KFC Uerdingen

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=600737#post600737]Mein Tipp: der wird gar kein Auswärtsspiel machen. Falls er überhaupt mit nem neuen Visum aus Brasilien zurückkommt.[/quote] so wie ein schelchtes geschäft bei ebay. vorkasse geleistet, aber keine ware.......

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Mein Tipp: der wird gar kein Auswärtsspiel machen. Falls er überhaupt mit nem neuen Visum aus Brasilien zurückkommt.


    so wie ein schelchtes geschäft bei ebay. vorkasse geleistet, aber keine ware.......


    Dafür war aber ein richtig dicker Pflasterstein in dem Karton... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=600744#post600744][quote='0211',index.php?page=Thread&postID=600741#post600741][quote='1956',index.php?page=Thread&postID=600737#post600737]Mein Tipp: der wird gar kein Auswärtsspiel machen. Falls er überhaupt mit nem neuen Visum aus Brasilien zurückkommt.[/quote] so wie ein schelchtes geschäft bei ebay. vorkasse geleistet, aber keine ware.......[/quote] Dafür war aber ein richtig dicker Pflasterstein in dem Karton... ,-)[/quote] muuuahhhh.....geil!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Ja Kentucky Fried Chicken, dumm gelaufen.


    Da war der Gyros-Hopp wohl zu naiv.


    Sorry, aber wenn ein ehemaliger Bundesligatorjäger sich bereit erklärt in der sechsten (!) Liga zu spielen, würde ich ihn sofort abblitzen. Spätestens da müsste doch jedem VS-MG die Lampe angehen, dass der Junge nur noch gemütlich die Eier schaukeln will und dafür auch noch fürstlich bezahlt werden möchte.

  • Echt peinlich, was da abgeht mit dem. Der Mann hat Millionen verdient, aber anscheinend komplett durchgebracht mit den mind.50 Leuten in der Heimat, die er auch versorgt hat. Schade, schade! Seine besten Jahre liegen schon eine Weile zurück, aber in Bremen war er eine echt coole Sau für jeden hier und erst recht für die Medien. Schlimm, dass er so sehr sauf die Kohle angewiesen ist - ich glaube einfach nicht, dass er nur so blöde ist, den Absprung nicht zu schaffen.


    Der wird noch 3, 4x, wenn überhaupt, für Uerdingen spielen, dann ist Schluss.


    Wissen die bei Uerdingen sicher auch, aber Marketing-mäßig war es schon ein Coup.

  • Ob die Kohle nun komplett gleich wieder reinkommt, weiß ich nicht, aber:


    - Trikotverkauf
    - Zuschauereinnahmen
    - mediale Erwähnung (BILD ist dabei u.a., ansonsten berichten nur sehr lokale Medien über 6.-Klässler)


    Das ist auf jeden Fall ein Coup!


    Dass er dafür nur ein paar Mal auftrit, dazwischen aber noch Ärger macht, ist bestimmt einkalkuliert.

  • Die prominente Neuverpflichtung beim KFC hatte bei
    seiner Auswechslung im vergangenen Spiel den eingewechselten
    Teamkollegen Banushi nicht abgeklatscht. Dafür erntete Ailton Kritik
    vom Trainer. Sowohl Ailton als auch die anderen Spieler hätten sich zu
    wenig bemüht, das Spiel erfolgreich für den KFC zu beenden.


    Beim Auswärtsspiel am Sonntag soll die Mannschaft es
    Maes zufolge nun besser machen. Dann will der Trainer seine Mannschaft
    radikal umstellen. Ailton wird bei dem Spiel nicht dabei sein. Er muss
    in Brasilien Visa-Angelegenheiten klären. Was für ein Spieler ich möchte ihn sowieso nie richtig. Das mit KFC wird nix. Wenn die wieder hoch wollen, sollten sie sich andere Spieler holen. B,Z WSV,Turu,Verl usw

  • Na super, da könnte Ailton mal gegen nen Verein spielen, zu dem ich zu Fuß gehen kann (SC Kapellen-Erft), und dann ist er noch nicht mal im Kader...Ich hoffe ja stark, dass das mit dem KFC und Liga 5 diese Saison noch nix wird, dann kann ich nächstes Jahr nochmal gucken (falls der Kugelblitz dann noch da ist).


    Vielleicht geh ich aber trotzdem mal hin, immerhin spielt der ligenhöchste Verein aus dem ganzen Rhein-Kreis Neuss --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • So langsam entpuppt sich die Sache wirklich als der Gag, den wir alle schon dahinter vermutet haben. Das ist für Ailton einfach nur ein Hobby, das wohl ziemlich gut bezahlt wird. Man sieht ja, dass die Prioritäten woanders liegen, wenn er auf einmal mitten in der Saison einfach mal so für ein Spiel weg ist.
    Aber gut, wenn sie dadurch wieder in die Schlagzeilen wollten, haben sie ihr Ziel erreicht. Vielleicht ist das für die Gewinnung von Sponsoren und bei Verhandlungen mit Spielern ja sogar gut, aber es spricht nicht unbedingt für ein ernsthaftes Gehabe. Auch in den Medien wird das "spielt er oder spielt er nicht"- Thema doch nur als running Gag behandelt.

  • Ich gehe schon von anfang an davon aus, dass Ailton nur als Zugpferd dafür gedacht war, um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken, neue Sponsoren zu gewinnen und um andere gute Spieler in die 6. Liga zu holen und dann aufzusteigen. Bisher ging alles auf. Ich denke, Ailton wird bei Heimspielen den Fans "präsentiert" und bei Auswärtspielen wird man ihn nie sehen!


    Ob sich der finanzielle Aufwand im Endeffekt lohnt, wird sich zeigen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Och, ich denke aber schon, dass die Uerdinger sich auch sportlich ne Verstäkung erhofft haben und dachten, das Ailton mal eben so die 6. Liga mit links wuppt. Dem scheint wohl nicht so zu sein.....


    Erhofft vielleich schon, aber das ist ja ähnlich, wie bei Bulykin: Wenn man sich vorher über den körperlichen Zustand informiert hätte, wüßte man, das es nichts wird. Denn auch in der 6. Liga muss man Fitness und Laufbereitschaft mitbringen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!