Vorschläge: Angriff


  • 2.5 mio ???
    Viel zu teuer !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Lieber 2,5 Mio für jemanden der einschlägt, als 0,75 Mio für jemanden, wo man angesichts seiner Leistungsdaten schon jetzt berechtigte Zweifel haben darf...


    Alternativ ginge ja auch eine deutlich günstigere Leihe bei ihm, da er bis 2016 an Hoffenheim gebunden ist...

  • Lieber 2,5 Mio für jemanden der einschlägt, als 0,75 Mio für jemanden, wo man angesichts seiner Leistungsdaten schon jetzt berechtigte Zweifel haben darf...


    Alternativ ginge ja auch eine deutlich günstigere Leihe bei ihm, da er bis 2016 an Hoffenheim gebunden ist...



    Woher weisst du denn, dass er einschlägt? Wie waren denn Derdiyok's Leistungsdaten der abgelaufenen Saison?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Anders ausgedrückt: Die 0,75 Mio. kann man sich sparen. Entweder ist man mutig und versucht was richtiges oder man lässt es. Aber 0,75 Mio. für jemanden zu zahlen, der es in der Vergangenheit nicht gebracht hat und der uns von seiner Spielanlage wohl nicht weiterhelfen wird, ist rausgeschmissenes Geld!

  • Anders ausgedrückt: Die 0,75 Mio. kann man sich sparen. Entweder ist man mutig und versucht was richtiges oder man lässt es. Aber 0,75 Mio. für jemanden zu zahlen, der es in der Vergangenheit nicht gebracht hat und der uns von seiner Spielanlage wohl nicht weiterhelfen wird, ist rausgeschmissenes Geld!


    Was hat denn Hoffer für eine Spielanlage?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • Er hat von 2007-2012 gezeigt, dass er es kann. Die Saison 2012/2013 macht mir unter Berücksichtigung der bekannten Situation in Hoffenheim keine Sorgen...


  • Lieber 2,5 Mio für jemanden der einschlägt, als 0,75 Mio für jemanden, wo man angesichts seiner Leistungsdaten schon jetzt berechtigte Zweifel haben darf...


    Alternativ ginge ja auch eine deutlich günstigere Leihe bei ihm, da er bis 2016 an Hoffenheim gebunden ist...


    Das Blöde an der Geschichte ist aber, dass der gute Mann sicherlich auch noch ein richtig fettes Gehalt kassiert, das höchstwahrscheinlich deutlich jenseits unserer bestbezahlten Kicker liegen dürfte, der hat nicht ohne Grund in Hoffenheim gekickt. Von dem, was ein Petric verdient, mal ganz zu schweigen.

  • Ein guter Kumpel aus Leverkusen meinte zu mir, sie sind froh, dass er wieder weg ist: der hätte zwar hin und wieder geknipst, aber ansonsten vorne nur dumm rumgestanden und sich kaum bewegt. Auch allgemein läuferisch keine Granate und 100%ige hat er wohl auch des Öfteren versiebt.


    Für 2,5 Mio? Für so viel Geld sollte es noch andere Alternativen geben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die Frage ist doch, wie er auf die Ansage von Hitzfeld reagiert. Entweder ihm ist die Nationalmannschaft egal, dann wird er sich am Geld orientieren oder aber er will spielen, dann wären wir mE eine Option für ihn, ggf. eben auch als Ausleihe. Letztendlich käme es darauf an, ob man von der Hitzfeld-Ansage profitieren kann.

  • Ich muss euch enttäuschen. Es wird wieder mal keiner der hier genannten. Der Mann der kommen wird ist für die 2. Liga sicherlich kein Schlechter. Aber meiner Meinung nach nicht der Richtige in unserer Situation, weil es wieder kein Knipser, sondern mal wieder ein Arbeiter wird: Erwin Hoffer


    Die Frage ist, wer noch kommt.
    Das Hoffer allein nicht reichen würde, ist wohl jedem klar.

  • Ich muss euch enttäuschen. Es wird wieder mal keiner der hier genannten. Der Mann der kommen wird ist für die 2. Liga sicherlich kein Schlechter. Aber meiner Meinung nach nicht der Richtige in unserer Situation, weil es wieder kein Knipser, sondern mal wieder ein Arbeiter wird: Erwin Hoffer


    Die Frage ist, wer noch kommt.
    Das Hoffer allein nicht reichen würde, ist wohl jedem klar.



    Wenn noch jemand neben Hoffer kommen sollte, was ich leider nicht glaube... Dann würde dies aber bedeuten, das ein anderer unserer Stürmer gehen müsste...
    Wobei ich dann wiederum Hoffers Verpflichtung gar nicht verstehen würde... Denn angenommen ist kommt doch noch der Knipser, wohin dann mit Hoffer?
    Ich gehe davon aus, das Hoffer unser letzter Neuzugang in dieser Transferperiode sein wird