Vorschläge: Mittelfeld

  • Manchmal wundert man sich einfach nur über Fußball"sachverstand". Gjasula hat doch mit der Duisburger Hinrundenleistung diese Saison nullkommanull zu tun. Er war nahezu die gesamte Hinrunde verletzt. Aber hauptsache erstmal irgendwas krakeelen. Er war sicher früher mal Bruder Leichtfuß, hat sich aber spätestens in Frankfurt gut gemacht und auch in Duisburg schon gute Spiele gemacht. Es gäb definitiv unrealistischere und unbrauchbarere Transfers...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Yabo hat in Aachen ziemlich wenig auf die Kette bekommen im Abstiegsjahr. Ich hatte ihn da auch hoch gehandelt und für mich war er eine der großen Enttäuschungen in einer insgesamt enttäuschenden Öcher Mannschaft. 2012/13 ein Jahr in der Regionalliga bei einem Absteiger, kein Einsatz in der Ersten vom FC. Nachdem er als großes Talent gehandelt wurde, hat er nun eigentlich zwei volle Jahre stagniert / verloren. Seine Verpflichtung jetzt ist quasi eine Wette, dass er sein Potential doch nochmal ausschöpfen könnte. Ich denke, zu einem Zweitligaaufsteiger passt er derzeit ganz gut...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Yabo hat in Aachen ziemlich wenig auf die Kette bekommen im Abstiegsjahr. Ich hatte ihn da auch hoch gehandelt und für mich war er eine der großen Enttäuschungen in einer insgesamt enttäuschenden Öcher Mannschaft. 2012/13 ein Jahr in der Regionalliga bei einem Absteiger, kein Einsatz in der Ersten vom FC. Nachdem er als großes Talent gehandelt wurde, hat er nun eigentlich zwei volle Jahre stagniert / verloren. Seine Verpflichtung jetzt ist quasi eine Wette, dass er sein Potential doch nochmal ausschöpfen könnte. Ich denke, zu einem Zweitligaaufsteiger passt er derzeit ganz gut...


    Yabo geht zum KSC

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Tiffert hat wohl die besten Jahre schon hinter sich - hat Poté von Dresden nicht eine Ausstiegsklausel?


    Tiffert ist 31 Jahre alt, wieso sollte er seine besten Jahre hinter sich haben? Er ist ein Kämpfer, tritt gute Standards ist auch mal ein Dreckssack!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Tiffert hat wohl die besten Jahre schon hinter sich - hat Poté von Dresden nicht eine Ausstiegsklausel?


    Tiffert ist 31 Jahre alt, wieso sollte er seine besten Jahre hinter sich haben? Er ist ein Kämpfer, tritt gute Standards ist auch mal ein Dreckssack!


    Wenn du seine Entwicklung verfolgt hast dann hat er nach seiner Spielzeit beim MSV, bei Kaiserslautern nicht mehr ganz so gut aufgespielt.


    Des Weiteren denke ich das die Major Soccer League nicht mit der 1. oder 2. Bundesliga mithalten kann, von daher glaube ich das es bei ihm nicht mehr reichen wird um mit Fortuna um den direkten Wiederaufstieg zu spielen. :!:

  • Wenn du seine Entwicklung verfolgt hast dann hat er nach seiner Spielzeit beim MSV, bei 1 FCK nicht mehr ganz so gut gespielt.


    Tiffert hat bei Lautern in 2 Jahren 18 Tore vorbereitet und 4 geschossen. Ich glaube, die Bilanz war nicht schlecht. Und in der MLS ist is ins Halbfinale gekommen. Ich finde das alles nicht schlecht. Und in Anbetracht dessen, dass unsere viel zu liebe Mannschaft einen solchen Dreckssack gut gebrauchen kann, würd ich Ihn gerne bei uns sehen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Er hier ist ein Killer bei Standards. Hat uns auch gegrillt:


    - Alban Meha



    So einen haben wir schon - heißt Garbuschewski :)
    Ich freue mich wenn er mal endlich vom Verletzungspech verschont wird und sich wirklich mal einspielen kann. Bis auf den kapitalen Bock im Hinspiel gegen Bremen, wonach er glaube ich auch nicht mehr für die erste Mannschaft gespielt hat, hat er mir nicht schlecht gefallen. Die zweite Liga schafft er aber sicherlich.

  • Sieht so aus als würden wir Herrn Ivanschitz auch wieder verschlafen. Der geht offenbar lieber zum verarmten FC Ziegenbock nach .öln.


    Herr Werner, der Mann ist sogar ablösefrei!! Was ist los???? :cursing:

    Es stellt sich mir nur die Frage, warum Mainz den ach so tollen Spieler nicht weiterverpflichten möchte. Was wissen die Mainzer, was du nicht einmal erahnst?


    Na dann hätten Meier und Werner aber noch viel weniger erahnt als ich, wenn man die (teilweise) Flopparade der letzten Saison betrachtet. Und die müssen es doch wissen, als Fachleute.
    Vielleicht waren die Kölner nur mal wieder schneller.