Vorschläge: Abwehr

  • Markus Steinhöfer
    was würde der wohl für eine ablöse kosten??? er hat eine sensationelle saison beim fcb gespielt und hat noch ein jahr vertrag. die eine sache ist zwar die ablöse, aber die andere wird wohl sein, ob er überhaupt in die buli wechseln möchte oder lieber beim fcb cl spielen möchte. wie dem auch sei, ein sehr interessanter junge der bereits erstligaerfahrung in D, AT & CH gesammelt hat.


    Boris Godal
    der junge ist rv und kann sowohl iv als auch dm spielen. er ist technisch gut ausgebildet und sehr kopfballstark. durch seine größe ist er bei jedem standard im gegnerischen 16er und netzt auch hin und wieder ein. ein solider arbeiter und ein leader, der das team auch mal wach rütteln kann.


    Thomas Piermayr
    ein 22jähriger ösi, der bereits 3 volle saisons in der öster. bundesliga hinter sich hat und 1 saison schottische premier league. ist im laufe der zeit zum rv avanciert denn spielen kann der auch iv, dm und sogar ra hat er mal gespielt. scheint allrounder zu sein, der nicht mehr in schottland spielen will und auch nicht zum neu-hyballa-klub wechseln möchte obwphl die ihn haben wollten. er will ins österreichische ausland wechseln... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Mir hat der Schwede Erik Olof Mellberg jetzt bei der EM prima gefallen.


    Gut, der Mann ist 34, aber solange die Leistung stimmt und die nötige Erfahrung bringt er zwangsläufig mit.


    Vertrag läuft am 30.06.2012 bei Olympiakos Piräus aus.


  • hat eine gute EM gespielt und ist mir auch direkt aufgefallen aber bzgl. seines Alters habe ich es dann doch nicht gepostet hier! Denke aber auch mit seinen 34 Jahren ist er für uns nicht bezahlbar!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • so ähnlich wie ein hypiää damals in pillekusen.
    der mellberg spielt, trotz seines alters, inner anderen liga als fortuna momentan.

  • Fortuna will noch 4 Spieler verpflichten mit dem potenzial Stammspieler zu werden.
    Bedarf haben wir noch in der IV, DM, OM, MS


    Vorschlag IV:
    Bjarne Thoelke


    Auf Leihbasis über 2 Jahre mit ggf. einer KO.

  • Den Thoelke hatte ich ein paar Seiten vorher auch schon vorgeschlagen, ich denke Magath wollte diesen Spieler vielleicht doch nur verleihen. (ohne Kaufoption) Ansonsten hätte der Spieler durchaus gepasst.


    VFB Stuttgart distanziert sich von Boenisch, dieser Spieler ist ablösefrei! Falls er auch vom Gehalt her finanzierbar ist - dann passt er zumindest vom Anforderungsprofil her .....

  • Den Thoelke hatte ich ein paar Seiten vorher auch schon vorgeschlagen, ich denke Magath wollte diesen Spieler vielleicht doch nur verleihen. (ohne Kaufoption) Ansonsten hätte der Spieler durchaus gepasst.


    VFB Stuttgart distanziert sich von Boenisch, dieser Spieler ist ablösefrei! Falls er auch vom Gehalt her finanzierbar ist - dann passt er zumindest vom Anforderungsprofil her .....

    Ich glaube nicht, dass er gehaltsmäßig zurücksteckt, hat jetzt EM gespielt, ob gut oder schlecht, lassen wir mal dahingestellt. Der lag in Bremen bestimmt gehaltsmäßig da, was Luki jetzt verdient. Ich glaube, eher nicht realistisch.

  • wie wäre es denn mit dem hier [...] hier seine aktuellesten szenen [...]


    Hmm, in der Tat nicht so übel, und hier ...


    [...] und hier videos von seiner gaby :D


    ... hab ich ebenfalls erwartungsvoll draufgeklickt, aber leider gar keine Gaby entdecken können (sondern nur männliche Fußballer). -)weg :D

  • Wat ist denn mit dem hier:


    Die Kaderplanung bei der TSG 1899 Hoffenheim geht weiter: Anderas Ibertsberger und die Kraichgauer gehen ab der nächsten Saison getrennte Wege, dies gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der zum 30. Juni 2012 auslaufende Vertrag des 29-jährigen Abwehrspielers wird nicht verlängert.

  • Fand Ibertsberger während seiner Freiburger Zeit richtig klasse. Ist dann irgendwann bei Hoppenheim an Beck, Braafheid und Johnson nicht mehr vorbei gekommen. Denke dennoch, dass er eine (vor allem technisch) gute alternative zu Levels sein könnte. Dürfte allerdings vom Gehalt her nur schwer machbar sein :S


  • Zitat von »kuman«
    Nikola Vujadinovic
    der jung galt vor ein paar jahren als eines der besten abwehrtalente europas! verletzungen hatten ihn aber in der vergangenheit ausgebremst und er konnte sich nicht so weiterentwickeln. jetzt ist er aktuell wieder auf einem sehr guten weg. er war letztes jahr in der schottischen premier league ausgeliehen und hat dort eine gute saison gespielt. in udinese spielt er aber trotzdem keine große rolle und kann sich einen neuen verein suchen. udinese ist bekannt dafür, dass die junge talente aufkaufen und dann nach entsprechender entwicklung verkaufen. verletzungsbedingt gab es diese entwicklung nicht bei nikola, sodass die jetzt andere talente zum weiterverkauf aufbauen. nikola hat 9 jahre in der jugend von roter stern belgrad gespielt und ist somit rot-weiß geimpft... :D er ist ein großer und robuster abwehrspieler der auf mehreren positionen einsetzbar ist (IV, LV & auch DM). der jung hat sehr gute anlagen, welche auch dem serbischem ex-nationaltrainer antic nicht verborgen blieben, der ihn trotz bulgarischem und montenegrinischen pass ins serbische nationalteam berufen wollte. kam nicht zustande, da antic gehen musste. ein sehr interessanter spieler mit einer menge an potential!!! hier ein kleiner bericht über ihn und hier ein vid und yt-kanal 1 2 ob der jetzt eine ablöse kosten würde kann ich nicht sagen, aber eine anfrage lohnt sich allemal!!!


    der junge ist mittlerweile in der serbischen superliga gelandet und hat eine sehr überzeugende halbsaison gespielt wodurch er erneut das interesse diverser serbischer klubs geweckt hat. noch gehört er bis ende nächster saison udinese, aber die planen definitiv nicht mehr mit ihm und somit wäre er zu haben. teuer wird er hoffentlich nicht sein.


    zu spät, der junge wechselt ABLÖSEFREI in die öster. bundesliga zu sturm graz! da hat hyballa sich einen top-mann geangelt! --;(

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Jagos Vukovic
    der junge ist als 21jähriges talent zum psv gekommen und wurde in serbien als angehender vidic-nachfolger gesehen. jedoch hatte der jungspund so seine probleme beim psv fuß zu fassen, sodass er in den kommenden 2 jahren nur zu 18 kurzeinsätzen kam. letzte saison war er an roda ausgeliehen und überzeugte duch solide abwehrleistungen und sehr vielversprechenden offensivaktionen. hier ein zusammenschnitt von seinem besten spiel letzte saison (1 tor & 2 vorlagen). er hat zwar noch vertrag für die nächste saison, aber dass psv mit ihm noch weiter plant ist eher unwahrscheinlich. anklopfen und modalitäten erfragen.


    yep... der junge sollte aktuell auf vereinssuche sein! nach der verpflichtung von zanka, plant der dick vom psv nicht mehr mit ihm und hat ihn zu den amateuren geschickt. vielleicht ist er sogar ablösefrei zu haben... :whistling:


    p.s.: renato ist noch immer auf vereinssuche :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Slobodan Rajkovic
    was hab ich mich gefreut als ich gelesen hatte dass er in die buli wechselt. ein absoluter spitzen-iv, aber leider auch mit balkan-temperament! er hatte auf anhieb überzeugt und gleich beim ersten hsv-pflichtspiel eingenetzt aber dann kamm sein ellbogen-check gegen tiffert und die rotsperre. aktuell ist er nur iv nr. 4weil mancienne, bruma & westermann ihre chance genutzt haben und sich in den vordergrund gespielt haben! aaaaaaber, da ja der hsv nun mitbekommen hat, dass die fortuna mit jungen spielern umgehen kann und diese formen kann, könnte man ja mal eine leihe anstreben. wohl kaum mit einer ko, aber ww sollte mal enklopfen... --;;)
    bin mir sogar sicher, dass der hsv auch einen großteil seines gehaltes übernehmen würden... (vielleicht auch nur ein wunschtraum...)


    wann sonst wenn nicht jetzt... :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~