Die Relegations- und Aufstiegsspiele


  • Absolut richtig!!! :thumbsup:

  • Bernd, es sind in der Tat sehr viele, die lieber nach HRO fahren, als nach Ingolstadt. Friere mir lieber wieder erneut den Arsch in HRO ab, als mir den Scheiß Bullenstaat Bayern einmal mehr als nötig zu geben und in nem Plastikstadion mit Plastikfans die DANKE BITTE Spielchen ertragen zu müssen. Einfach zum Kotzen. Scheiß SAP, scheiß Bayer, scheiß VW, scheiß Red Bull und scheiß Audi. Scheiß Austauschbare Retortenkacke!

    so siehts aus! :thumbup:

  • * brauche ich keine Auswärtsfans die 1.000 Frauen, Kinder und Jugendliche Fans unseres Vereins über Jahre vom Stadion fernhalten bzw. sie wegbomben durch Feuerwerksknaller verschrecken. Dann sch**sse verzichte ich auf deren 4.000 Away Chaoten.


    das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...


    endgeil...(wer mag, kann ja einen wikipedia-artikel über den endsieg verlinken)

    *geändert auf Grund der deutschen Vergangenheit
    *geprüft durch das Lexikon der Jahre 1933 - 1945

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich wiederhol mich ungerne aber:


    DARUM SAGEN WIR....................AUF NIMMER WIEDERSEHEN............................DIE ZEIT MIT EUCH............WAR GAR NICHT SCHÖÖÖÖÖÖÖN........................


    ;--)j




    ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d

  • Bernd, es sind in der Tat sehr viele, die lieber nach HRO fahren, als nach Ingolstadt. Friere mir lieber wieder erneut den Arsch in HRO ab, als mir den Scheiß Bullenstaat Bayern einmal mehr als nötig zu geben und in nem Plastikstadion mit Plastikfans die DANKE BITTE Spielchen ertragen zu müssen. Einfach zum Kotzen. Scheiß SAP, scheiß Bayer, scheiß VW, scheiß Red Bull und scheiß Audi. Scheiß Austauschbare Retortenkacke!

    so siehts aus! :thumbup:

    Ingolstadt hat ja noch nicht mal das "Niveau" von gewissen Retortenvereinen. Im eigenen Stadion in der Relegation nix los (hab echt gedacht, von welchem Dorfplatz wird das denn jetzt übertragen?) und zum Auswärtsspiel kriegen sie einen Bus voll. Ahlen raus, Ingolstadt rein. Toll --;( Wenigstens bringt Osna ein paar Leute mit und unsere lieben Erzgebirgler ...

  • [quote='Hörby',index.php?page=Thread&postID=641256#post641256]Im eigenen Stadion in der Relegation nix los[/quote] Ob die [url='http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=330']hier[/url] oder [url='http://www.audisportpark.de/']da[/url] spielen, ist wohl ziemlich egal. Hoffentlich haben die DA wenigstens eine gute Musikbox, dann kann man wenigstens akustisch so tun, als hätte man eine super Stimmung
  • Im eigenen Stadion in der Relegation nix los


    Ob die hier oder da spielen, ist wohl ziemlich egal. Hoffentlich haben die DA wenigstens eine gute Musikbox, dann kann man wenigstens akustisch so tun, als hätte man eine super Stimmung


    Ja. So ein schön dröhnendes DING DONG wie in Paderborn macht aus jedem Wellblechpalast einen Hexenkessel.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Also mir ist das sehr recht das Rostock abgestiegen ist, allein schon für diese entsetzlichen szenen bei uns gönne ich denen das! Wie schnell sich unsere Familienblöcke geleert haben... wenn die das überall durchziehen dann hat keiner mehr Spaß an 2.Liga fussball. Wenn die das in der 3.Liga machen, bitteschön , nicht mehr unser Problem. Allerdings wünsche ich mir den direkten wiederabstieg der Audi`s ( 1 Jahr reicht!) , und zwar im Tausch gegen Vereine mit mehr Tradition und Fans wie Erfurt, Braunschweig, Unterhaching, Offenbach etc..

  • Also mir ist das sehr recht das Rostock abgestiegen ist, allein schon für diese entsetzlichen szenen bei uns gönne ich denen das! Wie schnell sich unsere Familienblöcke geleert haben... wenn die das überall durchziehen dann hat keiner mehr Spaß an 2.Liga fussball. Wenn die das in der 3.Liga machen, bitteschön , nicht mehr unser Problem. Allerdings wünsche ich mir den direkten wiederabstieg der Audi`s ( 1 Jahr reicht!) , und zwar im Tausch gegen Vereine mit mehr Tradition und Fans wie Erfurt, Braunschweig, Unterhaching, Offenbach etc..


    sorry..... ;--)b

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Also mir ist das sehr recht das Rostock abgestiegen ist, allein schon für diese entsetzlichen szenen bei uns gönne ich denen das! Wie schnell sich unsere Familienblöcke geleert haben... wenn die das überall durchziehen dann hat keiner mehr Spaß an 2.Liga fussball. Wenn die das in der 3.Liga machen, bitteschön , nicht mehr unser Problem. Allerdings wünsche ich mir den direkten wiederabstieg der Audi`s ( 1 Jahr reicht!) , und zwar im Tausch gegen Vereine mit mehr Tradition und Fans wie Erfurt, Braunschweig, Unterhaching, Offenbach etc..


    sorry..... ;--)b



    wieso? Unterhaching hat gewiss mehr Tradition als Ingolstadt, das meinte ich.

  • wieso? Unterhaching hat gewiss mehr Tradition als Ingolstadt, das meinte ich.


    nun es ist nicht schwer mehr Tradition zu haben,als Ingolstadt!Das hat selbst Haching,aber
    deshalb will aber wirklich kaum einer diese Mannschaft in der Liga haben.....



    jedenfalls lieber als Pyro Rohrstock oder FC Audi

  • Zumindest haben die Unterhachinger den unsäglichen Pillendrehern und einem gewissen Michael Ballack mal gehörig in die bereits angerichtete Meisterschaftssuppe gespuckt. Was doch schon mal ein kleiner Anfang war in Richtung Traditionsverein ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Zumindest haben die Unterhachinger den unsäglichen Pillendrehern und einem gewissen Michael Ballack mal gehörig in die bereits angerichtete Meisterschaftssuppe gespuckt. Was doch schon mal einmal ein kleiner Anfang war in Richtung Traditionsverein ... :rolleyes:


    dafür haben die die Bayern zum Meister gemacht,was auch keiner so wirklich gut fand....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Die Relegationsspiele sind nun perfekt. Nun möchte ich eure Tipps wissen.


    Relegation Bundesliga


    19.05.2011, 20:30 Gladbach vs Bochum
    25.05.2011, 20:30 Bochum vs Gladbach


    Relegation 2. Bundesliga


    20.05.2011, 20:30 Dresden - Onabrück
    24.05.2011 , 20:30 Osnabrück - Dresden


    Meine Tipps.


    Gladbach vs Bochum 1:1
    Bochum : Gladbach 0:0


    Dresden - Osnabrück 1:0
    Osnabrück - Dresden 1:1

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !