KFC Uerdingen

  • KFC-Trainer


    "Ailton wird von Training zu Training besser, aber er braucht noch ein paar Tage. Man sieht, dass er über eine riesen Qualität verfügt, aber TuRU kommt noch zu früh.


    Bei allem Respekt, aber Ailton hat in 219 Bundesligaspielen 106 Tore erzielt, ich glaube es reicht auch ein 50% fitter Ailton in der 6ten Liga.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • KFC-Trainer


    "Ailton wird von Training zu Training besser, aber er braucht noch ein paar Tage. Man sieht, dass er über eine riesen Qualität verfügt, aber TuRU kommt noch zu früh.


    Bei allem Respekt, aber Ailton hat in 219 Bundesligaspielen 106 Tore erzielt, ich glaube es reicht auch ein 50% fitter Ailton in der 6ten Liga.


    Der wird doch noch öfters mit irgendwelchen Wehwechen hier und da ausfallen, im Sommer ist er dann wieder weg, hat für den KFC vielleicht 3 Spiele gemacht und ist um einige Tausend Euro reicher..... :D

  • Wie sieht es eigentlich mit den Preisen morgen aus, weiß das jemand?


    Freier Eintritt? --;)ir


    mehr als 5-7 Euro auf dem Stehplatz werden es wohl nicht sein....


    Tja ... ob das wirklich was wird mit dem Ailton bleibt abzuwarten. Interessant ist aber das ein Spieler wie Ailton der vorher in Profiligen gespielt hat mit wahrscheinlich 50% oder etwas mehr nicht in der Lage ist in der 6. Liga zu spielen. Da werden einige Zuschauer aber enttäuscht sein ... denn die kommen ja eigentlich wegen dem Ailton Debut ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • denn die kommen ja eigentlich wegen dem Ailton Debut ....


    Genaus deswegen wird er ja morgen nicht spielen. Das Debut will Lakis unbedingt in Uerdingen haben, weil er da auf ein paar Zuschauer mehr hofft, die er für die Finanzierung des Dicken braucht.


    Neulich bei seinem Interview in der WDR-Lokalzeit habe ich so bei mir gedacht, gut, dass Fernesehen jetzt 16:9 kommt, im alten Format hätte der gar nicht ins Bild gepasst.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Also ein Video auf Youtube da sagte er das ist kein Fußball. Einfach auf Youtube.de gehn und eingeben Ailton das dritte Video >Das ist kein Fußball> heißt es. Der sollte kein Fußball mehr spieln das ist das Problem. Die fette Kugel. In der Express stand das er gegen Turu sein erstes Spiel machen wird. Der wird öfters verletzt sein, oder sich weigern dem Trainer gegenüber oder der Mannschaft.

  • [quote='JJ95',index.php?page=Thread&postID=583417#post583417]Das wird die größte Pannen-Nummer aller Zeiten für den KFC! [/quote] sehe ich ähnlich. Selbst wenn der fit ist, wird der nix auf die Kette bekommen. Allerdings hat es auch weit über den schmalen Tellerrand des KFC hinaus für Aufsehen gesorgt!!! Im übrigen wünsche ich den Leverkusenern noch immer den gleichen Weg, wie dem KFC. Vielleicht holen die in Liga 6 ja dann den 60-jährigen Emerson zurück! Prost :beer:
  • Mir scheint,das der KFC hauptsächlich ältere erfahrene Spieler holen.


    Vielleicht holen die ja noch unseren Axel Lawaree,und Lothar Matthäus als Trainer.


    Ach ja,und damit die noch das Stadion einigermahßen voll kriegen,können die ja noch von uns einige Fans kaufen.


    Ich frage mich die ganze zeit,warum sich das Ailton eigentlich noch antut.


    Im prinzip braucht der doch eh nicht mehr spielen,aber für liga 6 ein kleines Taschengeld verdienen,wäre für Fußballer über dreißig nochmals ein kick.


    Naja,irgendwie muß man sich ja lächerlich machen,und am ende der Saison sehen wir ,was dabei herauskam.


  • Taschengeld? Meinst du wirklich Ailton wäre da hin gegangen, wenn der ein normales Gehalt für einen 6. Liga Kicker bekommen hätte?!
    Ailton kriegt da 300.000 EUR für 1,5 Jahre....Das sind Zahlen die üblicherweise erst ab Liga 2 gezahlt werden.


    Finanziell wird der eh ausgesorgt haben, aber man nimmt schließlich alles mit, was man noch kriegen kann.....

  • Wie sieht es eigentlich mit den Preisen morgen aus, weiß das jemand?


    Freier Eintritt? --;)ir


    mehr als 5-7 Euro auf dem Stehplatz werden es wohl nicht sein....


    Ein guter Freund von Turu hat mir mal den Link geschickt über die Eintrittspreis (habe ich irgendwie auf deren Homepage auch übersehen) --;(

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nils Holgerson ()

  • naja ich war da, ein kollege von mir is kfc fan.


    gute stimmung im kfc block , 3300 zuschauer, ailton eine gute chance, die aber jemand anders hätte besser verwerten können, hinter ihm stand einer einschussbereit.


    insgesamt sah man trotzdem nicht dass der kfc soviele spieler gekauft hat bzw so gut spieler, also das 1-1 geht schon in ordnung.


    ken aseada hat übrigens mitgespielt bei wsv2, so weit ich das erkennen konnte, hat aber auch nicht gerade bombig gespielt.


    wuppertaler szene kam nach cirka 20 minuten an, nix von denen gehört, nur bissl rumgestanden, hätt ich aber nicht gedacht dass überhaupt jmd von denen kommt bei dieser prächtigen szene :D


    bester gesang von kfc fans : we hate schwebebahn, we hate schwebebahn, da hab ich auch mal mitgemacht ;)


    alles in allem n netter abend mit einer geilen wurst.

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.