Rund um den Frauenfussball

  • Ja,ja, nur dass unsere deutschen "Esel" die Fortuna "Pferde" im Testspiel locker besiegt hätten.

    Unabhängig davon, dass ich natürlich ALLES durch die rot weiße Brille sehe, aber die Frauen-Nationalmannschaft verliert gegen JEDE deutsche Zweitligatruppe...

    Angelique Kerber verliert sicher jedes Spiel gegen Zverev.


    Keine Leichtathletin würde die geforderte Norm zur Qualifikation zu Olympia unterbieten.


    Soll die Klosterhalten deshalb mit dem Laufen aufhören?


    Es ist einfach sinnlos, irgendwelche Vergleiche ziehen zu wollen.


    Ich halte für mich fest: Die DFB-Elf der Frauen erfüllt deutlich häufiger die in sie gesetzten Erwartungen, als die Kollegen bei den Herren.


    Das war gestern Abend ein richtig gutes Frauenfußball Spiel.

  • Das letzte Frauenfußballspiel das ich wissentlich verfolgte war in der BAR95 als Deutschland ausgeschieden ist. Wir hatten damals dort eine Oberligaparty gemacht, ist schon ein paar Tage her. Vermutlich war diese WM irgendwo in Asien (Südkorea oder China?).


    Ich habe gerade den Kick gegen Spanien gesehen und kann sagen das ich absolut positv überrascht bin über den derzeizgen Stand beim Frauenfußball!


    Spielwitz, Geschwindigkeit, Taktik, Basics, RESPEKT ! Wie sich der Frauenfußball innerhalb von 10 - 20 Jahren verbessert/verändert hat. Einfach mal: Hut ab. :thumbup:

    Du bist hier echt ein seltenes Exemplar weil du in der Lage bist deine Meinungen auch mal zu ändern und schreiben das du es so nicht erwartet hättest. Das ist mir schon bei Funkel aufgefallen. Super :thumbup:

    Das Spiel gestern hat mir außerordentlich Spaß gemacht. Für mich ist die Frauennationalmannschaft und diese EM mehr als ein Ersatz für das männliche Team und die Anti WM.

    Ein toller Zusammenhalt aller Spielerinnen. Ich glaube bei den Männern gibt es mehr Zickenkrieg :D

  • Da kann man von ausgehen. Jerome Boateng hat ja wahrscheinlich auch mehr Schuhe zu Hause, als alle Spielerinnen der Nationalmannschaft zusammen.

    Jerome Boateng: Die imposante Schuhsammlung von Jerome Boateng - Bilder & Fotos - WELT

  • Genau so wie ich es dämlich finde über Frauenfußball herzuziehen, finde ich das mantra mäßige schreiben, wie toll der Frauenfußball ist gegenüber dem Männerfußball. Zusammenhalt, Theatralik, Männerzicken, besser als unsere Fortuna und und und. Männer spielen Fußball und Frauen spielen Fußball und gut ist.

  • Genau so wie ich es dämlich finde über Frauenfußball herzuziehen, finde ich das mantra mäßige schreiben, wie toll der Frauenfußball ist gegenüber dem Männerfußball. Zusammenhalt, Theatralik, Männerzicken, besser als unsere Fortuna und und und. Männer spielen Fußball und Frauen spielen Fußball und gut ist.

    Zick hier nicht so rum --;)ir

  • Jetzt ist die ARD durchgeknallt. Der Reporter von Italien gegen Island macht eine Radio-Reportage obwohl Tv-Übertragung. Schreit ohne Luft zu holen und überträgt jede Szene mit 100 Worten, nicht 1 Sekunde Pause beim Geplapper. Das Grausamste was ich bei einer TV-Übertragung je erlebt habe.:-I

    Zudem 15 Minuten zu spät wegen Tour de Doping. :verwirrt:

  • Die Zielankunft auf dem Alpe d`Huez und damit wohl eine der interessantesten Etappe dieser Tour de France zieht dann halt mehr als Italien gegen Island. Angebot und Nachfrage. Ist nun mal so.

  • Die Zielankunft auf dem Alpe d`Huez und damit wohl eine der interessantesten Etappe dieser Tour de France zieht dann halt mehr als Italien gegen Island. Angebot und Nachfrage. Ist nun mal so.

    Dann darf man der scheiß ARD aber keine Übertragungsrechte für die Frauen-EM geben. Bei Männer EM undenkbar. Hier sind doch sonst alle für die Frauen, oder?

  • Jetzt ist die ARD durchgeknallt. Der Reporter von Italien gegen Island macht eine Radio-Reportage obwohl Tv-Übertragung. Schreit ohne Luft zu holen und überträgt jede Szene mit 100 Worten, nicht 1 Sekunde Pause beim Geplapper. Das Grausamste was ich bei einer TV-Übertragung je erlebt habe.:-I

    Zudem 15 Minuten zu spät wegen Tour de Doping. :verwirrt:

    Bist du sicher das du nicht auf der Audiospur mit Vollreportage gelandet bist?
    Die Spiele werden auch für sehbehinderte Menschen als solche angeboten. Ist ein Audiokanal denn man auswählen kann.

  • Jetzt ist die ARD durchgeknallt. Der Reporter von Italien gegen Island macht eine Radio-Reportage obwohl Tv-Übertragung. Schreit ohne Luft zu holen und überträgt jede Szene mit 100 Worten, nicht 1 Sekunde Pause beim Geplapper. Das Grausamste was ich bei einer TV-Übertragung je erlebt habe.:-I

    Zudem 15 Minuten zu spät wegen Tour de Doping. :verwirrt:

    Bist du sicher das du nicht auf der Audiospur mit Vollreportage gelandet bist?
    Die Spiele werden auch für sehbehinderte Menschen als solche angeboten. Ist ein Audiokanal denn man auswählen kann.

    Nein, normaler Kanal, dann wohl ARD-Fehler.

  • Traurig genug dass diese Doping-Mafia überhaupt noch übertragen wird.

    Damit erübrigt sich auch jede weiter sinnvolle Diskussion zu dem Thema.


    Hier geht es übrigens auch um die Fußball EM und nicht um die Tour de France.

    Eben, und die EM-Übertragung fing 15 Minuten später an.

    Mach das mal bei Fortuna oder Männer- EM. Nur einmal, nie mehr wieder.