KFC Uerdingen

  • Mich würde aber jetzt mal interessieren,wie es beim KFC Uerdingen finanziell aussieht ?


    Stehen die in den roten Zahlen,haben die hohe Schulden,und wie sieht es beim KVC Uerdingen mit der Liquidität für die neue Saison aus ?


    Zum einen liest man hier,das einige Spieler von Lakis bezahlt werden,zum anderen liest man,das Spieler nur dann einen Vertrag erhalten,wenn sie bei Lakis eine oder mehrere Wohnungen kaufen.


    Daraus schliesse ich,das die Fa.Lakis und / oder der KFC Uerdingen ganz stark in den roten Zahlen stecken.


    In Uerdingen brennt doch ganz bestimmt der Baum.


    Ich möchte gerne wissen,was hinter den Kulissen,bzw.im Vorstand und Aufsichtsrat abgeht.


    Das stinkt doch alles.


  • Verstehe nicht, warum Dich das alles so interessiert.


    Es geht hier um einen unbedeutenden 6-Ligisten...


  • gerade drum.mich hat es nur gewundert,wie sich ein 6-ligist einen wie Ailton,und andere Ex-Profis leisten kann. Nachdem ich immer negative schlagzeilen über den KFC und Lakis in den Medien gelesen habe,interssiert mich das nun mal. Wie kann ein Verein so tief sinken.

  • Was für ein lächerlicher Vollhonk, dieser Typ. Einfach nur zum ....bahhh !

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • die Verteidiger in der RL werden sich schrott lachen wenn die dicke kuh probiert vorbei zu kommen.



    der hat doch schon in der Niederrheinliga beim KFC nix reissen können.



    Unglaublich dämliche Verpflichtung des FC Oberneuland :thumbdown:

  • Was für ein lächerlicher Vollhonk, dieser Typ. Einfach nur zum ....bahhh !


    Will der eigentlich einen Weltrekord aufstellen als Spieler der bei den meisten Vereinen gespielt hat?



    Wer will den eigentlich noch haben, ich fasse es nicht. :thumbdown:


    Da verkommt jeder Fussballverein, bei dem der landet zum Schützenverein und die haben dann Dauerkirmes. Unglaublich.

  • Hat er denn seinen Rollator schon bekommen? Da ist eine Schnecke noch schneller. Witz: was sagt Ailton, wenn er auf einer Schnecke sitzt? huuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;--)b
  • [quote='Fortuna95',index.php?page=Thread&postID=672702#post672702]Da verkommt jeder Fussballverein, bei dem der landet zum Schützenverein und die haben dann Dauerkirmes. Unglaublich.[/quote] Nee! Andersherum wird ein Schuh daraus: Die Vereine, bei denen er anheuert sind "Schützenvereine" und die haben bereits Dauerkirmes. Schaut Euch doch nur mal die Kasperlenummer mit dem Aleksandar Ristic an, der für ein Trinkgeld in einem Spiel seinen Trainerstul zur Verfügung stellte für irgend einen Seppel.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja, damit hat er es ja genau so lange in Uerdingen ausgehalten, wie eigentlich fast jeder erwartet hatte. Bei seinem neuen Klub wird es wahrscheinlich ähnlich lang werden, allerdings halte ich die Regionalliga für zu stark, dass der Dicke da noch was reissen könnte. Die Bremer werden es sicher früher oder später auch noch merken.

  • Naja, damit hat er es ja genau so lange in Uerdingen ausgehalten, wie eigentlich fast jeder erwartet hatte. Bei seinem neuen Klub wird es wahrscheinlich ähnlich lang werden, allerdings halte ich die Regionalliga für zu stark, dass der Dicke da noch was reissen könnte. Die Bremer werden es sicher früher oder später auch noch merken.



    Die verpflichten den sowieso nur, um alte Werder-Ailton-Fans anzulocken und mal ein paar mehr Zuschauer zu haben. ?(

  • Wäre interessant zu wissen, wieviele Trikots die Krefelder Seppels mit "Ailton" auf dem Buckel verkauft haben ...... .
    und wie geltungssüchtig muss ein Vorstand/Manager etc. eigentlich sein, sich so ein faules Ei ins Netz zu legen ? Unfassbar, was im Fussballgeschäft für Vollidioten rumlaufen und Ihr Geld (oder das der anderen) in lauffaulen Mist "investieren" ...

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Der ist sich echt für nix zu schade. Traurige Person


    Was heißt für nix zu schade ! Ist ja kein Abstieg für ihn. Im Gegenteil, der wird in der RL kein Bein auf die Erde kriegen.



    Entweder sind die in Oberneuland extrem blöd oder haben einen, der denen den Nutzen ausrechnet für die PR-Nummer und ´n paar Zuschauer mehr. Lächerlich wird´s in jedem Fall.

  • In Krefeld werden sie doch auch froh sein, dass er von der Gehaltsliste verschwindet. Immerhin hatte er noch 1 Jahr Vertrag und 200.000 EUR Jahresgage.


    seh ich auch so. Trikots und Eintrittskarten haben sie genug verkauft. Der werbeeffekt ist auch weg. Also wieso sollen sie ihn noch halten. So sparen sie 200.000 €. Im Grund hat Lakis dann alles richtig gemacht.