KFC Uerdingen

  • Naja, der Dicke wird sicher für ein paar Spiele einige Zuschauer mehr anlocken, wenn ein Hauch von grosser Fussballkunst durchs morsche Gebälk der Grotenburg-Kampfbahn weht. Ich glaube, Ailton wird in Uerdingen genauso phänominal einschlagen wie in Duisburg (und wo auch immer man verrückt genug war diesen Vogel zu verpflichten) und wird sich durch seine unkomplizierte, bescheidene Art und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise viele Freunde machen und die Herzen der 12 Zuschauer im Sturm erobern --;)ir

  • [quote='Prallmeister',index.php?page=Thread&postID=530125#post530125]Ailton - ein Kämpfer, Beißer, Arbeiter. Der wird den KFC wieder dahin führen, wo er hingehört ... [/quote] .....ähhhh........Kreisliga? -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Krefelder brauchen Ailton nicht nur für die sportliche Qualitätsverbesserung, sondern auch für den Kampf um ihr Stadion. In einer Bürgerbefragung waren neulich 80% der Befragten dafür, die Grotenburg abzureissen und das Gelände dem Zoo zuzuschlagen, da dieser wenigstens Besucher lockt. Aus Sicht vom KFC der absolute Supergau. Es gibt hier zwar noch ein Bayer-Stadion (hier mal ein paar Bilder) Meiner Meinung nach ist das Bayer-Stadion nichtmal regionalligatauglich und zudem noch in katastrophalem Zustand (noch schlimmer als die Grottenburg).


    Naja, die Bürgerbefragung war so ein Klick-Voting :-) einer Zeitung, ich finde zwar auch, dass der Zoo mehr Platz braucht, aber die werden das Ding nie und nimmer abreissen.


    Ausserdem haben sie es schon geschmückt und lassen gerade einen Dschungel aufbauen, damit der Dicke sich hier wohl fühlt:


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jawohl dann spielt Ailton in der Rückrunde ja noch gegen Union Solingen :thumbsup:


    Rückrunde? Wie soll er denn den schweren deutschen Winter überleben? Du bist aber ein Optimist... --;)ir


    Ich habe gehört, dass er hat mittlerweile ein dickes Fell hat, so sollte der Winter kein Problem sein =)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • "...ich fühle mich wohl in deutschland. düsseldorf ist eine schöne stadt...".


    der weiß aber, dass uerdingen kein stadtteil von düsseldorf ist oder?

    na ja, wenn er wieder nach wittlaer zieht, isser ja fast schon in uerdingen ... --;;)


    Oder wieder nach Angermund - dann kann er wieder zu seinem Lieblingssteh-Italiener gehen, und der Weg nach Uerdingen ist nur unwesentlich weiter.

  • Oder wieder nach Angermund - dann kann er wieder zu seinem Lieblingssteh-Italiener gehen, und der Weg nach Uerdingen ist nur unwesentlich weiter.

    ich dachte er hätte in wittlaer gewohnt und wäre nach angemund nur zum italiener gegangen ... ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • habe es ja auch nicht glauben wollen.


    viel spaß mit der kugel, laut rp wurde ja auf einen medizinischen check verzichtet. das bedeutet wohl, dass er momentan überhaupt nicht fit ist... ob man ihn da fit bekommt bis in 1-2 monaten? immerhin ist ja auch winter und draußen ist es kalt, da will der doch bestimmt keine extra einheiten über den platz rollen.


    und dann will der kfc mit ihm in die 2.liga aufsteigen :D lustig, ailton ist da doch schon mindestens 40.

  • Vorhin bei 17:30 auf Sat1 meint so ein Heini vom KFC, die würden mit ihm den Weg in die Bundesliga ebnen....... ja nein ist klaaaaaar! KFC in der Bundesliga? Wann? 2058 wenn ein reicher Sponsor einsteigt?

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Kennt jemand die Trainingszeiten vom KFC? Ich würde dann mal mit nem Weitwinkel an der Kamera da hin... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Och, der wird dem KFC schon Publicity bringen, auch über NRW hinaus. Ob es sportlich was bringen wird ist dann wieder ne andere Sache. Das der sich aber nicht zu schade ist mit 36 noch in der 6.Liga zu bolzen....Oder der ist einfach nur notorisch geldgeil, aber was wird der schon groß verdienen in Uerdingen?


    Ca. 80.000 - 100.000 € Jahresgage könnte ich mir vorstellen, ist für Liga 6 natürlich immens, aber Ailton wir doch schon lange Millionär sein, von daher.......