Vorschläge: Mittelfeld

  • Als offensiver Sechser ist Gartner m.E. für die 2. Liga wirklich ein guter Spieler ? v.a., wenn man sein Alter beachtet.


    Wenn der in der nächsten Saison endlich anfängt, Torgefahr zu entwickeln. Das ist sein größtes Defizit, an dem er unbedingt arbeiten muss. Das schmerzt ja an der langen Pause für ihn so besonders, diese Saison sehe ich für ihn im Prinzip als verlorenes Jahr.


    Vielleicht hilft Kramer ihm ja ein wenig "auf's Pferd" :)

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Als offensiver Sechser ist Gartner m.E. für die 2. Liga wirklich ein guter Spieler ? v.a., wenn man sein Alter beachtet.


    Wenn der in der nächsten Saison endlich anfängt, Torgefahr zu entwickeln. Das ist sein größtes Defizit, an dem er unbedingt arbeiten muss. Das schmerzt ja an der langen Pause für ihn so besonders, diese Saison sehe ich für ihn im Prinzip als verlorenes Jahr.


    Stimme ich zu. Prinzipiell hat der Junge ein richtig guten Schuss und wenn ich mich nicht irre hat er damit auch 2-4 mal Alu getroffen.

  • Der BVB hat die Verträge mit Passlack und Sauerland bis 2018 verlängert. Würde für beide sofort 2 Jahre Leihe anfragen. Sind beides große Talente und flexibel im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar...

  • Der BVB hat die Verträge mit Passlack und Sauerland bis 2018 verlängert. Würde für beide sofort 2 Jahre Leihe anfragen. Sind beides große Talente und flexibel im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar...


    Der BVB braucht in Zukunft seine Talente selber!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Johannes Flum von Eintracht Frankfurt. Hat diese Saison erst 4 Kurzeinsätze absolviert. Er will die Eintracht verlassen.


    Hat aber noch 1 Jahr Vertrag,also wäre Ablöse fällig...

  • für die nächste saison ist das defensive mittelfeld mit adam, gartner, pinto, fink und avevor ausreichend und qualitativ gut besetzt. dann bitte auch mehr glück mit der gesundheit, sodass ein ordentlich positionskampf auch untereinander herschen kann.


    auf den außenpositionen sieht es da eher bescheiden aus. auf links hätten wir axel, ben und den heimkehrer golley und auf rechts wäre erat, bolly und der zurückkommer giannis. HS sollte versuchen ben und bolly von der payroll zu bekommen und ob golley und giannis zurück kommen ist noch fraglich - golley wohl eher als giannis. dann hätten wir noch bebou, der auf beidenaußenseiten spielen könnte... könnte sollte betont werden, wenn er 100% fit ist. bleiben also nur axel, erat, bebou und evtl. golley... :S etwas dünn besetzt , klar könnten dort evtl. auch die jeweiligen zweiten außenverteidiger aushelfen, aber für diese positionen brauchen wir auf jeden fall noch verstärkung.


    beim ZM/OM sieht es noch bescheidener aus! in der zentrale haben wir unseren "alpenmaradonna" liendl, wie ich dieses wort hasse, denn zum einen verunglimpflicht es eine legende und zum anderen einfach nur ein boulevardrotz ohne den ansatz eines nachweises, außer einiger wenigen aufblitze... in der zentrale könnten auch pinto und gartner aushelfen, aber mehr als aushelfen ist da nicht!


    also gesucht werden 1x LM/LA / 1x ZM/OM / 1x RM/RA

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • kurz zusammengefasst könnte man auch schreiben: Gesucht wird eine komplette erste Elf

  • Frust hin oder her man muss jetzt nicht übertreiben bzw in Selbstmitleid versinken.
    Das Leben geht weiter meine güte irgendwann ist auch mal gut.

    "Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung all unserer Probleme" :beer:
    - Homer Simpson

  • (...)dann bitte auch mehr glück mit der gesundheit, sodass ein ordentlich positionskampf auch untereinander herschen kann.(...)


    Und genau an diesem Punkt beginne für uns immer die Probleme. Diese Spieler (Pinto, Avevor) sind einfach zu verletzungsanfällig.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Hälfte der Vorschläge sind unrealistisch.. Behrens dürfte zum FCK gehen. Yabo hat sicher ganz andere Optionen z.b



    Wenn man etwas größer denkt, passen verschiedene Namen recht gut zu uns. Versuchen sollte man es. Einen Korb kann man sich überall holen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.