Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • irregulär.
    zeit war abgelaufen.


    unglaublich.......


    Spiel ist zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift. Was der Assi draussen anzeigt ist eine Empfehlung, aber nicht bindend. Trotzdem - ich könnt kotzen, vor allem wenn man dann auch noch dieses dreckige Bauernpack zu Scooter feiern sieht. Peinlicher Haufen. Dabei hatte Hanke den Ball schon so schön verstolpert... :-I


    Kopf hoch, Bochum - streckenweise waren sie vor allem im Mittelfeld deutlich besser. Schade dass ihnen vorne drin ein echter Knipser fehlt. Trotzdem sollte noch alles drin sein!!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Pfeifft der gleiche sch...Schiri auch das Rueckspiel?


    FRag mal die Bochumer, welche Erfahrungen die mit sowas haben: F95 - Bochum und Bochum - F95 --> Aytekin :-w


    PS: Gladpack Verrecke !!!

  • Seit wann ist denn ein Spiel zu Ende bevor der Schiri abpfieft? Jetzt machen sich die Bochumer lächerlich...


    klar dass die Schiri-Versteher wieder da sind.


    Was sagst Du denn zur Kartenverteilung des 'Unparteiischen'?


    lol Schiriversteher, was gibts denn da zu verstehen? Die Nachspielzeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters, da gibts doch nichts zu verstehen.
    Was hat jetzt die Kartenverteilung damit zu tun? Ich hätte jedenfalls Dante auch nicht runtergeworfen, warum auch? Gibt eh viel zu viele rote bzw. gelb-rote Karten im Profifußball.

  • ehrlich gesagt bin ich überrascht das bochum so gut mitgespielt hat..
    hätte ich nicht erwartet..leider fehlt denen vorne ein fitter "Nordkoreaner"..
    der seine form von der WM bräuchte...

  • Schlimm genug, dass die verkackten Rauten gewonnen haben, aber wie diese TV-Nutten der ARD - allen voran die Volldumpfbacke Beckmann - dem Gladpack den Hintern hinhalten, ist einfach widerlich.

  • Für Bochum ist noch absolut alles drin. War heute ein absolut offener Schlagabtausch, Gladbach gehörten nur die letzten 10 Minuten.


    Da ist der Drops noch lange nicht gelutscht, meine Freunde !!!


    FORZA BOCHUM !!!!!!!!!!!

  • Aytekin wäre geniael, vorallem hat er diese Saison auch schon zweimal die Gladbacher gut gegen sich aufgebracht :D


    Finds auch einigermaßen albern von Bochum sich über die 20s längere Spielzeit zu beschweren. Ich denke Perl hat gesehen, wie die Bochumer sich vorher bei dem Freistoß mega viel Zeit gelassen haben und das dann im Kopf noch oben draufgeschlagen.


    EDIT: Yeah Tonausfall, jetzt hält der Beckmann wenigstens mals Maul --,)s

  • Schlimm genug, dass die verkackten Rauten gewonnen haben, aber wie diese TV-Nutten der ARD - allen voran die Volldumpfbacke Beckmann - dem Gladpack den Hintern hinhalten, ist einfach widerlich.

    Wir sind konform :thumbup:

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.