Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Bei aller Liebe und allem Respekt vor der Leistung- wie sich die Bochumer und speziell gerade bei Sky Funkel über den Schiri und das Nichtabpfeiffen echauffieren ist schon lächerlich. Funkel hat gerade ernsthaft gefordert, dass der Schiri nach der Rettung durch Luthe das Spiel abpfeifft- während der Ball noch im 5er ist und ein Gladbacher hingeht. Das ist lächerlich. Sollen sie im Rückspiel einfach nach 3 Minuten das 1:0 machen, dann werden die Gladbacher merken, dass der Treffer doch nicht so viel wert war wie sie scheinbar jetzt alle glauben...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wofür dient denn dann diese Anzeige der Nachspielzeit, wenn sich der Schiori eh nicht drum scheren muß. Dann sollte man darauf verzichten, wenn es nicht bindend ist und nur Verwirrung stiftet.
    Früher hat es der Schiri per Fingerzeug angezeigt, wie lange nachgespielt wird und fertig war es.

  • Bei aller Liebe und allem Respekt vor der Leistung- wie sich die Bochumer und speziell gerade bei Sky Funkel über den Schiri und das Nichtabpfeiffen echauffieren ist schon lächerlich. Funkel hat gerade ernsthaft gefordert, dass der Schiri nach der Rettung durch Luthe das Spiel abpfeifft- während der Ball noch im 5er ist und ein Gladbacher hingeht. Das ist lächerlich. Sollen sie im Rückspiel einfach nach 3 Minuten das 1:0 machen, dann werden die Gladbacher merken, dass der Treffer doch nicht so viel wert war wie sie scheinbar jetzt alle glauben...


    Mann mann, hier wird immer gegen den reglementierten gesitteten Fußball gewettert. Und dann gibt mal jemand zu Recht seinen Emotionen freien Lauf, und schon wird hier gezetert. Klar ändert das nix am Ergebnis, aber die Äusserungen direkt nach so einem Spiel finde ich völlig normal.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Irgendwie verfolge ich das ganze mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite wünsch ich mir natürlich die Derbys mit der Borussa nächste Saison, auf der anderen Seite glaub ich, dass Borussia bei einem Abstieg tatsächlich gesetzt ist direkt wiederaufzusteigen bei deren Etat. Glaube wirklich daran dass Fortuna nächste Saison aufsteigen kann. Deswegen glaub ich dass Gladbach ein zu finanzstarker Konkurrent wird.......


    Deshalb kann ich, egal wie es ausgeht dem positives abgewinnen. Hab allerdings auch nicht so einen Hass gegen MG wie die meisten hier.


    Und Leute........


    Natürlich geht das 1:0 in Ordnung. Bochm hat klasse gespielt, aber Borussia hat schon grad in der zweiten Halbzeit echt gute Chancen gehabt.


    Bin echt ma aufs Rückspiel gespannt. Schaun mer mal obs im Türkeiuraub Fuppes gibt, oder ob die Frau es erfolgreich zu verhindern weiss. :thumbsup:

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Das Pack wird in Bochum ein Tor schießen.
    Un Bochum schießt keine drei.
    Ich gebe also auf.


    Nagut, tschööööö - also ich zieh mir die Bochumer Aufstiegsparty rein!!! Hast du das Spiel grade überhaupt gesehen????? Ein Bochumer Auswärstsieg war durchaus möglich. Nichts ist da vorbei. Die haben mit Glück in der nach-Nachspielzeit noch ein Tor erzielt.

  • Das Pack wird in Bochum ein Tor schießen.
    Un Bochum schießt keine drei.
    Ich gebe also auf.


    Es wird den grössten Knotenplatzer geben, den das Ruhrstadion.... ach lassen wir das... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Funkel hat doch Recht wenn 2 Minuten auf der Tafel stehen ,dann heisst es 2 Minuten und nicht 3 oder 4 . Stellt Euch vor die Geissböcke schiessen gegen uns in der Nachspielzeit das Siegtor in der 3 Minute der Nachspielzeit ,dann würde Cologne aber in Schutt und Asche liegen :-) Was ich diese scheiss Szene hasse in der De Camargo das Ding rein hämmerte. WELCH eine Scheisse ,denke nicht das Bochum das dreht. ;--)z

  • Bei aller Liebe und allem Respekt vor der Leistung- wie sich die Bochumer und speziell gerade bei Sky Funkel über den Schiri und das Nichtabpfeiffen echauffieren ist schon lächerlich. Funkel hat gerade ernsthaft gefordert, dass der Schiri nach der Rettung durch Luthe das Spiel abpfeifft- während der Ball noch im 5er ist und ein Gladbacher hingeht. Das ist lächerlich. Sollen sie im Rückspiel einfach nach 3 Minuten das 1:0 machen, dann werden die Gladbacher merken, dass der Treffer doch nicht so viel wert war wie sie scheinbar jetzt alle glauben...


    Mann mann, hier wird immer gegen den reglementierten gesitteten Fußball gewettert. Und dann gibt mal jemand zu Recht seinen Emotionen freien Lauf, und schon wird hier gezetert. Klar ändert das nix am Ergebnis, aber die Äusserungen direkt nach so einem Spiel finde ich völlig normal.


    Jemand? Zurecht?
    Hier gibt nicht JEMAND seinen Emotionen freien Lauf, sondern Friedhelm Funkel, der sich jahrelang redlich darum bemüht hat von keinem Schiedsrichter dieser Republik mehr ernstgenommen zu werden. Der ist seit Jahren der erste der heult und am lautesten noch dazu. Aber stimmt, bei Funkel sind derart lächerliche Äusserungen normal.

  • Das Pack wird in Bochum ein Tor schießen.
    Un Bochum schießt keine drei.
    Ich gebe also auf.


    Es wird den grössten Knotenplatzer geben, den das Ruhrstadion.... ach lassen wir das... ,-)


    Als könne ein Stadion einen Knotenplatzer erleben.
    Kann, wenn schon, nur eine Mannschaft... ;-)

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Der Funkel hat doch Recht wenn 2 Minuten auf der Tafel steht ,dann heisst es 2 Minuten und nicht 3 oder 4 Was ich diese scheiss Szene hasse in der De Camargo das Ding rein hämmerte. WELCH eine Scheisse ,denke nicht das Bochum das dreht.


    Ne der Funkel hat nicht recht, wenn auf der Tafel steht 2 Minuten, dann heisst das nämlich eben nicht 2 Minuten, das müsste der PROFI Friedhelm Funkel allerdings sicher auch wissen.