Vorschläge: Torhüter

  • zu den hier bereits genannten jungs gesellt sich nun auch ein direkt verfügbarer --;;)


    Vinícius Barriviera
    macht euch selber euren eindruck 2009 2010/11 profil. der junge ist aktuell vereinslos, es hat zu einer festen verpflichtung bei den bulgaren leider nicht gereicht, warum auch immer (hier für die englisch-legastheniker :D ) und warum er dann auch seinen ursprünglichen vertrag bis 2014 bei Atlético Paranaense nicht erfüllen konnte kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber interessant ist er!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • könnte sich denn keiner von Euch den Timo Hildebrand vorstellen, steinigt mich bitte nicht, aber ich denke das der kein schlechter ist und für kleines Geld zu haben sein könnte?

  • könnte sich denn keiner von Euch den Timo Hildebrand vorstellen, steinigt mich bitte nicht, aber ich denke das der kein schlechter ist und für kleines Geld zu haben sein könnte?

    Kleines Geld, aber nur weil vereinslos. Wer stemmt das Gehalt?!

  • könnte sich denn keiner von Euch den Timo Hildebrand vorstellen, steinigt mich bitte nicht, aber ich denke das der kein schlechter ist und für kleines Geld zu haben sein könnte?


    Klar kann man sich den vorstellen, auch wenn der gefühlt seit 10 Jahren nur auf der Bank / Tribüne saß sicherlich kein schlechter. Durchaus vorstellbar das sich WW auch mal mit ihm auf einen Kaffee getroffen hat um mal abzuklopfen wie er sich seine Zukunft so vorstellt. In der Situation allzuhohe Gehaltsvorstellungen ist er sicher auch nicht. Im Falle eines Aufstiegs noch mal 2,3 Jahre Hildebrand im Kasten und ein junges Talent dazu, das man zu seinem Nachfolger aufbaut fände ich, wenn machbar, nicht schlecht.

  • könnte sich denn keiner von Euch den Timo Hildebrand vorstellen, steinigt mich bitte nicht, aber ich denke das der kein schlechter ist und für kleines Geld zu haben sein könnte?

    beim "kleinen geld" wird es wohl hapern. hildebrand macht auf mich den eindruck, als würde er unter internationalem wettbewerb keinen verein als würdig ansehen. da dürfte er wohl auch die entsprechenden gehaltsvorstellungen haben.
    wenn ich mich da irren sollte, dann gerne. ist definitiv ein guter keeper, der uns weiter bringen würde!

  • aber der hat seine Ansprüche doch auch schon runter geschraubt, hatte doch zuletzt in der 2. Mannschaft gespielt, oder irre ich mich da?


    Glaube das der bestimmt nicht abgeneigt wäre, was der aber für Gehaltsvorstellungen hat, das weiss man halt nicht.

  • aber der hat seine Ansprüche doch auch schon runter geschraubt, hatte doch zuletzt in der 2. Mannschaft gespielt, oder irre ich mich da?


    Glaube das der bestimmt nicht abgeneigt wäre, was der aber für Gehaltsvorstellungen hat, das weiss man halt nicht.


    Ich denke er lässt sich das Intermezzo auf Schalke gut bezahlen. Und er wird Gehaltstechnisch nicht gerade in der Kragenweite Fortunas liegen. Wenn du dich aber dazu bereit erklärst 90% seines Gehalts zu übernehmen dann ruf doch mal den Wolf den Werner an :D


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Neben dem Alledem wird er sich wohl auch große Hoffnungen auf nen Stammplatz gemacht haben.


    Ich denke aber, es werden im Sommer einige Torhüter auf dem Markt sein. Wahrscheinlich auch bezahlbare.

  • Also mal ganz ehrlich - auch wenn der Timo Hildebrand bezahlbar wäre für uns, meint ihr denn der würde uns sportlich wirklich weiterbringen!
    Ich weiss es wirklich nicht und das ist eine wirklich ernsthafte Frage!
    Wenn man sich seine Stationen nach VFB so anguckt:


    TSG Hoppenheim (wenn ich mich recht erinnere kam er nach einer verletztung an Haas nicht vorbei)


    Valencia zuerst gesetzt und dann auch wieder verdrängt


    dann wurde er bei Sporting Lissabon meines Erachtens sogar zum dritten Torwart degradiert


    dann findet er lange keinen Verein und heuert bei Schlake an.


    Also nach Stuttgart kommt nur noch, sagen wir mal, keine wirklich guten Argumente mehr für einen Verein, den noch zu nehmen!
    Wenn er dann noch ein Hammer-Gehalt verlangt hat sich das in meinen Augen eh schon erledigt!


    Also ich weiss echt nicht, ob der uns noch wirklich in der Buli ;--)h weiterhilft!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Wo uns Hildebrand helfen sollte, ist mir auch schleierhaft, ebenso wie er damals in die Nationalelf gerutscht ist. Er hat eine für seine Verhältnisse starke Saison in Stuttgart gespielt, ansonsten fand ich seine Leistungen eher durchwachsen und es wird schon seinen Grund haben, dass er in Schlacke nicht spielt.

  • aber mit dem Wechel ins Ausland haben sich ja schon einige Profis schwer getan, als er damals vom VFB weg ist, war er meiner Meinung nach ein guter. Das kann er doch nicht verlernt haben? Vielleicht ist der ja auch bereit für ein kleineres Gehalt zu spielen! Weiss denn jemand was die Knappen zahlen? dachte der hält sich dort für umsonst fit, :rolleyes: damit er dann bei uns auf den Punkt richtig fit ist. Dann noch für kleines geld ;--)h meiner Meinung nach perfekt. Auf jeden Fall, kann man darüber ja mal nachdenken.

  • aber mit dem Wechel ins Ausland haben sich ja schon einige Profis schwer getan, als er damals vom VFB weg ist, war er meiner Meinung nach ein guter. Das kann er doch nicht verlernt haben? Vielleicht ist der ja auch bereit für ein kleineres Gehalt zu spielen! Weiss denn jemand was die Knappen zahlen? dachte der hält sich dort für umsonst fit, :rolleyes: damit er dann bei uns auf den Punkt richtig fit ist. Dann noch für kleines geld ;--)h meiner Meinung nach perfekt. Auf jeden Fall, kann man darüber ja mal nachdenken.


    Naja... Hildebrandt ist jetzt schon 32 Jahre alt, wird im April 33. Mit 33 landet er also wieder auf dem Markt. Hildebrandt ist sicherlich kein schlechter Torhüter, ich denke aber a) nicht bezahlbar und b) bringt uns ein Torhüter in dem Alter auch nicht mehr viel weiter. Denn was nutzt uns ein Hildebrandt wenn wir spätestens 1 1/2 bis 2 Jahre später wieder nen neuen suchen müssen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • was ist denn dann mit mit den beiden anderen torhütern !? ... könn´ die nix !? ... pro getexte für unsre 3 is´´besser als dauernd zu meckern.


    In diesem Thread werden, wie dir der Threadtitel schon sagen dürfte, Vorschläge für die Position des Torhüters diskutiert. Also verstehe ich gerade nicht was du mit diesem Kommentar in diesem Thread sagen möchtest ?!


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • bin ja auch nicht dafür jetzt nur auf Rata rumzuhacken, aber er hat letzte Saison genug Fehler drin gehabt, von dieser mal ganz zu schweigen, was auch immer da bei Ihm los ist? Ist der Druck auf Ihn schon zu gross ? Ich denke das es diese Saison so knapp werden wird, das der TW auch mal einen 100% tigen halten muss, wenn man am ende ganz oben sein will ! Das wird mit unserem jetzigen sehr schwer ! Nicht böse gemeint, aber meine Meinung. :rolleyes:

  • die express spekuliert jetzt auch über einen neuen torwart.. -> sieht meiner meinung nach echt schlecht aus für rata, aber man muss auch ehrlich sein, so leid es einem tut, da ich rata sehr mag... es muss ein neuer her (nicht der neuer, ihr wisst schon ;--)z )

  • die express spekuliert jetzt auch über einen neuen torwart.. -> sieht meiner meinung nach echt schlecht aus für rata, aber man muss auch ehrlich sein, so leid es einem tut, da ich rata sehr mag... es muss ein neuer her (nicht der neuer, ihr wisst schon ;--)z )


    Hier vielleicht der Hinweis das auch der Name Thomas Kessler vom EffZäh gefallen ist. Meiner Meinung nach ein guter Keeper, hat in seinem Jahr auf Pauli gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Wenn schon ein neuer TW dann bitte ein jüngerer.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn schon ein neuer TW dann bitte ein jüngerer.


    Eigentlich ist Rata mit seinen fast 30 (* 16. April 1982 in Herne) doch im "besten Torwartalter"....aber gut, mit Kessler könnte man sich anfreunden.


    ...aber egal, was wir hier schreiben, gemäß dem WW-Gesetz kommt , wenn denn ein neuer kommt, garantiert ein ganz Anderer, an den keiner gedacht hat.
    Ich für mein Teil würde mit Rata in die 1. Liga gehen, ohne Wenn und Aber.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert