Relegation gute Einnahmen und was machen deren Spackos?was die ihren OFC damit schaden.

  • wie immer wirds aber teuer für den verein.
    bei allem verständnis für die emos. das sind kackplatzstürme.
    es gibt aber auch geile............
    grins

  • Diese ganzen Scheiß Relegationsspiele gehören abgeschafft.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)