Vorschläge: Torhüter

  • Heimeroth fand ich nie wirklich überzeugend. Und wenn die Blöd mal wieder keinen Bildsinn erzählt, dann verdient er in Ostholland ein für uns mehr als üppiges Gehalt. (Allerdings glaube ich auch nicht, dass ein Gspurning gerade wenig in die Lohntüte bekommt)


    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Nie gehört! Sagt der einem was?


    Gspurning Paraden Die Körpersprache gefällt mir schon mal. :D



    Na ja ganz nett,



    --- aber speziell bei "Number1" hätte sich Michael Melka nicht bewegen müssen, sondern den Ball einfach mit Blicken um den Pfosten rumgelenkt.


    ;--)F ;--)F ;--)F

  • Das probiert Melka wirklich immer wieder, leider hats noch nie geklappt. Der guckt dem Ball stets nur hinterher und bleibt wie angewurzelt stehen, bis der Ball im Tor oder glücklicherweise dran vorbei ist.


    Ja also hat's doch geklappt. Hat nichts mit "glücklicherweise" sondern mit mentalen Fähigkeiten zu tun.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Das probiert Melka wirklich immer wieder, leider hats noch nie geklappt. Der guckt dem Ball stets nur hinterher und bleibt wie angewurzelt stehen, bis der Ball im Tor oder glücklicherweise dran vorbei ist.


    Du unterliegst da, glaube ich, einem Irrtum:


    Wenn der Ball hinter M.M. einschlägt, war der für jeden Torhüter der Welt unhaltbar, deshalb hebt M.M. garnicht erst ab. Da nützen dann ja auch die Blicke nix.


    Wenn er vorbeigeht hat M.M es Dank seiner Blicke geschafft, den Ball um den Pfosten zu drehen.


    So funktioniert das bei M.M. --;;)


    Manuel Neuer z.B. kann nicht so gut gucken, deshalb muss der auch fliegen, springen hechten, etc... --;)ir


    --,)s --,)s --,)s

  • Das mit Melka dachte ich grad auch --;;) Telekinese!


    Zum Video:
    Ganz nett, aber es gibt eigentlich über JEDEN Profi ein geschöntest Youtube Video.


    --;)ir Einige von denen hätte der auch ruhig festhalten können --;)ir

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Ich würde mal lieber ein Video über sein Verhalten bei Eckbällen und Flanken sehen. Bleibt er auf der Linie? Fischt er sie runter? Irrt er umher? DA hapert es doch bei unseren beiden Michaels.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich würde mal lieber ein Video über sein Verhalten bei Eckbällen und Flanken sehen.

    Und vielleicht ein paar Abschläge.


    Landen sie beim Gegner, Landen sie im Aus, Landen sie vielleicht mal beim eigenen Spieler???

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Ich würde mal lieber ein Video über sein Verhalten bei Eckbällen und Flanken sehen.

    Und vielleicht ein paar Abschläge.


    Landen sie beim Gegner, Landen sie im Aus, Landen sie vielleicht mal beim eigenen Spieler???

    Würd mich auch mal interessieren... Würde gerne mal wieder einen Torhüter bei uns sehen, dessen Abschläge nicht im Aus landen ;--)h

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Gerade zufällig bei der Henning-Agentur über folgenden Torhüter gestoßen:




    Gruß,
    der Edvaldsson



  • Noch nie von dem gehört. Ob die einschätzung seiner fähigkeiten ein Marketinggag ist, oder seriös recherschiert kann ich ebensowei´nig beurteilen. Würede 'WW den holen, wärs ne Wundertüte für uns...

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Noch nie von dem gehört. Ob die einschätzung seiner fähigkeiten ein Marketinggag ist, oder seriös recherschiert kann ich ebensowei´nig beurteilen. Würede 'WW den holen, wärs ne Wundertüte für uns...

    Im Karim-Thread hat kuman mal das entsprechende Profil von Jova verlinkt,
    das sagt wohl alles über die objektivität dieser Darstellungen.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • "Marketing-Wixvorlage", mehr fällt mir bei dem Geschreibsel der Agentur nicht ein... 8|

  • das sagt wohl alles über die objektivität dieser Darstellungen


    schon klar, aber der junge scheint wirklich kein schlechter zu sein. er ist groß, jung und ein mitspielender torwart. dadurch dass er kapitän ist unterstelle ich auch mal, dass er führungs- / abwehrordnungsqualitäten hat. naja, wird wohl schwierig sein mit gebrochenem schuldeutsch die abwehr zu organisieren, aber auch das geht! ach ja, national-keeper ist er auch schon... der junge kann kein schlechter sein! genau deswegen hatte ich ihn hier am samstag schon in die runde geworfen.
    na und dass der junge für eine "geringe entschädigung" seinen bis 2012 datierten vertrag auflösen kann ist doch nett. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ww den deal mit dem henning schon eingetütet hat. :huh:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • schon klar, aber der junge scheint wirklich kein schlechter zu sein. er ist groß, jung und ein mitspielender torwart.

    Ja mir ging es nur daraum das man vielleicht nicht nur auf das blumige geschreibsel seines Vermarkters gucken sollte,
    dass das vielleicht ein genialer Torhüter ist bestreite ich ja garnicht, habe ihn persönlich noch nie spielen sehen und wusste
    bisher nichtmal das er exisitert.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Man sollte vlt auch einen der Nicht-EU-Spieler-Plätze nicht für die Torwart-Position verschwenden. In Europa wird es bestimmt genug gute Torhüter geben.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Noch nie von dem gehört. Ob die einschätzung seiner fähigkeiten ein Marketinggag ist, oder seriös recherschiert kann ich ebensowei´nig beurteilen. Würede 'WW den holen, wärs ne Wundertüte für uns...

    Im Karim-Thread hat kuman mal das entsprechende Profil von Jova verlinkt,
    das sagt wohl alles über die objektivität dieser Darstellungen.



    Wenn ich die Rani-Beschreibung mit seiner letztjährigen Leistung abgleiche- ahhhhhhh. Danke, für den Link.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Bislang habe ich keinen Kommentar in diesem Thread zu ihm gelesen:



    Leider passt er nicht ganz ins Beuteschema:


    Ablösefrei? Nein, noch ein weiteres Jahr Vertrag
    1,90m ? Nein, nur 1,87m
    Jung? 22 Jährchen aufm Buckel
    Geburtsort - Düsseldorf


    Auf Schalke war er die Nummer 3 hinter Neuer und Schober...
    In Augsburg war er die Nummer 2 hinter Jentzsch....
    und in Düsseldorf könnte er die neue Nummer 1 werden..


    Den hohen Ansprüchen der Forumuser wird er natürlich nicht gerecht, aber wer hätte gedacht, dass ein Baumann Pouplin verdrängt oder plötzlich Zieler die Nummer 1 in Hannover sein wird?


    Ob Augsburg einen weiteren Torhüter holt wage ich stark zu bezweifeln. Auch die restliche Vertragslaufzeit spricht gegen einen Wechsel nach Düsseldorf. Spätestens nächste Saison sollte man über einen Wechsel nachdenken, sofern er sich nicht im Augsburger Tor gegen Jentzsch durchgesetzt hat.