Vorschläge: Torhüter


  • Ja kenne Ihn persönlich, da er mit meienm Sohn seinerzeit bei den
    A-Junioren (Trainer damals Bayers Sascha Lewandowski, West Deutscher
    A-Jugend Meister und Deutscher A-Jugend Vizemeister) in Bochum sowie bei
    den Amas gespielt hat.
    Quelle:


    Komplett klar in der Birne und kein schlechter.

    BMG, FCB, der HSV,
    BVB, S04 und der VFL,
    FCN, Mainz 05 und die SPV,
    und sie alle wissen genau:
    Wir sind die SUPER FORTUNANA.

  • Wieso meinen eigentlich alle, dass Sie woanders besser hofiert werden als bei Fortuna? Mensch Fabi, bleib hier und lass Dir keine Flausen im Kappes setzen von Deinen Möchtegernmanager.
    Hier wird nach guter Teamarbeit die Frucht bald reif. BLEIB hier!

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich denke dass es meist an den Beratern liegt, weil die natürlich bei jedem Wechsel "ihrer" Spieler kräftig mitverdienen.
    Die Spieler selber scheinen oft nicht zu raffen was besser für sie ist oder lassen sich eben von ihrem Berater belabern.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Die RP zitiert heute WW:
    "Im Vorstand gibt es einen Beschluss, dass Fabian Giefer bei Fortuna bleibt", sagte Werner.


    Also alles zurück auf Anfang (wenn es denn stimmt).

  • Die RP zitiert heute WW:
    "Im Vorstand gibt es einen Beschluss, dass Fabian Giefer bei Fortuna bleibt", sagte Werner.


    Also alles zurück auf Anfang (wenn es denn stimmt).


    Ne einen guten 2.mann brauchen wir trotzdem..
    Kann aber leider nichts zu papa sagen, kann auch gut sein das er einfach nachrückt.. --,)s

  • Die RP zitiert heute WW:
    "Im Vorstand gibt es einen Beschluss, dass Fabian Giefer bei Fortuna bleibt", sagte Werner.


    Also alles zurück auf Anfang (wenn es denn stimmt).


    Ne einen guten 2.mann brauchen wir trotzdem..
    Kann aber leider nichts zu papa sagen, kann auch gut sein das er einfach nachrückt.. --,)s


    Okay, einen neuen 2. werden wir wohl vermutlich brauchen. Allerdings wundert es mich dann, das hier der bisherige (immerhin Stammtorhüter der Austria NM) hier von manchen durch einen Torhüter der 3. Liga oder 'Talente' ersetzt werden soll.


  • Ne einen guten 2.mann brauchen wir trotzdem..
    Kann aber leider nichts zu papa sagen, kann auch gut sein das er einfach nachrückt.. --,)s


    Okay, einen neuen 2. werden wir wohl vermutlich brauchen. Allerdings wundert es mich dann, das hier der bisherige (immerhin Stammtorhüter der Austria NM) hier von manchen durch einen Torhüter der 3. Liga oder 'Talente' ersetzt werden soll.


    Was war Fabian denn vorher für dich?
    Gestandener 1.Liga-Torhüter? --;;)
    Wer kannte einen Leno, Zieler, ter Steegen bevor sie plötzlich im Rampenlicht standen? :beer:

  • Giefer war (faktisch) dir Nummer 2 in Leverkusen und hatte bereits Einsätze in der 1. Bundesliga. Hatte also sein 'Talent' auch schon nachgewiesen.
    Natürlich kann auch ein anderes Talent 'einschlagen', allein die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht soooo hoch. Wäre es so einfach einen sehr guten Torwart zu bekommen, würde man Giefer nicht abwerben wollen, sondern brauchte ja einfach ein anderes Talent auf Schalke nehmen (und sich die vermutliche Millionenablöse schenken).


    Ich persönlich würde es halt begrüßen, wenn da etwas 'gestandenes' für Almer nachrücken würde. :whistling:

  • Ich persönlich würde es halt begrüßen, wenn da etwas 'gestandenes' für Almer nachrücken würde. :whistling:


    Ich hätte durchaus Vertrauen in unseren Dritten oder den Torhüter der Zwoten. Die sind nicht ohne Grund da wo sie sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Okay, einen neuen 2. werden wir wohl vermutlich brauchen. Allerdings wundert es mich dann, das hier der bisherige (immerhin Stammtorhüter der Austria NM) hier von manchen durch einen Torhüter der 3. Liga oder 'Talente' ersetzt werden soll.


    Ich denke, fast jeder hier würde Almer sehr gern als zweiten Torhüter behalten. Bloss hat der Almer als österreichischer Nationaltorwart da wahrscheinlich keinen Bock drauf. Das haben manche Sherlocks unter den Difosi offensichtlich auch schon erkannt und spekulieren daher auf einen adäquaten Ersatz, der - sollte Giefer hier bleiben - ziemlich sicher die klare Nr. 2 wäre. Da ist das Denken an eine Drittligastammkraft oder ein talentierten jungen TW eigentlich gar nicht so furchtbar abwegig.

  • Och, wir hatten auch Rudi Kargus und Wolfgang Kleff. Da kann ein Wiese nicht schlimm so sein.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • ... wobei wir ja mit Tim Boss einen hervoragenden jungen Törhüter bei der Zwoten haben...


    Ist das so? Ganz ehrliche Frage, weil ich das leider gar nicht auf dem Radar habe (die RL-West-Coverage hier in Bayern lässt zu wünschen übrig).

  • Ich persönlich würde es halt begrüßen, wenn da etwas 'gestandenes' für Almer nachrücken würde. :whistling:


    Ich hätte durchaus Vertrauen in unseren Dritten oder den Torhüter der Zwoten. Die sind nicht ohne Grund da wo sie sind.


    Ähm... lies dir bitte deinen 2. Satz oben noch mal genau durch. :whistling: